SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von mickschen »

Ja ist so bisschen Typ bedingt. Also die Uhren währen mir wahrscheinlich etwas zu groß. Der Preis kommt auch vom Hersteller, der macht lange gute Uhren. Aber ich bin da mehr so der sportliche Uhren-Träger. Habe zur Zeit eine Swatch Touch Model 1, also keine Sport Uhr oder Smart Uhr. Einfach eine normale DIgital Uhr, sehr leicht, stylisch, ausgefallen...
So diese Uhren die man am besten zu einem Anzug anzieht mochte ich noch nie so richtig...

Das schön ist schlicht, stylisch und ich mag in meiner Freizeit am liebste weiße Tshirts mit einem großen Logo VORNE drauf.. mag das nicht wenns hinten noch was großes aufn Rücken ist :-P


Aber werden wir nur schwer dran kommen, sonst haette ich das jetzt im Warenkorb :D Brauch auch unbedingt noch 1-2 Puyo Puyo Shirts von sega.com... für Frauchen und mich :D
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von Dima »

Falls das nächstes Jahr klappt bin ich wieder in Japan unterwegs da kann ich ja in akihabara in den sega Shop reinschauen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von mickschen »

Maryokutai hat geschrieben:Ihr mögt das Shirt? :shock:

Die Uhren gefallen mir dafür richtig gut.

Edit: Heilige Kacke, die Uhren kosten je fast 400€.

Die Uhren sind, sehe ich jetzt gerade erst recht stark imitiert! https://hypebeast.com/2020/6/seiko-sega ... ph-watches

Das schon krass. Wenn der GG Micro auch so krass limitiert ist weiss ich warum der direkt ausverkauft war :D
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von Dima »

mickschen hat geschrieben:
Maryokutai hat geschrieben:Ihr mögt das Shirt? :shock:

Die Uhren gefallen mir dafür richtig gut.

Edit: Heilige Kacke, die Uhren kosten je fast 400€.

Die Uhren sind, sehe ich jetzt gerade erst recht stark imitiert! https://hypebeast.com/2020/6/seiko-sega ... ph-watches

Das schon krass. Wenn der GG Micro auch so krass limitiert ist weiss ich warum der direkt ausverkauft war :D
Bei einer Auflage von 1200 Stück sind 400 Euro doch fast schon ein Schnäppchen :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von mickschen »

Also was mir bisher aufgefallen ist, das SEGA in diesem Jahr für Ihre Verhältnisse ganz schön gas gegeben hat. 2 Minis (micro), der Film (zwar nicht ganz so auf deren Mist gewachsen aber halt passend zum Bday) PSO2 für den Westen... wenn die weiter so machen, werden noch 1-2 Überraschungen kommen.

Was meint ihr? :)
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von Stardragon »

Was neues wäre mal wirklich schön, als nur die alten Sachen ausschlachten.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von mickschen »

Wird schon :D Also bin da voller Hoffnung. Dieses "SEGA GO" lässt mich jetzt erstmal zum 60th an all die schönen Dinge von damals denken und ab nächstes Jahr kommt sicher erstmal ein neues Sonic zu seinem Bday und dann bekommen wir wahrscheinlich auch neue SEGA`s Road to "2025" oder so...

So wie PSO2 anläuft, wird das bestimmt noch so 2-3 Jahren weitergehen und dann kommt bestimmt ne neue Ankündigung was das angeht. Ist gerade sehr gute Werbung das mit dem PSO2 für den Westen Krams usw....

Kann mir vorstellen, dass sie evtl auch wieder ne kleinere Firma kaufen und deren "Marke" bisschen puschen. Und ich persönlich nehme auch die Töchter Firmen sehr gut wahr. Z.B. Creativ Assembly CoH, da wird definitiv ein 3. Teil kommen. Die Arcades machen auch ihre Sachen usw usw...

Eine ganz neue Marke, ja, wäre was feines... In welchem Bereich würdest du dir das wünschen? Also welches Genere? Evtl was creatives, so wie damals JSR ? Das wäre geil ! Aber auch selbst ein JSR3, ultra :D Mit der gleichen Engine von damals, wäre mir egal :)
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von mickschen »

Tadaaaaa, neues PSO2 Addon :D crazy... ich freue mich, was kommt noch SEGA? GIB MIR MEEEEHR :D
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von mickschen »

Das hier ist auch geil :D Was fällt euch auf? :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Manche Cover sehen richtig nice aus, oder?
Zuletzt geändert von mickschen am 14.10.2020, 13:10, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von Maryokutai »

Warum werden dort willkürlich Cover-Templates älterer SEGA-Konsolen verwendet?
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von mickschen »

Ja als andenken wa :) Find ich eigentlich witzig irgendwie. Es bringt mich zum nachdenken :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von Stardragon »

Nettes Gimmik und nur bei Sega-Titeln. Das Sega Saturn Valyria Chronicles passt mal richtig gut zusammen, finde ich.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von Maryokutai »

Ich gebe ganz offen zu dass es mir erst bei VC aufgefallen ist. :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von mickschen »

Habe gerade gelesen dass die in den kommenden Wochen nen Haufen Spiele verschenken. Mit Sonic 2 angefangen. Ich denke es werden so die üblichen verdächtigen sein ala Dreamcast Collection etc. Aber immer, ein Danke haben sie verdient :D Es werden auch irgendwelche MIni Games verschenkt,
The Eccentric Ape bringt heute dazu ein "Armor und Heroes" :D Nice hahaha morgen und übermorgen folgen andere Teile: https://store.steampowered.com/search/? ... entric+Ape

Habe auch was von einem Streets of Rage Yakuza Mashup gelesen :D

https://www.youtube.com/watch?v=H_u996R ... e=emb_logo

Die Games wird es auch nur ein paar Tage geben!
Stardragon hat geschrieben:Nettes Gimmik und nur bei Sega-Titeln. Das Sega Saturn Valyria Chronicles passt mal richtig gut zusammen, finde ich.
Jap!

Also Ich finde Game Gear Yakuza recht amüsant. Ich weiß nicht was es ist, aber ich schau mir das an und find es irgendwie nice. Ein Dauerbrenner sind auch die Mega Drive 1 bzw Genesis Cover, schaut euch mal Catherine Classic oder JSR an, cool ey :D
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: mickschen und 158 Gäste