Seite 1 von 1

SEGA´s Road to 2020

Verfasst: 31.12.2019, 15:59
von mickschen
HI Leute,

die Straße zu 2020 ist bald beendet, zum Auftakt in 2020 kommt erstmal Sonic the Movie, PSO2 im Westen, Humankind für Steam, was wird noch großartiges kommen? Ich vermute noch 1-2 Teile Yakuza für Steam, evtl eine ankündigung von Company of Heroes 3? Evtl eine Ankündigung das zu Sonic 30th ein neuer Teil kommt? :)

Denke da auch an Zahlen und Fakten zum MD Mini, ein Traum wäre, MD2 Mini :) Natürlich Ultra wäre MD2 Mini mit MEGA CD onboard :)

Was meint ihr?

Re: SEGA´s Road to 2020

Verfasst: 01.01.2020, 12:24
von edge.
Ich muss zugeben, ich verfolge Sega's Aktivitäten so gut wie gar nicht mehr.
Ist für mich eine sehr austauschbare Firma geworden.
Viel mehr freue ich mich auf das neue Bioshock, das irgendwann 21,22,23 erscheint

Re: SEGA´s Road to 2020

Verfasst: 05.01.2020, 20:53
von mickschen
Tja kommt ja auch nicht immer alles was die so treiben aus Japan zu uns oder zu den Ammis. SEGA hat auch irgendwann in den letzten Jahre eine Philharmonie gebaut, oder gekauft... Das die sich verändert haben war aber klar.. mussten sie auch...

Re: SEGA´s Road to 2020

Verfasst: 12.01.2020, 11:34
von Stardragon
Das Problem ist, dass viele Ihrer Marken brach liegen und wenn etwas gemacht wird, dann nicht von Sega selbst. Dass sie sich aus der Hardware-Welt verabschiedet haben, ist eine Sache. Dass sie kurz danach aber auch fast ihr ganzes beliebtes Portfolio verstauben ließen, eine andere. Schade.

Re: SEGA´s Road to 2020

Verfasst: 12.01.2020, 12:44
von mickschen
Das stimmt. Die hatten auf deinen Seite nicht genug Geld um den standart zu halten und wenn doch dann die Angst das die Zeit für ihre Merken vorbei waren... waren sie ja auch.

Was hättest du gemacht?