Verlässt Naka Sega?

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
America`s Most Wanted
Alter Bekannter
Alter Bekannter
Kontaktdaten:

Verlässt Naka Sega?

Beitrag von America`s Most Wanted »

Verlässt Yuji Naka Sega?

17.03.06 - Next-Gen.biz meldet, dass Yuji Naka von Segas Sonic Team angeblich das Unternehmen verlassen will. Die Seite beruft sich auf Sega-nahe Quellen.

Yuji Naka will demnach sein eigenes Studio eröffnen, das möglicherweise finanziell von Sega unterstützt wird.

Yuji Naka (40) is Chef des Sonic Teams und Erfinder von Sonic the Hedgehog. Zu seinen weiteren Entwicklungen gehören Phantasy Star Online (Xbox/DC/GC) und Nights (SAT).

Quelle: http://www.gamefront.de

Wäre nach Mitzurugi der zweite von Sega`s großen Entwicklern, der seinen eigenen Weg gehen will.
Edit: Hätte natürlich auch in den Thread für Sonic the Hedgehog für PS3 und Xbox 360 gepasst, sry.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 149 Gäste