Influencer vs. Developer

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Influencer vs. Developer

Beitrag von staR-Kron »

Hey, ich recherchiere gerade für einen Artikel (Influencer vs. Developer) und könnte in diesem Zusammenhang eure Hilfe gebrauchen. Wenn ihr also ein paar Minuten übrig hättet, um mir die 3 Fragen im nachfolgenden Google Formular zu beantworten, wäre ich sehr dankbar.

http://umfrage.polygonien.de/
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Influencer vs. Developer

Beitrag von Stardragon »

Hab teil genommen. Bei Frage 2 habe ich zwar Youtuber/Streamer angegeben, aber das ist eher geraten. In der Tat nehmen beide gleichwenig Einfluss, ich gehe eher danach, ob mich das Spiel an sich interessiert, wie es aussieht und dann danach, was die Kritiken im allgemeinen aussagen. Gibt ja durchaus Kritiken, bei denen gesagt wird "Das Spiel ist nur etwas für..." und ich falle dann in die Gruppe, bzw. es gibt auch Spiele, da sehe ich schon, dass ich Spaß mit haben werde, auch wenn es fast nur schlechte Kritiken gibt (Beispiel wäre hier Sonic Boom auf der Wii U). Bei Frage 2 hätte ich gerne noch ein "Ausgeglichen/Keiner von beiden".
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Influencer vs. Developer

Beitrag von staR-Kron »

Danke für deine Teilnahme. In der Tat gibt es noch zig andere Dinge, die einem Spieler viel wichtiger sein könnten, aber es geht mir eben speziell um den direkten Vergleich dieser beiden Faktoren, darum habe ich da bewusst auf eine neutrale Antwort verzichtet. Es wird auch keine tiefgreifende Studie, sondern dient eher dazu, eine Theorie von mir zu stützen oder eben zu widerlegen.

PS: Wir können das Thema hier gern auch ganz allgemein mal diskutieren.
Bild
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Influencer vs. Developer

Beitrag von Acrid »

Weil ich deinen Verkaufsthread vollgespamt habe, habe ich wenigstens an dem kleinen Interview teilgenommen. Als kleine Wiedergutmachung :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 199 Gäste