Koffer für Sega Master System

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
NephewMad
Neuling
Neuling

Koffer für Sega Master System

Beitrag von NephewMad »

Hallo Leute..
Ich bin neu hier. Ich hoffe, dass ich an richtiger Stelle meine Frage stelle..
Ich habe einen roten Koffer für mein Sega Master System. Sega Sales Rep Case - nennt er sich wohl im Englischen.. Mich würde mal interessieren, was dieser wohl etwa an Wert hat?!?
Ich habe schon überall mal geschaut, jedoch findet man nicht viel über dieses gute Stück.
Also, wenn jemand eine Ahnung hat, ich freue mich auf Antwort :-)
Grüße
Taro
Routinier
Routinier

Re: Koffer für Sega Master System

Beitrag von Taro »

Das Teil scheint ziemlich selten zu sein, habe im Netz außer dem hier (in englisch)
http://forums.sega.com/showthread.php?4 ... ase-Wanted!
nichts gefunden.
Der Preis wird mit 1000$ :shock: angegeben, keine Ahnung ob das nun stimmt
:roll:
NephewMad
Neuling
Neuling

Re: Koffer für Sega Master System

Beitrag von NephewMad »

vielen Dank für die Antwort :)
ich werde das ganze natürlich weiterhin verfolgen, da es mich einfach interessiert,
was ich da für einen "Schatz" zu Hause hab ;-) :oops: :roll:
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Koffer für Sega Master System

Beitrag von sosh8585 »

hm hab auch so einen zuhause .... dachte zuerst der sei nachgemacht .... mom lad mal ein foto hoch ...

weiss nicht wie ein foto einfügen



der wo mir ihn verkauft hatt ....hatt ihn nur zugeklebt und ohne zu verpacken zu gesendet ... LOL
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: AW: Koffer für Sega Master System

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

Bild einfügen ist Doch einfach x)

[img]URL%20des%20Bildes[/img]
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Daedalus
Neuling
Neuling

Re: Koffer für Sega Master System

Beitrag von Daedalus »

Diese Koffer gab es wohl in verschiedenen Farben. Blau, Schwarz, Orange, Rot, etc.
Und ob es 1000$ Wert ist... k.A.
Es ist sicherlich selten.

Grad auf ebay:
http://www.ebay.de/itm/Sega-Master-Syst ... 2ecbc58cfa
Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast

Re: Koffer für Sega Master System

Beitrag von IDenZI »

Herzlichen Glückwunsch zu SO einem Schatz... o_0
Bei Fragen - Fragen! ;)
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Koffer für Sega Master System

Beitrag von sosh8585 »

naja leider ist meiner nicht vollständig :-) aber kaufte ihn eigentlich nur wegen dem koffer :-) find den sooo toll hehe
Dreamcast Forever :-)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 140 Gäste