SEGA.com Umfrage + Geschenk + Fragwürdige Antworten? :)

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

SEGA.com Umfrage + Geschenk + Fragwürdige Antworten? :)

Beitrag von mickschen »

Hi Leute,

auf http://www.sega.com erhält man z.Z. ein Gratis Spiel wenn man 6-7 Fragen beantwortet. Die Fragen nerven nicht, wollen auch nichts persönliches wissen, außer ob man Mann oder Frau ist und man ist in 1 min fertig. Die Umfrage soll die Neugestaltung der Seite ankurbeln, was auch mal Zeit wird. Das Forum ist gehackt, der Blog ist tot und nur die aktuellen Releases werden auf der Hauptseite aktualisiert.

Was zum nachdenken anregt sind die vorletzten Fragen, bzw die Antworten auf die Fragen was man gerne sehen möchte oder einen zurück zu sega.com führt, u.a. "...the next generation sega consoles..." ... gibt es da welche? Sind etwa welche in Planung? :D Haha wäre nice, aber jetzt fangen wahrscheinlich wieder fiktionäre Diskusionen an, aber vielleicht behauptet sich da ja auch mal was von :-P

Bild


SEGA 4 LIFE - schönen Tag noch :)
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: SEGA.com Umfrage + Geschenk + Fragwürdige Antworten? :)

Beitrag von edge. »

Für welche Systeme gibt's denn da games? :-D
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA.com Umfrage + Geschenk + Fragwürdige Antworten? :)

Beitrag von mickschen »

Vermute "nur" Steam. Wenn man mit einer Konsole mit einem Browser dort drauf gehen könnte, könnten sie ja auch Keys für die jeweiligen Plattform verschenken.. könnten sie auch so aber warum sollten sie dann hahaha :D

Oder öffnet sich bei einem Browser auf ner Konsole die Befragung?

Ich habe Crazy Taxi bekommen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SEGA.com Umfrage + Geschenk + Fragwürdige Antworten? :)

Beitrag von Stardragon »

Ja, dann würde ich mal sagen, Zielgruppe verfehlt, wenn man auch nach Konsolen fragt, aber nur PC-Keys rausrückt. Aber davon ab, würde ich an so einer Umfrage auch so teil nehmen. Aber anscheinend haben sie die schon wieder runter genommen oder sehe ich sie nicht?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: SEGA.com Umfrage + Geschenk + Fragwürdige Antworten? :)

Beitrag von edge. »

Bei mir öffnet sich die Umfrage auch nicht mehr. Hab crazy Taxi bekommen, aber keine Email mit dem Code. Ist egal, nutze kein Steam und zock nicht großartig am PC.... Sollte ich den Code bekommen kann den jemand haben
Bild
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: SEGA.com Umfrage + Geschenk + Fragwürdige Antworten? :)

Beitrag von mstar »

Scheinbar gibts auch nur Crazy Taxi - hab ich auch bekommen...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 137 Gäste