Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von Stardragon »

Jupp, schau ich mir an. Und was man bisher sieht, gefällt mir gut. :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von Stardragon »

Release wird auf die zweite Hälfte 2018 verschoben. War ja zu erwarten, dass der Zeitplan viel zu knapp ist. Ich kann mir sogar vorstellen, dass der Zeitraum jetzt sogar nicht reicht. Von mir aus soll sich Yu alle Zeit nehmen, die er und sein Team brauchen:
https://www.kickstarter.com/projects/ys ... ts/1905604
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von edge. »

Das ist gut, dann brauche ich mir in absehbarer Zeit keine PS4 holen:-)
Bild
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von mstar »

Wo ist eigentlich die spielbare Demo die ich bezahlt habe? :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von mickschen »

...wenn DEMO, will ich auch DEMO :D

...YuSuzuki hat ne Videobotschaft rausgehauen und erklärte über Shenmue 3, dass es frühestens in der zweiten Hälfte 2018 erscheinen wird...

Habe mir auch schonmal gedacht, bei dem was SEGA so alles zur Zeit macht, dass es schwierig wird mit dem Zeitplan...
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von Der Luder »

Wieso denn SEGA? Die haben mit der Entwicklung doch gar nichts am Hut...

Shnemue 3 ist zwar das Spiel, auf welches am meisten warte, dennoch warte ich gerne ein Jahr länger, wenn es dafür auch ein richtig gutes Spiel wird. Yu hat ja angekündigt, dass Teil 3 nicht das letzte Spiel sein soll. Daher muss es gut werden und sich auch gut verkaufen, sonst haben wir die gleiche Situation, wie nach Teil 2.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von Stardragon »

Pst, der mickschen ist so ein reiner PC-Zocker, die haben nicht so die Ahnung. :P
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von mickschen »

Der Luder hat geschrieben:Wieso denn SEGA? Die haben mit der Entwicklung doch gar nichts am Hut...

Shnemue 3 ist zwar das Spiel, auf welches am meisten warte, dennoch warte ich gerne ein Jahr länger, wenn es dafür auch ein richtig gutes Spiel wird. Yu hat ja angekündigt, dass Teil 3 nicht das letzte Spiel sein soll. Daher muss es gut werden und sich auch gut verkaufen, sonst haben wir die gleiche Situation, wie nach Teil 2.
Stardragon hat geschrieben:Pst, der mickschen ist so ein reiner PC-Zocker, die haben nicht so die Ahnung. :P
joah, dass Yu die Entwicklung angefangen hat, SEGA sich dann hinterher gemeldet hat, weiss man ja, ich persönlich denke zumindest was das Releasen angeht, also Publisher Funktion. Dann kann es doch gut sein, dass SEGA mit dran schuld ist, dass es etwas später kommt :-P (Text editiert, eventuelle zitierten Texte sind verfälscht xD Habe dass mit der finanzielle Sache herausgenommen.)
Dass das schlecht ist habe ich nie gesagt :-P

p.s. steht mal wieder SEGA auf ner Konsole, bin ich wieder der alte :-P

p.s.s. was auch nicht so schlecht wäre ist, wenn die die HD´s Remakes der ersten Teile, wenn sie kommen, auch davor noch einmal release würden, zum pushen :). Das könnte ja auch nochmal für eine Verzögerung sorgen, die auch nicht unbedingt schlecht ist.
Zuletzt geändert von mickschen am 14.08.2017, 14:15, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von Stardragon »

Bitte gib mal eine Quelle dazu. Ohne Quellen kommen nämlich immer schnell so falsche Gerüchte auf. Yu Suzuki hat ja klar gesagt, womit die Verzögerungen begründet sind (Siehe Video).

Sega hat 2015 gesagt, dass sie Shenmue 3 "unterstützen". Aber nie gesagt, wie sie das tun. Vermutlich gewähren Sie ihm lediglich Zugriff auf alle Materialien, die bei Sega archiviert sind.
http://www.gamestar.de/artikel/shenmue_3,3239409.html

Wenn Spekulationen, dann bitte klar als solche Kennzeichnen und für Tatsachen Quellen anführen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von edge. »

Finde ich aber trotzdem bemerkenswert, das Sega das Projekt dann unterstützen will, nachdem sie gesehen haben das Kickstarter so erfolgreich lief. Hatten aber selber nicht die Eier, das ganze Projekt anzustoßen:-)
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von mickschen »

Stardragon hat geschrieben:Bitte gib mal eine Quelle dazu. Ohne Quellen kommen nämlich immer schnell so falsche Gerüchte auf. Yu Suzuki hat ja klar gesagt, womit die Verzögerungen begründet sind (Siehe Video).

Sega hat 2015 gesagt, dass sie Shenmue 3 "unterstützen". Aber nie gesagt, wie sie das tun. Vermutlich gewähren Sie ihm lediglich Zugriff auf alle Materialien, die bei Sega archiviert sind.
http://www.gamestar.de/artikel/shenmue_3,3239409.html

Wenn Spekulationen, dann bitte klar als solche Kennzeichnen und für Tatsachen Quellen anführen.

oh ja da gebe ich dir Recht... naja was man so in 1,5Jahren noch im Kopp hat... hatte noch iwie was mit "...die beteiligen sich mit dran..." im Kopp....sorry dafür... dann editiere ich es als Spekulation und bleibe "nur" bei der Publisher Funktion...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von Stardragon »

Shenmue III hat einen weltweiten Publisher: Deep Silver. Ist ein deutscher Publisher und gehört zur Koch Media Gruppe.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von edge. »

Oh ja, da bekommt man direkt wieder Gänsehaut. Ich hasse you Suzuki dafür, dass ich mir extra eine PS4 holen muss. Auf der anderen Seite ist Microsoft selber schuld sie hätten es einfach machen sollen
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitrag von mickschen »

... Pech :D So wie ich Pech jetzt bei Sonic Mania für Steam hatte die Arschgeigen hahaha..


hab mir noch vor, Shenmue 2 + eine Xbox Classic extra dafür zu zulegen... Die Version gab es ja leider nicht auf der Dreamcast... eigentlich ja nur bissle bessere Grafik und die englischen Stimmen :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Dima und 205 Gäste