Galleon Islands of Mystery

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Galleon Islands of Mystery

Beitrag von Nephilim »

Kennt irgendjemand das Spiel Galleon, das gab es nur auf der ersten XBox (man kann ja nicht XBox One schreiben :mrgreen: ) und ich glaube das gibt es auf keiner anderen Plattform und ist auch in keiner Form je erneut veröffentlicht worden.

Ich habe das Spiel geliebt, es war so einzigartig und irgendwie total mein Ding, vielleicht auch weils von Toby Gard den Tomb Raider Macher kommt und ich immer ein riesen Tomb Raider Fan war.

Ich würde mir so sehr wünschen, das Spiel noch mal spielen zu können aber ohne dafür extra eine XBox zu kaufen.

Kennt ihr da irgendeine Möglichkeit? :o

Hier mal ein Video vom Spiel um es euch in Erinnerung zu rufen: https://www.youtube.com/watch?v=v3oSdZIXFlA

Es gibt sogar noch die offizielle Webseite: https://www.atlus.com/galleon/index.html

Nur was macht denn atlus im Namen der URL, das war doch ein Ubisoft Spiel?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Galleon Islands of Mystery

Beitrag von staR-Kron »

Galleon hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn man ihm die lange und etwas schwierige Entwicklungszeit durchaus angemerkt hat und technisch auf der Xbox wirklich mehr drin gewesen wäre. Atlus war offenbar der Publisher für die US-Version :wink:
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Galleon Islands of Mystery

Beitrag von Nephilim »

Ah ja stimmt Atlus ist der Publisher von der US Version. Hmmm im Wikipedia steht was von ner Mobile Version, mal gucken ob ich die finde...das Spiel könnten die echt mal rereleasen, remaken wäre natürlich noch schöner.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot], Semrush [Bot] und 190 Gäste