Sega stellt neue Konsole vor!!

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Sega stellt neue Konsole vor!!

Beitrag von Mark83 »

gorilla83 hat geschrieben:redet das teil doch nicht schlecht.. !! :evil:
zieh deine Rosarote Brille ab und sei realistisch, das Teil ist Schrott
Benutzeravatar
gorilla83
Routinier
Routinier

Re: Sega stellt neue Konsole vor!!

Beitrag von gorilla83 »

bleib mal sachlich bitte!! :idea:
noch nicht mal releast, und schon erlaubst du dir ein urteil darùber "schrott" ist.. :roll:
das ist sega produziert,vermarktet und wird betimmt quallitativ sehr gut werden..
ob es dann so ist, werden wir alle sehen..

ps.wie es leute gibt die sega und ihren produkten immer gleich schlecht reden,man kònnte fast meinen das sich keiner mehr sega als konsolen hersteller vorstellen kann oder will..
ich fasse es nicht.. :mrgreen: 8)
Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Sega stellt neue Konsole vor!!

Beitrag von Acrid »

Ehrlich, das Ding ist total überflüssig und ganz bestimmt Schrott. Gebt euer Geld lieber für ein richtig geiles, neues Spiel aus.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Sega stellt neue Konsole vor!!

Beitrag von staR-Kron »

Ich kann ehrlich gesagt auch dankend darauf verzichten mir zum x-ten mal die MegaDrive-Klassiker zu kaufen.
Bild
Benutzeravatar
ART-OF-FIGHTING
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sega stellt neue Konsole vor!!

Beitrag von ART-OF-FIGHTING »

genau..
sega smash pack
sega mega drive collection
sega mega drive ultimativ collection
sega mega drive von blaze
und jetzt das....

glaub mal wenn sega noch spiele für die dreamcast machen würde...würde es gut laufen
third strike
hansibal
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sega stellt neue Konsole vor!!

Beitrag von hansibal »

jaein, da sich hier nicht soviele leute die konsole zugelegt haben wie erhofft!
Viele haben erst spät bzw zu spät die qualitäten der konsole erkannt,
da sie seiner zeit einfach einen großen schritt voraus war und zudem relativ unbekannt!
Ich zähle mich auch dazu!
In meiner Generation ist man eben mit Nintendo und Sony aufgewachsen (NES, Gameboy, später SNES, N64, PS) von daher kannte ich damals Sega eigentlich nich wirklich
und die Marke war mir fremd! Die Markennamen Nintendo und Sony waren dagegen eingeprägt, was nicht zuletzt auch an der gut getimten und richtig umgesetzten werbung lag,
was sega in meinen augen komplett verschlafen hat!
habe mich damals eben auf diese marken (Nintendo/Sony) konzentriert, da sie mir bekannt waren, was es drumherum noch gab, hat mich (leider) nicht wirklich interessiert ;(
Benutzeravatar
FK4life
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Sega stellt neue Konsole vor!!

Beitrag von FK4life »

Wenn du nes und game boy kanntest erschließt sich mir nicht wie du nicht sega kanntest, tut mir leid
wie alt bist ud^^
hansibal
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sega stellt neue Konsole vor!!

Beitrag von hansibal »

FK4life hat geschrieben:Wenn du nes und game boy kanntest erschließt sich mir nicht wie du nicht sega kanntest, tut mir leid
wie alt bist ud^^
bin 24 und baujahr 85 ;)
ist ja nicht so, dass ich sega überhaupt nicht kannte!
ich habe damals auch ab und an mal ein gerät von sega im laden gesehen (game gear, später den saturn zum bsp) nur war der begriff "Sega"
eben bei mir nicht so manifestiert wie es eben Nintendo/Sony mit ihrer werbung geschafft hat, weshalb ich den sega geräten
deutlich weniger beachtung geschenkt habe, wie sie es sicherlich verdient gehabt hätten!
das meinte ich damit, dass mir die marke sega "fremd" war!
Benutzeravatar
ART-OF-FIGHTING
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sega stellt neue Konsole vor!!

Beitrag von ART-OF-FIGHTING »

ich bin bauhjahr 1989
und meine erste konsole war das master system 2 den hatte ich mit 4

wo die dreamcast rauß kam wa ich 9...ich versuchte mit allen mitteln die konsole zu bekommen ich fing an meine nintendo 64 sammlung und die konsole zu verkaufen ich hatte dafür top titel.
alles versuchte ich die konsole zu bekommen aber das geld hat einfach nicht ausgreicht...

i wann mit 14 hab ich mein erstes erwischt in ebay...



ps: angesteckt hat mich damals mein cousin der wa da schon 22 und hatte ein guten job mit gut geld...
ich wa bei ihm sah eine JAPANISCHE NEU AUFGEMACHTE sega dreamcast er hatte sich die titel power stone und soul calibur zugelegt...
seidem wa ich baff und hab gesagt muss ich haben
third strike
NeoDC
Dauergast
Dauergast

Re: Sega stellt neue Konsole vor!!

Beitrag von NeoDC »

1. Nur Jungspunte hier unterwegs ;)

2. Hat es Sega wirklich nötig nun billigen China-Elektroschrott zum Recyceln einiger Retro-Klassiker rauszubringen?
Bild
Mark83
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Re: Sega stellt neue Konsole vor!!

Beitrag von Mark83 »

gorilla83 hat geschrieben:bleib mal sachlich bitte!! :idea:
noch nicht mal releast, und schon erlaubst du dir ein urteil darùber "schrott" ist.. :roll:
das ist sega produziert,vermarktet und wird betimmt quallitativ sehr gut werden..
ob es dann so ist, werden wir alle sehen..

ps.wie es leute gibt die sega und ihren produkten immer gleich schlecht reden,man kònnte fast meinen das sich keiner mehr sega als konsolen hersteller vorstellen kann oder will..
ich fasse es nicht.. :mrgreen: 8)
wie gesagt:
zieh deine Rosarote Brille ab und sei realistisch, das Teil ist Schrott.

Aber dir ist da in deiner Naivität scheinbar nicht zu helfen
hansibal
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sega stellt neue Konsole vor!!

Beitrag von hansibal »

@ART-OF-FIGHTING

Ja mit der Dreamcast hat es Sega auch bei mir endlich geschafft mich zu überzeugen!
Habe die Konsole damals, wie auch schon das N64 zwei Jahre zuvor, von meiner Klasse zum Geburtstag geschenkt bekommen ;)
Leider habe ich sie damals nach einer Weile aus Zeit und Geldmangel zusammen mit dem N64 wieder verkauft....
Habe es aber immer wieder bereut und mir nun vor einem Jahr ca wieder zugelegt und spiele damit fast lieber als mit meiner PS3 oder PC!
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Sega stellt neue Konsole vor!!

Beitrag von Dummi »

Hier mal noch eine "unabhängige" Meinung:
http://www.taz.de/1/netz/computer/artik ... denen-axt/
Ich denke Sega hat in der Vergangenheit gezeigt, dass sie es besser können. Wird Zeit für ne neue Konsole, aber dann bitte mit ordentlicher Werbung. Sonst würde die wieder ungesehen inder Versenkung verschwinden.
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Sega stellt neue Konsole vor!!

Beitrag von Kakihara »

NeoDC hat geschrieben:
2. Hat es Sega wirklich nötig nun billigen China-Elektroschrott zum Recyceln einiger Retro-Klassiker rauszubringen?
Das Teil ist doch nicht offiziell von SEGA. Ist doch eh nur son Mega Drive Teil wie die dinger von Tectoy. Gibts schon massig und Qualitativ sind die alle nicht berauschend. Ich hab meinen Mega Drive hier und der ist besser als jeder andere Nachbau 8)
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 162 Gäste