Wieder was neues im "Neo Geo" Bereich

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
NcN63
Anfänger
Anfänger

Wieder was neues im "Neo Geo" Bereich

Beitrag von NcN63 »

Nach dem man ja mit verschiedenen "Neo Geo Mini" -Versionen und zuletzt mit dem "Neo Geo Arcade Stick Pro Christmas Bundle" den Kunden das Geld aus der Tasche gezogen hat, gibt's jetzt wieder was neues, den "SNK NeoGeo MVSX"

Praktisch ein "Neo Geo Mini" mit 17 Zoll Bildschirm, sonst ist da nicht viel "Neues" dabei, die meisten Spiele gab's ja schon beim "Neo Geo Mini".

Mehr Informationen dazu hier
https://www.maniac.de/news/snk-neogeo-m ... ekuendigt/
Zuletzt geändert von Maryokutai am 14.08.2020, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unerwünschter off-topic Seitenhieb
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Wieder was neues im "Neo Geo" Bereich

Beitrag von mickschen »

Ist doch geil :)

Hätte ruhig noch etwas größer werden können, aber ist ja schon fast original aus der Arcade.

Danke für die Info !

Würde es aber auch keinen Mini mehr nennen... Die Gamesauswahl, joah, was soll SNK sonst machen? Der Arcade Meister ist und bleibt SEGA die mehr als Beat em Ups können :D Was jetzt nicht heißen soll dass sie nicht gut sind von SNK. Aber die letzten 10 Games sind immer hin auch etwas anderes. Mal schauen wie sich der Preis so verläuft, mächtig teuer, sollte hochwertig sein. Würde es gerne mal testen!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Wieder was neues im "Neo Geo" Bereich

Beitrag von Stardragon »

Finde ich nicht schlecht, der Preis ist aber überteuert. Für das Geld bekommt kann man schon einen richtigen Arcade bekommen, wenn dann auch die Spiele nicht dabei sind. Was für mich interessanter wäre, da Beat 'em Ups nicht mein Lieblings-Genre sind und ich mir dann die Spiele aussuchen könnte.

Ich hoffe, dies artet nicht dahin aus, dass jemand für den finanziellen Rahmen kritisiert wird, die die Anschaffung eines Arcades voraussetzt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Wieder was neues im "Neo Geo" Bereich

Beitrag von mickschen »

Ja der Preis ist heftig... Kann man sich auch selbst bauen, das dann 3 mal :D
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Wieder was neues im "Neo Geo" Bereich

Beitrag von Dogs Bower »

Ich mag zwar die Games von SNK -sofern gespielt- sehr gern, insb. die King of Fighters- und Fatal Fury Reihe.

Trotzdem bin ich so gar kein Fan dieser Komplettlösungen mit Monitor.

Dazu kommt in meinem Fall auch, dass ich mit Sticks echt abstinke bei Bemu‘s, bin halt von klein auf Steuerkreuz-Spieler:-)

Auch meinen DC-Arcade-Stick nutze ich allenfalls für Virtua Tennis und manchmal Soul Calibur, da geht es einigermaßen.

Von daher sicher recht nice für alle Neo-Geo-Enthusiasten; ich halte mich aber lieber weiterhin an die Neo-Geo-Classics im PS 4-Store:-)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 214 Gäste