Google Play Pass - SEGA´s Gamelist

Diskussionen über alles, was weder direkt mit Konsolen noch den Spielen zutun hat.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1585
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Google Play Pass - SEGA´s Gamelist

Beitragvon mickschen » 15.03.2020, 18:22

HI,

SEGA ist bei dem Google Play PAss natürlich mit dabei. Da solche Games wie SEGA Heroes oder auch die endlos Runner aus dem Hause dank Ingamekäufe natürlich nicht passen, kommt Sonic 1 und 2 erstmal auf den Gamepass...

Kann man sich wieder drüber streiten oder es positiv sehen dass SEGA dort auch direkt mit am Start ist... ich finds ok, überrascht bin ich aber nicht! Finde es aber gut dass es SEGA Forever Games sind, die dann ohne Werbung dort laufen. Vielleicht folgen ja weitere Titel, bin nämlich nicht unbedingt ein großer Freund der Forever Kampagne. Warte auch immer noch auf die Saturn Titel ^^

Nunja, hier zum Pass https://play.google.com/about/play-pass/

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9458
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Google Play Pass - SEGA´s Gamelist

Beitragvon edge. » 16.03.2020, 12:01

Ich glaube nicht mehr,das da noch großartig neue Titel kommen werden. Scheint irgendwie eingeschlafen zu sein
Bild

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1585
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Google Play Pass - SEGA´s Gamelist

Beitragvon mickschen » 16.03.2020, 15:19

Dann wollen wa hoffen dass jetzt endlich mal neue Games dazu kommen und sie in solch einen Pass fließen!

Kann mir gut vorstellen, dass der CoH Teil der jetzt erstmal in der Apple Arcade gelandet ist auch bald bzw in 1-2 Jahren auf Android rauskommt...


Zurück zu „SEGA Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste