SEGA ON Magazin?

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Antworten
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

SEGA ON Magazin?

Beitrag von TulleMulle »

Erinnert sich jemand von euch noch an das SEGA ON Magazin? Ein Fanmagazin, das sehr professionell gemacht war und soweit ich weiß sogar als Printausgabe erschien. Qualitätsmäßig stand es kommerziellen Produkten in nichts nach. Offenbar konnte man das ganze auch als PDF herunterladen... aber ich habe absolut keine Ahnung von wo? SEGA ON 3 habe ich inzwischen auftreiben können, an sonstige Ausgaben komme ich aber nicht ran. Kann mir da wer helfen?


Auf SEGA-Portal.de habe ich diese News hier gefunden: http://www.sega-portal.de/blog/21/sega- ... bestellen/
Bild
Was ist aus dieser Ausgabe geworden?
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: SEGA ON Magazin?

Beitrag von edge. »

denke,dennis kann dir hier eher weiterhelfen :-)
ich hatte mal eine ausgabe bestellt,die auch kam.die anschliessende kam nicht mehr und ich bekam das geld wieder...das war 2007... schon ne weile her :-)
Bild
Benutzeravatar
Doubledeejay
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: SEGA ON Magazin?

Beitrag von Doubledeejay »

Ich hatte 2 Ausgaben, auf einer war der Retro Pixel Sonic drauf, soweit ich mich erinnern kann.

http://www.sega-dc.de/dreamcast/SEGA_ON

Guckst Du da ^^
Die 10 besten Spiele aller Zeiten:

Sonic Adventure (DC), Phantasy Star 4 (MD), Super Mario 64 (N64), Donkey Kong Country 2 (SNES) Sonic 3 & Knuckles (MD), Yoshis Island (SNES), Endless Ocean (Wii), Shenmue 1+2 (DC), Zelda: The Wind Waker (GC).
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: SEGA ON Magazin?

Beitrag von Maturion »

Auf die schnelle hilft dir vielleicht auch das hier: http://www.sega-dc.de/dreamcast/SEGA_ON Dort gibt es die ganzen alten Ausgaben als PDF.