SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von mickschen »

Was das? :mrgreen:

Bild

Bin am grübeln was es sein könnte. Höchstens irgendwas mit Pso2 oder?

EDIT: Dieses Bild ist mittlerweile offizieller Fake ^^
Zuletzt geändert von mickschen am 23.04.2020, 07:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Power your Dreams...

Beitrag von staR-Kron »

Habe ich auch vorhin gesehen. SegaBits hat geschrieben, dass ihnen jemand in ihrem Discord einen Link zu einer Unterseite bei Microsoft/Xbox geschickt hat, von der diese Grafik stammt. Inzwischen ist die Unterseite nicht mehr erreichbar und wir können nur spekulieren.
Bild
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Power your Dreams...

Beitrag von Dogs Bower »

Vor ein paar Jahren hätte ich vermutlich in all meiner Verbitterung geunkt: „Bestimmt Shenmue 3“:-)

Aber das gibt es ja inzwischen schon. Man darf gespannt sein.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Power your Dreams...

Beitrag von mickschen »

Gespannt bin ich auch oft schon bei jeglicher Spekulation über SEGA :D

50/50 Chance das da was dran ist, finde bisher nichts auf anderen Quellen...

Also nach einem offiziellen Post von PSO2 kommt der Release nach der Beta noch vor Ende des Frühlings... also kann man das eigentlich auch ausschließen.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Power your Dreams...

Beitrag von edge. »

Dreamcast 2. Inklusive einer neuen Version von Windows ce. Meine seriöse Einschätzung ;-)
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Power your Dreams...

Beitrag von mickschen »

Wenn die E3 nicht abgesagt hätte, wäre sie - glaub ich, zu diesem Datum gewesen...

Age of Empire ist noch das was mir einfällt neben PSO... da macht Relic (SEGA´s Tochter) mit Microsoft als Publisher einen neuen Teil. zurzeit. Wobei auch Halo Wars gemacht wird, aber da läuft eigtl nix mit SEGA an sich, sondern nur mit der Tochter CA.

Was ich mir auch vorstellen kann, ist das SEGA mal ein Stück Hardware für eine bestimmte Konsole baut. SEGA hatte ja mal einen sport mit einer Brille usw. Vielleicht bauen Sie ja die VR Geschichten für die neue Xbox :-P (Man muss ja wieder klein anfangen :D)

Oder einfach Arcade Hardware für die Xbox... ist ja auch nicht mehr weit weg von Microsoft.. die Arcade bestehen aus PC Hardware, SEGA stellt hochwertige Arcade her, also wer könnte besser Hardware wie Lenkräder und Lightguns herstellen als SEGA ;) :-P

https://60th.sega.com/en/history/ ... man kommt etwas näher. SEGA so wie wir sie kennen wird 60 im Juni. ... :D

edit, also die nächsten PSO2 campaigns gehen bis zum 9. Juni. Wahrscheinlich danach ist der Release... bin weiter gespannt :D
Zuletzt geändert von mickschen am 04.02.2021, 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bad5onic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Power your Dreams...

Beitrag von Bad5onic »

Ah bin nicht der einzige bei SEGAbits XD.
Ich hatte eigentlich auch auf PSO2 für PC gewettet.
Was ich mir auch noch vorstellen könnte wäre vieleicht ein Sonic Exclusive deal wie bei Nintendo damals.
Aber das mit Dreams....ein neues Nights?.... Dreamcast Remakes gestartet mit sonic Adventure 1?
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Power your Dreams...

Beitrag von mickschen »

Geht wahrscheinlich so in die Richtung jop. Bisher konnte ich auch keine anderen Spekulationen finden und in meinem Gedächnis ist auch nichts mehr was direkt mit SEGA ohne Tochterfirmen und box zu tun hat außer iwelche Remakes.

