Mission Impossible Arcade

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Mission Impossible Arcade

Beitrag von mickschen »

Hi Leute,

sieht interessant aus :)

Bild

Bild


Ein Gameplay habe ich noch nicht gesehen.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Mission Impossible Arcade

Beitrag von mickschen »

Hier mal noch ein paar Scenen und anderen Games, kann man nicht sagen dass es nicht spaßig ausschaut :-P

https://youtu.be/w01lXwiqN5M
Benutzeravatar
Bad5onic
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Mission Impossible Arcade

Beitrag von Bad5onic »

Ich finde die gun montage etwas fragwürdig.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Mission Impossible Arcade

Beitrag von mickschen »

Würde ich echt gerne mal dran gehen an das Teil :D Kommt drauf an, ich glaube da man damit nicht nur ballert könnte es ganz gut durchdacht sein. Aber solange man dort nicht dran selbst gezockt, kann man nur spekulieren. Allerdings sieht es schon auf dem ersten Bild so aus, dass wenn man 2 Meter groß ist, damit auf jeden Fall nicht so gut Rückentechnisch zurecht kommen wird.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 146 Gäste