Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
mstar
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 562
Registriert: 24.04.2014, 06:51
Spielt seit: 1988

Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitragvon mstar » 16.06.2015, 07:05

Also wenn das mal keine News wert ist:

Shenmue 3 soll umgesetzt werden! (nicht genügend Ausrufezeichen auf irgendeiner Tastatur der Welt..)

Und Yu Suzuki selbstpersönlich... ach, was rede ich - hier ist der Link zur Kickstarter-Kampagne!

*sabber*

Wenns mal ein Kickstarter-Projekt gab, das es wert war zu finanzieren.. :D :D :D

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2433
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 Kickstarter

Beitragvon DragoonC » 16.06.2015, 08:03

mir kamen die Tränen als ich den Trailer gesehen habe soviel Glücksgefühle sind geschäumt :D

was ich nur gerade irgendwie vermisse...wo ist die physikalische PS4 Kopie...man will doch was für in den Schrank zu stellen haben als Konsolero :(
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild

Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan
Beiträge: 1295
Registriert: 20.04.2006, 17:33

ShenMue III ( PS4/PC)

Beitragvon XorD » 16.06.2015, 08:37

:shock: :shock: :shock:

Was für eine Ankündigung auf der Sony E3 PK!
Es geschieht wirklich. Per Kickstarter wird ShenMue 3 finanziert. Das Ziel sind 2Mio...und wir liegen aktuell bei knapp 1,5 Mio $ nach ca 4 1/2 Std.

Mir fehlen die Worte!

https://www.kickstarter.com/projects/ysnet/shenmue-3

Ich besorg mir gleich ne Kreditkarte, damit ich in den Credits auftauche. :D

Zur technischen Seite halt ich mich mal zurück. Leute, die ShenMue Story wird zu Ende geführt!

Benutzeravatar
IDenZI
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 549
Registriert: 26.10.2013, 23:25
Spielt seit: 1985

Re: ShenMue III ( PS4/PC)

Beitragvon IDenZI » 16.06.2015, 09:07

Ebenfalls - Habe gedacht, ich lese nicht Recht...

Habe direkt mal 500 Dollar gespendet <3

Mir fehlen die Worte.
Bei Fragen - Fragen! ;)

BigDreams91
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2015, 11:22
Spielt seit: 1997

Re: Shenmue 3 Kickstarter

Beitragvon BigDreams91 » 16.06.2015, 11:26

Als ich es im Stream gesehen hab, bin ich die Bude rauf und runtergerannt. Konnte kaum normal sitzen. Gerade, nachdem ich bereits beruhigt war, hab ich mir das Video zum Kickstarter angeguckt. Und endlich! Ein Spiel hat mich zum weinen gebracht! Ich habe schon viele (emotionale) Spiele gezockt - Heavy Rain, ICO usw - aber keins hatte so ein Impakt auf mich wie dieses Spiel. Ich konnte es selber nicht glauben. Da läuft das Video und ich merke wie zwei Tränen aus meinen Augen kullern. Und jetzt gerade wo ich das hier schreibe, kriege ich Pipi in den Augen. Ich bin so unglaublich froh, dass ich das erleben kann.

Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Beiträge: 3774
Registriert: 02.09.2004, 11:21
Spielt seit: 1992
Wohnort: LV - 426
Kontaktdaten:

Re: ShenMue III ( PS4/PC)

Beitragvon staR-Kron » 16.06.2015, 12:45

Fühlt sich irgendwie etwas surreal an, aber es passiert wirklich :lol:
Das Design von Ryo finde ich doof, aber da ändert sich ja vielleicht noch was und zumindest ist es nicht Sony-Exklusiv :D
Bild

Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 583
Registriert: 27.05.2006, 00:16
Spielt seit: 1993
Wohnort: K-Town.

Re: ShenMue III ( PS4/PC)

Beitragvon schweineschwarte » 16.06.2015, 12:52

Bin auch dabei, in der 60$-Variante. Ich find bei Ryo die Augen irgendwie komisch, aber das hat mich nicht abgehalten - es geht ja ums Prinzip. Die Finanzierung steht übrigens schon:D :D
It´s still thinking.

Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 583
Registriert: 27.05.2006, 00:16
Spielt seit: 1993
Wohnort: K-Town.

