Etwas Mysteriöses von Sega auf der E3

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Etwas Mysteriöses von Sega auf der E3

Beitrag von jo!ghurt »

Sega

Sega hat angekündigt, auf der E3 ein "mysteriöses Briefing" abzuhalten.

Dort sollen neben dem bislang bekannten Portfolio an in Entwicklung befindlichen Games auch "etwas, dass keiner erraten wird" zu präsentieren.


Was kann das wohl sein - also eine Konsole streite ich shconmal ab... aber welches Game? Shenmue 3? :D
-_-''
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Eine neue Konsole von SEGA halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.
Wenn’s schon so eine „Explosive“ Ankündigung sein soll, dann denke ich es ist irgendein Spiel mit Zusatzhardware. So im stiel von Samba de Amigo oder so. Ein neuer Arcadeautomat ist aber auch nicht auszuschließen.
Oh man, eine neue SEGA Konsole wäre zu schön um wahr zu sein. Ein Handheld auf Dreamcast Basis wäre auch nicht schlecht

Am Ende ist es wieder nur ein Softwaretitel...
Noch 12 lange Tage bis zur E3. Am besten schlafe ich die durch.
Benutzeravatar
Thomas
SEGA-Portal Team
SEGA-Portal Team
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas »

Laut einer recht unbekannten Internetseite will SEGA am 12.5.04 (erster Tag der E3) ihr Come-Back im Konsolen-Hardware bereich vorstellen!
Laut dieser Seite wurden Ihnen auch Information gegeben, dass die neue Konsole Platinum sein wird!

Wir können es selber nicht richtig glauben und denken es ist ein Fake, aber man weis ja nie. Und warum sollte man auch falsche Gerüchte über so ein Ereigniss in die Welt setzen? Das würde ja nur schlechten Ruf verschaffen...

Update
Nun auch Hartware.net :
Nächste Konsole vielleicht auf Basis des neuen Arcade Boards?

Gerüchten zu Folge arbeitet Sega derzeit an einer neuen Konsole und könnte bei der nächsten Generation der Heimgeräte als vierter Hersteller mitmischen. Diese Nachricht kursiert derzeit in vielen japanischen Foren und Magazinen, erscheint angesichts der aktuellen Entwicklung eines neuen Sega Arcade Boards mit PowerVR Chipsatz jedoch recht plausibel. Da die neue Hardware technisch auch auf Niveau der nächsten Konsolen Generation liegen soll, wäre diese so auch durchaus Konkurrenzfähig. Bleibt abzuwarten ob Sega vielleicht auf der kommenden E3 eine entsprechende Ankündigung oder ein Dementi veröffentlicht.

Hinzu kommt noch das "SEGA" eine Bombastnachricht angekündigt hat, welche alle Rahmen sprengen soll.

Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von diesen Meldungen!


Oh man wenn das stimmt dreh ich durch :D Aber ich denke kaum, denn dann hätten die bestimmt nicht outrun 2 für Xbox in Entwicklung sondern würden das dann gleich auf ner neuen Konsole Releasen..naja, lassen wir uns überraschen :))
Now, there are no limits. - SEGA-Portal
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

Wie wärs mit ner neuen Konsolen und exclusiv und als Launchtitel Shenmue3? :D
Das wär doch fäääät :D

PS:
Gib mal bitte nen Link zu dieser unbekannten Seite.....
konsolenportal.de
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ich traue der ganzen Sache noch nicht.
Aber wenn’s wirklich eine neue Hardware wird, dann dann…………dann drehe ich durch :D
Noch acht mal schlafen dann ists so weit 8)
Benutzeravatar
Mushmeanie
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Beitrag von Mushmeanie »

Eine neue Konsole ist es sicher nicht, da stimm ich Sky-san zu, aber schenmue 3?
...
wahrsheinlich auch nicht, das wäre ja nichts revolutionäres, da es von dem Game ja schon zwei Teile gibt, es sei denn, sie haben das Spielprinzip völlig umgeworfen und neu gestaltet, aber dann wäre es irgendwie kein Shenmue mehr... oder?

SEGA ist bekannt für seine Revolutionären entwicklungen, man denke nur, dass sie das 3D Beat'em up, den Arcade Automaten oder das Autorennspiel erfunden haben bei dem die Perspektive aus dem cockpit heraus ist.

Vielleicht steht uns wieder einmal so etwas revolutionäres in dieser Richtung bevor, vielleicht ist es etwas an dass wir alle noch nicht denken.
SEGA Forever!!!
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

ich sage nur

!!ABWARTEN!!

Wer warten kann, sollte auch warten. :D
-_-''
Metallix
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Metallix »

...ich kann nicht warten, und träumen macht viel mehr Spaß!
Eine neue Konsole fänd ich allerdings recht unwahrscheinlich. Ich meine, wenn das stimmt ... hehe, dann wär die Weltwirtschaft nicht mehr zu retten, weil die halbe Menschheit anfängt für das Konsölchen zu sparen :D .
Nein, so wie ich das einschätze, wird wohl bekanntgegeben, was uns als Dreamcastanhänger kaum interessieren wird. Irgentein neues Spiel für irgenteine Konsole, wo wahrscheinlich irgentwelche revolutionären Onlinefeatures ausgereizt werden.
...

...und wenn wir alle gemeinsam ganz fest an die neue Konsole glauben? Egal was mit der Weltwirtschaft passiert? Vielleicht... :rolleyes:
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Was war es denn nun?

Etwa eines dieser Games:
http://www.sega.com/e3/content.html ?


