N64 HDMI

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
DragoonC

N64 HDMI

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
DragoonC

Re: N64 HDMI

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: N64 HDMI

Beitrag von charlie »

Ich hätt lieber einen hdmi NES.


Aber irgendwie reizt michs doch, aber da grad alles an Kohle für ein neues Auto rausging heißts mal Sparkurs.

Ich hab eh zu viel ungespielte Spiele, da muss nicht noch ein System her.
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: N64 HDMI

Beitrag von Stardragon »

Na super. Und bist Du damit raus oder versuchst Du Dich damit, DragoonC? Das Ergebnis würde mich ja schon interessieren, aber ich bezweifle noch, dass es besser wäre, als das was der Framemeister draus macht. Bin aber durchaus neugierig.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
DragoonC

Re: N64 HDMI

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: N64 HDMI

Beitrag von mstar »

Mhh, sieht ganz schön fummelig aus :/

Preis ist, wenn sich ggü. der obigen Angabe nix geändert hat, auch ganz schön fett :S Und ja, das ist quasi schon fast der halbe Framemeister....
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: N64 HDMI

Beitrag von Stardragon »

Ich hab mir das alles mal durchgelesen, da ist nichts bei, was der Frameister nicht auch könnte. Die Latenz ist sogar schlechter als beim FM und dazu kommt dieser krasse Preis für ein Gerät, dass noch eingebaut werden muss und dann nur für eine Konsole dient. Neeee....
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: N64 HDMI

Beitrag von mstar »

Stardragon hat geschrieben:..Gerät, dass noch eingebaut werden muss und dann nur für eine Konsole dient. Neeee....
Richtig, genau meine Denke...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
DragoonC

Re: N64 HDMI

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 323 Gäste