SEGA - Weihnachtsstimmung für euch!!!

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

SEGA - Weihnachtsstimmung für euch!!!

Beitrag von IDenZI »

HIER versteckt sich ein Video..! ---> http://www.youtube.com/watch?v=bKAvEL7w674 <---

Bild
Zuletzt geändert von IDenZI am 17.12.2013, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: SEGA - Weihnachtsstimmung für euch!!!

Beitrag von DragoonC »

achja, wenn ich an meine Mortal Kombat Abende mit meinem alten amerikanischen Freund denke...
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: SEGA - Weihnachtsstimmung für euch!!!

Beitrag von Professor K »

Bei mir war es so ähnlich wie im Video, nur mit nem NES inklusive SMB3.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: SEGA - Weihnachtsstimmung für euch!!!

Beitrag von Stardragon »

Also so stapelweise Spiele hat es bei mir nie gehagelt. Mal das ein oder andere. Aber großartiges Video.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 159 Gäste