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitragvon schweineschwarte » 16.06.2015, 12:56

@Bigdream: herzlich willkommen im Forum :mrgreen:
It´s still thinking.

Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass
Beiträge: 883
Registriert: 11.02.2014, 15:04
Spielt seit: 1992
Wohnort: Wien

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitragvon charlie » 16.06.2015, 13:43

Ich halt mir den September 2016 schon mal für ein Abendessen Yu Suzuki im Kalender frei!
...You can't spell healthcare without THC...

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 4637
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitragvon Stardragon » 16.06.2015, 14:24

Das Finanzierungsziel ist erreicht! Wir liegen jetzt schon bei 2.171.349 $. Schande, wenn das nicht der Hammer ist. Ich bin gespannt, wie sie all die Namen der Backers in die Credits kriegen wollen, die das Angebot wahrnehmen. Und es läuft noch über 30 Tage.

Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan
Beiträge: 1295
Registriert: 20.04.2006, 17:33

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitragvon XorD » 16.06.2015, 17:54

Ich kanns noch immer nicht fassen. :D
Schaut euch btw mal die Reaktion beim LiveStream von dem Gametrailers Typen an. Genau so gings mir die Nacht auch!

Zum Glück bin ich nicht schlafen gegangen. Ich dreh voll am Rad. :mrgreen:

Benutzeravatar
mallowd
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Beiträge: 242
Registriert: 20.10.2004, 17:04
Spielt seit: 1992
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitragvon mallowd » 16.06.2015, 19:12

Ich hab auch schon manchmal daran gedacht, dass das doch was für Kickstarter wäre, aber nach eurem Podcast auch wieder verloren daran zu glauben :-)

Wahnsinn, so langsam kribbelts bei mir auch. Zeit dass ich mein Shenmue 1 von Gangstabill wieder hole :)

Nach diesem Phänomenalen Erfolg wünsch ich mir nur noch eins. Das SEGA Eier hat und die Dreamcast 2 announced :D

Benutzeravatar
Gangstabill
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 25
Registriert: 29.10.2006, 18:58

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitragvon Gangstabill » 16.06.2015, 20:49

Hat doch einen ehrenplatz bei mir bekommen die Preise werden steigen Muhhaaaaaaa :p

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 4637
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitragvon Stardragon » 16.06.2015, 21:14

Hm, gerade nachdem Shenmue 3 nun für PS4 kommt und Sega die Erlaubnis dazu gegeben hat, zeigt leider, dass sie nicht mal planen die brach liegenden Marken zu nutzen, geschweige denn eine weitere Konsole zu veröffentlichen. Nach der Nummer könnte es aber sein, dass sie einem Startup die Erlaubnis geben, sich mit einer Dreamcast 2 auf Kickstarter zu versuchen ;)

Benutzeravatar
Dreamcast
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 28
Registriert: 06.12.2014, 22:48
Spielt seit: 1993

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitragvon Dreamcast » 16.06.2015, 21:15

Yo Leute, ich kam vor ein par Stunden müde von der Arbeit und durfte mit Freude feststellen, dass unser Langersehnter Wunsch in Efüllung gehen wird. Am Anfang nächsten Monats werde ich ebenfalls etwas Geld senden, für das Projekt Shenmue 3.

Es ist einfach ungaublich schön. Nur wünsche ich mir noch von Herzen: Shenmue 1,2 und 3 HD zusammengekoppelt auf einer BLURAY Disk. Und für unsere Dreamcast in klassischer optik portiert auch nochmal auf CD ROMs (GD-ROMs wenn möglich) als mehr oder weniger Indie Gameauflage.

Finde das trotz all der Freude ein wenig mager, wenn Shenmue 3 nicht im Handel sondern nur als Download erhältlich sein wird, dann könnten die das ja gleich noch für PS3 und co. herausbringen.

Aber vielleicht wird ja dafür mehr Geld ins Projekt gesteckt, als in irgendwelchen (unnötigen) Datenträgern xD

Beides hat wohl möglich seine Vor- und Nachteile :)

Nichts desto trotz Unbeschreiblich schööööön ohhhjaaaa
THE LEGEND WILL NEVER DIE!!


Zurück zu „Videospiele Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste