E3 2018

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: E3 2018

Beitrag von DragoonC »

ist doch meist so dass die auf den Hypetrain aufspringen, verkauft sich halt besser...
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: E3 2018

Beitrag von Der Luder »

Nur weil ich das gut finde, heißt es ja noch lange nicht, dass das auch den Zahn der Zeit trifft ;) Naughty Dog hat auch bereits angekündigt, dass es Änderungen geben wird, die nicht jedem Spieler gefallen werden. Ich denke das Setting lässt auch ohne Infizierte Raum für eine interessante Story. Was daraus tatsächlich wird muss man natürlich abwarten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: E3 2018

Beitrag von Stardragon »

Du bist ja nicht alleine mit Deiner Wahrnehmung, daher meinte ich, dass es den Zahn der Zeit zu treffen scheint. Ist ja auch verständlich, dass das produziert wird, was sich verkauft. Ich muss es aber nicht gut finden, wenn Innovationen und Tiefgang weniger wichtig sind, als bewährte Konzepte. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Semrush [Bot] und 198 Gäste