Neues Ecco ist wahrscheinlich geworden.

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Neues Ecco ist wahrscheinlich geworden.

Beitrag von Doubledeejay »

http://www.ntower.de/News/25687-Feiert- ... %BCckkehr/

Der Produzent von Ecco hat mit Sega gesprochen, ob er einen neuen Teil der Serie machen darf, er sagt per twitter, die chancen sind um 100 % gestiegen ^^

https://twitter.com/edannunziata/status ... 9341703168
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Neues Ecco ist wahrscheinlich geworden.

Beitrag von Maturion »

Das klingt super!
Aber ich warte erstmal bis ich Screenshots, etc sehe, bevor ich das glaube. Auch wenns wunderschön wär! :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Neues Ecco ist wahrscheinlich geworden.

Beitrag von Acrid »

Ach, das wird bestimmt wieder nur so'n Downloadspiel... :?
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Neues Ecco ist wahrscheinlich geworden.

Beitrag von Jenkins »

Ein Vollpreistitel wäre wirklich an der Zeit. Natürlich noch mit einer aktuellen Grafik-Engine, wie zum Beispiel:
http://www.crydev.net/uploads/mediapool ... /00000.jpg
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Neues Ecco ist wahrscheinlich geworden.

Beitrag von TulleMulle »

Ein neues Ecco wär echt ein Traum! Aber schon ein "vollwertiges" Spiel und kein Remake oder so. :)

Wäre fantastisch wenn er wirklich ein komplett neues Spiel machen dürfte!
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Neues Ecco ist wahrscheinlich geworden.

Beitrag von Ekko »

Aiii,
das klingt zwar wirklich sympathisch, aber ich würde ehrlich gesagt lieber andere Dinge wieder neu aufgenommen wissen, anstelle der Spielereihe meines Namensvetters... :roll:
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
TheSoapBoxOpera83
Jungspunt
Jungspunt

Re: Neues Ecco ist wahrscheinlich geworden.

Beitrag von TheSoapBoxOpera83 »

Ein neues Ecco wäre echt super.

Aber diesmal bitte etwas zugänglicher und mit weniger kryptischen "Tipps" bzw. "Anweisungen"...(Dreamcast-Version)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste