Meine 3ds Lautsprecher rauschen

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Meine 3ds Lautsprecher rauschen

Beitrag von charlie »

Mir ist heute aufgefallen dass meine 3ds Lautsprecher ziemlich laut rauschen.

Wenn ich im Startmenü bin ist das rauschen ganz leise und ändert sich nicht wenn ich die Lautstärke reguliere/hoch drehe.

Wenn ich Majoras Mask spiele und den Ton hochdrehe rauschte aber ziemlich laut.

Hat jemand eine Lösung für mich?

Ps: Ich hab auf dem System sehr viele Downloadtitel und möchte die nicht verlieren oder erneut runterladen müssen.
...You can't spell healthcare without THC...
DragoonC

Re: Meine 3ds Lautsprecher rauschen

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Meine 3ds Lautsprecher rauschen

Beitrag von charlie »

Ich glaube auf einem Video kann man das schwer festhalten, das Mikro meiner Kamera ist ja doch nicht das beste
und wenn ich mich grad so umhör nehm ich auch noch jede Menge andere störende Nebengeräusche wahr (Kühlschrank, Straßenlärm, meinen PC, usw.)

Außerdem weiß ich nicht wo ich das hochladen soll/kann.

Aber da ich ja will das mir geholfen wird, wird ich wohl ein Video machen müssen :D.

PS: Ich bin heut draufgekommen dass ich ja noch einen 3DSXL herumliegen hab, da ist das ähnlich, nur ist das Rauschen im Spiel nicht soo laut wie am kleinen 3DS.


EDIT:
Ich dummerle hab noch keine Kopfhörer probiert....

..ich geb bescheid was dabei rauskommt.
...You can't spell healthcare without THC...
DragoonC

Re: Meine 3ds Lautsprecher rauschen

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Meine 3ds Lautsprecher rauschen

Beitrag von charlie »

Zum Glück nicht, also kein Tinitus, schlecht hören schon...

Aber ist egal, der wird halt auch schon alt :D
...You can't spell healthcare without THC...
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 441 Gäste