So groß ist es ja gar nix.... ?(
-_-''
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Neee, die kennt ja schon jeder. Also, ne neue Konsole ist denk ich mal ausgeschlossen. Dazu hat Sega kein Geld. Sega hat doch auch noch mehr als 20 andere Titel in Entwicklung....Aber ich hab ne Theorie...Matrix Online sollte ja eigentlich schon anfang des jahres rauskommen jetzt wurd es auf unbestimmte zeit erstmal verschoben...Hmmm...Launchtitel...!?

Also, es werden bisher zwei Sachen gemunkelt....

1. Vor einiger zeit kündigte Suzuki-san an, SehMue 3 auf jeden Fall veröffentlichen zu wollen. Deshalb rechnet man Fest mit ShenMue 3. Konsole ist wenn dann auch klar...Da die Sega-Spiele sich auf X-Box kaum verkaufen und die Konsole vor allem in japan unbeliebt ist, wird ShenMue 3 wenn für die PS2 erscheinen.

2. Es hat was mit dem DC zu tun. Im Moment macht das gerücht die Runde, Sega wolle ein Abkommen mit ehemals dreamcast-petition.com treffen, um den DC noch einmal aufleben zu lassen, da er sich vor allem in den USA immer noch größter beliebtheit erfreut. Über einige PC;PSone und PS2 Umsetzungen siwird auch schon diskutiert...

Naja, lassen wir uns mal überraschen....

hab mir die E3 DVD bei Lik-Sang schon bestellt.
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Ja, stimmt. In Amerika war die Dreamcast ein echter Verkaufsschlager.

In Europa hat es ja leider nicht geklappt, aber in Japan war sie zumindest besser als die Xbox.

Wan kommt diese DVD an? Du musst uns davon unbedingt erzählen! :D
-_-''
Bobic
Ex-Team-Mitglied
Ex-Team-Mitglied
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobic »

Also, die DVD erscheint anfang Juni, mit allen Videos, Pressekonferenzen und mit Material, was die öffentlichkeit nicht mitbekommen hat. (Geheime Vorstellungen etc). ich denke mal das ich die auch Anfang Juni krieg


Hab was ganz interssantes ausgraben können:

Die geh4ime Ankündigung WIRD WAHRSCHEINLICH die neue Konsole sein. Die Japanischen Foren werden ständig mit neuen Infos und Gerüchten überhäuft! :D

Sega wird höchstwahrscheinlich zusammen mit SNK und Sammy einen Firmenableger gründen und die Knsole dann in zusammenarbeit mit den Firmen herstellen um vor allem das finanzielle Risiko zu minimieren! Somit besteht auch die Möglichkeit Arcadetitel von Sammy problemlos zu portieren. Also stehen die Chancen ziemlich gut!!!!

Dann könnt ich mir sogar vorstellen dass Vielleicht sogar ne Abwärtskompatiblität zum Neo geo oder Umsetzungen und Fortsetzungen von alten Neo Geo Titeln drin ist. Werd mich mal umschauen was für Starttitel und weitere Grüchte kursieren. Ich halt euch auf dem laufenden!
*~*KEIN Herz für Microsoft!*~*
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von Bobic
Also, die DVD erscheint anfang Juni, mit allen Videos, Pressekonferenzen und mit Material, was die öffentlichkeit nicht mitbekommen hat. (Geheime Vorstellungen etc). ich denke mal das ich die auch Anfang Juni krieg


Hab was ganz interssantes ausgraben können:

Die geh4ime Ankündigung WIRD WAHRSCHEINLICH die neue Konsole sein. Die Japanischen Foren werden ständig mit neuen Infos und Gerüchten überhäuft! :D

Sega wird höchstwahrscheinlich zusammen mit SNK und Sammy einen Firmenableger gründen und die Knsole dann in zusammenarbeit mit den Firmen herstellen um vor allem das finanzielle Risiko zu minimieren! Somit besteht auch die Möglichkeit Arcadetitel von Sammy problemlos zu portieren. Also stehen die Chancen ziemlich gut!!!!

Dann könnt ich mir sogar vorstellen dass Vielleicht sogar ne Abwärtskompatiblität zum Neo geo oder Umsetzungen und Fortsetzungen von alten Neo Geo Titeln drin ist. Werd mich mal umschauen was für Starttitel und weitere Grüchte kursieren. Ich halt euch auf dem laufenden!
Das wäre es doch! Ich drücke die Daumen! Toi, Toi, Toi! :D

BITTE!!

Doch wir müssen Sega dann alle helfen! Kaufen, kaufen, kaufen!^^ Aber ob es nun wirklich wahrheit wird? Es wird ja immer aufregender!^^
-_-''
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Ach Leute, ich täume ja auch gerne, aber...

Hideaki Irie (Sega of America Präsident) hat nun bekannt gegeben, dass diese große Ankündigung der Deal mit Warner Bros. Interactive ist, durch den Sega zum Co-Publisher für das kommende PC-MMORPG The Matrix Online wird
Quelle: gamespot.com

Schade, schade und aus X(
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von sky-surfer
Ach Leute, ich täume ja auch gerne, aber...

Hideaki Irie (Sega of America Präsident) hat nun bekannt gegeben, dass diese große Ankündigung der Deal mit Warner Bros. Interactive ist, durch den Sega zum Co-Publisher für das kommende PC-MMORPG The Matrix Online wird
Quelle: gamespot.com

Schade, schade und aus X(
lol, das hätten wir uns denken können. Und das sollte die große NAchricht sein? Argh!! X(
-_-''
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste