Was kommt Ende 07 von SEGA???

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Ich glaub sega/disney is nen bissel zu abwegig...
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

sag das net....das war relativ erfolgreich....klar,das letzte kam 1996....aber,die leute wollen wieder qualität...und das wurde mit diesen games,egal welche konsole,abgeliefert :P
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Hat square enix net nen vertrag mit disney oder is der schon ausgelaufen?
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Sonic Aventure 3 wär auch machbar :D
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

irgendwas sagt mir,das sega sich von der SA reihe getrennt hat...nach teil 2 kam nix mehr..nur noch diverse 08/15 sonic games...naja,scheinbar gehts mit sonic and the secret rings wieder auswärts:)
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

mir is noch eins eingefallen....
story of thor :D
wäre das zu weit hergeholt?schlecht waren die games nicht
Bild
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

Also Story of Thore kenn ich nicht.
Aber wat hälste davon: Power Stone 3!!!
-Mit bis zu 16 Spielern per X-Box Live
-Noch unübersichtliger und noch mehr waffen als bei 2 :D :D :D

Last es euch auf der Zunge zergehen...
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

also,das wäre dann doch sehr exotisch;)
aber wäre power stone von sega,warum nicht:)
aber 16 leute wäre der sichere tot;)
Bild
Bladerunner
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von Bladerunner »

Original von Nephil
Mir ist eben eingefallen dass es ja auch mal Pläne gab eine "DC on a chip", also die DC-Hardware als Steckkarte für den PC + GD-Rom-Laufwerk zu veröffentlichen: http://archiv.chip.de/news/c1_archiv_ne ... 90514.html

Das war 2001.

2005 hat der koreanische Chiphersteller " Renesas Technologies" einen Grossteil der DC-Hardware auf einem Chip untergebracht (der SH3707), der hauptsächlich in Handys Verwendung haben soll: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=27880
http://eu.renesas.com/media/products/mp ... nesas3.pdf

Wäre so ein Chip im Gehäuse eines externen GD-Roms nicht ein fantastischer Trost für den Wegfall als Hardwarehersteller?

Oder zumindest ein Handy auf dem DC-Spiele laufen würden. Die Japaner sind doch, was Handys angeht eh so vernarrt, die wären die ideale Zielgruppe für sowas. Das würde auch den Japan-Release erklären.
Das ganze gibts schon fix und fertig und ist wohl von Sammy, nämlich Sega/Sammy Aurora, eine SOC (CPU/GPU/Sound auf einem Chip, im Grunde eine aufgemotzte Dreamcast in einem einzigen Chip untergebracht, auch schneller als unsere Konsolen) Mini Arcade Maschine. Bisher scheint es aber nur ein Spiel dafür zu geben. Tja.. das hätte auch mal Basis für ein PSP Counterpart sein können.
Benutzeravatar
dR.kReBz
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von dR.kReBz »

@edge.
Stimmt ja, CAPCOM hat ja Power Stone gemacht :(
Na muss ich wohl bei Teil 1 und 2 bleiben...
Nen Freund hat an Power Stone sau den narren gefressen :P
Letztens wollte er nach einem Kampf gehen und daraus sind dann 10 geworden :))
(die er leider alle verloren hat ;) )
Dream your Dream on Dreamcast
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von edge.
mir is noch eins eingefallen....
story of thor :D
wäre das zu weit hergeholt?schlecht waren die games nicht
Waren beide absolut Top aber wäre wohl nur für die richtigen Fans ein Kracher
Bild
Benutzeravatar
feelsogood
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von feelsogood »

Original von Nephil
Mir ist eben eingefallen dass es ja auch mal Pläne gab eine "DC on a chip", also die DC-Hardware als Steckkarte für den PC + GD-Rom-Laufwerk zu veröffentlichen: http://archiv.chip.de/news/c1_archiv_ne ... 90514.html

Das war 2001.

2005 hat der koreanische Chiphersteller " Renesas Technologies" einen Grossteil der DC-Hardware auf einem Chip untergebracht (der SH3707), der hauptsächlich in Handys Verwendung haben soll: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=27880
http://eu.renesas.com/media/products/mp ... nesas3.pdf

Wäre so ein Chip im Gehäuse eines externen GD-Roms nicht ein fantastischer Trost für den Wegfall als Hardwarehersteller?

Oder zumindest ein Handy auf dem DC-Spiele laufen würden. Die Japaner sind doch, was Handys angeht eh so vernarrt, die wären die ideale Zielgruppe für sowas. Das würde auch den Japan-Release erklären.
Ich bin auch ein Handy Narr und würde zu dieser Ziegruppe gehören :top:
HBC rulz
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

Wie wärs eigentlich mit Yakuza 3 für PS3? ein so schneller Release bereits im Winter wäre auch ne Überrachung.
Dennis
SEGA ON
SEGA ON

Beitrag von Dennis »

glaub ich nich dran. ist ja auch schon angekündigt worden.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Yakuza 3 ist es sicherlich nicht. Ich bete aber, dass zumindest der zweite Teil noch bei uns erscheint. Sega Europa schätze den Titel, aber die PS2 sei ein Auslaufmodell und deshalb denke man auch wegen das eher mittelmäßigen Verkaufs des ersten Teils noch über Teil 2 nach: hoffentlich.


Auf SHENMUE 3 hoffe ich sehr, doch das lange Warten lässt mich einfach nicht daran glauben, dass es schon dieses Jahr eine Fortsetzung gibt. Es wäre zu schön, um wahr zu sein.
Vielleicht erwartet uns eine Fortsetzung von einem SEGA Titel, das uns damals sehr gefiel: MSR, Jet Set Radio 3, Space Channel 5, Rez, Samba de Amigo. Auf ein neues Sonic hätte ich eigentlich echt keine Lust.
-_-''
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: evil7 bzw zu, Google [Bot] und 132 Gäste