Das mit dem "Dream" lässt mich aber auch auf echt einen "Traum" hoffen :D Ich vermute auch dass es evtl eine neue Arcade Serie von SEGA exclusiv im Xbox Store gibt. Ein Traum von mir bleibt die extra Hardware dazu!
Ein Traum wäre auch eine Xbox als Limited Edition im SEGA outfit :-P Richtig geil :D

Hat SEGA eigentich mal iwas wegen PSO3 gesagt? :D

Also realistisch wäre echt ein Sonic angekündigt am SEGA 60th zu Sonic 30th :D
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Power your Dreams...

Beitrag von edge. »

Dreamcast Remakes wären schon ne super Sache.
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Power your Dreams...

Beitrag von mickschen »

Also dieses Bild wurde in den letzten Tagen, auch von RetroBit, zu einem Fake deklariert. War ja eigentlich auch klar.

Der 60th bday von SEGA ist aber kein Scherz :D Wollen wir schauen was uns erwartet :-P
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von mickschen »

Nächste Woche kommen wohl neue news... wenn ich alles so richtig verstanden habe :D

Noch was in euren Köpfen womit sie einen flashen könnte? :)

Segaworld in Germany wäre mega nice :D

...und nicht vergessen SEGA etwas zu schreiben https://60th.sega.com/message/send/:)

Ich habe so etwas wie geschrieben wie, dass ich seitdem ich Al Bundy auf dem GameGear mit dem TvAdapter geguckt während die Freunde auf nem grauen Kasten grün-schwarze Games gespielt haben ich in love with SEGA bin :D
NcN63
Anfänger
Anfänger

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von NcN63 »

Vielleicht wird's ein "Dreamcast Mini" mit allen je für die Konsole erschienenen Spielen ?
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von Dima »

Das wäre so geil müssen ja nicht alle sein aber so die besten 20-30 da würde ich direkt wieder die spardose plündern :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA´s Bday (60th) Spekulations-Thread :D

Beitrag von mickschen »

Das wäre machbar und würde defintiv auch sehr gut ankommen. Ist wieder eher so ein Kostenpunkt, weil die Leute keine 200€ für eine "Mini-Kosnole" ausgeben würden. Mir würde da bisschen so der Inetrnetzugang fehlen usw. Ich würde dann auch 200€ ausgeben.. aber für 80€ ohne Internet würde ich mir das Teil auch kaufen...

Also ein kleiner Gedanken von mir auch wieder in Bezug auf Microsoft. Haben die auch mal ein Handheld geplant? Das SEGA eine neue Konsole an sich rausbringen wird ist seeehr unwahrscheinlich. Da die gut mit Microsoft zusammen arbeiten könnte ich mir sowas in die Richtung auch vorstellen. Auch eher ein Wunschgedanken, aber der Name "Microsoft´s SEGA" ist irgendwie cool :D

Was ich auch schon mal iwo erwähnt habe ist, dass SEGA ja schonmal Laptops "gebaut" hat. Habe ich hier auch im Forum gepostet, ich glaube das vor 5-6 Jahren mein Einstiegspost nach einem Jahrzehnt... SEGA ist ja mit Steam auch mega angekommen auf PC, hatte da schonmal eine Steam Maschine von SEGA erwähnt, das war so mein Gedanken vor Jahren. Aber nun könnte sich eine SEGA PC Win10 Maschine ankündigen :D Wer ultra geil haha, auch nicht sooo weit weg der Gedanke, außer das sie auf Windows10 noch nicht viel rausgehauen haben, 6-7 Jahre eigentlich nur Steam "exclusiv" ...

Bin gespannt auf nächste Woche, wirklich :) Vor 6-7 Jahren waren die Überraschungen auch noch etwas Mau, aber das hat sich gesteigert, sie bringen wirklich was Fans (auch wenn die Ur-Fans alles absägen...) "glücklich" macht. Was Fans wollen und enttäuschen damit mich zumindest damit absolut nicht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 194 Gäste