Streets of Rage 4

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 867
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Streets of Rage 4

Beitragvon mickschen » 29.03.2019, 15:59

Hi Leute,

ich habe gestern auf Instagram nen Clip von SoR4 gesehen. Sieht ganz cool aus, die Entwickler "Guard Crush Games" sind da am werkeln und SEGA bietet wohl Zustimmung usw. und im Trailer heisst es "in Zusammenarbeit" mit SEGA.

Ich meine, ich habe da mal was vor Jahren gelesen aber nun gut. Als Publisher ist es definitiv auch kein SEGA sondern "DotEmu".

Der Clip wurde von SEGA gepostet. Schade eigentlich dass die dies nicht publishen, aber ich finds cool. Sieht auch cool aus. Hier mal zum Clip: https://youtu.be/hdsCVmrfrjI

Wahrscheinlich gibts auch wieder irgendwo anders mehr Infos, wie es dazu gekommen ist usw. aber habe hier noch nix gelesen darüber und dachte mir, dass ich das mal hier poste.

Also bis dahin, viel Spaß :D
Zuletzt geändert von mickschen am 19.08.2019, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Artw0rk
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 37
Registriert: 16.11.2009, 22:45
Spielt seit: 1996
Wohnort: Österreich

Re: Streets of Rage 4

Beitragvon Artw0rk » 01.04.2019, 05:21

Kommt auf die Liste. Sieht gut aus. :)
Bild

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 867
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: Streets of Rage 4

Beitragvon mickschen » 19.08.2019, 15:35


Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3842
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: Streets of Rage 4

Beitragvon staR-Kron » 19.08.2019, 17:34

vom Grafikstil und der Atmosphäre der Originale ist wirklich kaum noch was übrig :?
Bild

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 867
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: Streets of Rage 4

Beitragvon mickschen » 19.08.2019, 17:48

jops... aber muss ja nicht unbedingt schlecht sein. Aber schade eigentlich.

Wie man bei Sonic Mania sieht, geht es auch anders - und das mit Erfolg.

Benutzeravatar
Maryokutai
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1167
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Re: Streets of Rage 4

Beitragvon Maryokutai » 22.08.2019, 08:54

Bin ehrlich gesagt froh, dass man es visuell modernisiert hat. Der Pixel-Look wird derzeit komplett überstrapaziert, da sind mir die schön animierten HD-Sprites von SOR4 wirklich sehr willkommen.

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 867
Registriert: 09.04.2006, 14:02

Re: Streets of Rage 4

Beitragvon mickschen » 22.08.2019, 10:25

Ich find beides Klasse. Immer den Hype mitgehen ist langweilig, immer das gleiche zu machen auch. Dennoch hätte es dem Game auch nicht wehgetan. (Vergleiche sowas imme rmit Sonic Mania, wäre SM nicht in der Grafik von früher gemacht worden, wäre es bestimmt nicht so erfolgreich gewesen)

Genial wäre ein Wahl zu beginn des Spiels in welcher Variante man es zocken möchte :D


Zurück zu „SEGA Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste