Streets of Rage 2 Blue Label für Mega Drive

Dieses Forum dreht ist für SEGAs vermutlich erfolgreichste Konsole: Das MegaDrive! Auch alles zu den Erweiterungen MegaCD und 32X gehört hier hinein.
Antworten
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Streets of Rage 2 Blue Label für Mega Drive

Beitrag von sosh8585 »

Hy Leute

weiss jemand was das Streets of Rage 2 Blue Label für Mega Drive in sich hatt ? ist das Original von Sega oder eine Kopie ?

Danke für eure Hilfreichen Antworten
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
Amortis
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Streets of Rage 2 Blue Label für Mega Drive

Beitrag von Amortis »

Das erste das ich höre das es ein "Blue Label" geben soll...

Ich glaub eher ne Presse Kopie.
Bild
Bild

2000 Shen Mue 1
2001 Shen Mue 2
2015 Shen Mue 3 successfully founded
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Streets of Rage 2 Blue Label für Mega Drive

Beitrag von sosh8585 »

hab so eins .... das modull ist anders ....die hülle genau gleich so viel ich weiss


http://www.ebay.ch/itm/181306656632?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2648
Dreamcast Forever :-)
Benutzeravatar
Jenkins
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Streets of Rage 2 Blue Label für Mega Drive

Beitrag von Jenkins »

Ich würde jetzt pauschal auf ein späteren Reprint oder ein ländersprezifisches Label tippen.
Vielleicht gab noch eine Auflage, kurz bevor das Design in das bekannte blaue ging?
Benutzeravatar
sosh8585
Routinier
Routinier

Re: Streets of Rage 2 Blue Label für Mega Drive

Beitrag von sosh8585 »

ok :-) denke auch eher an ein reprint :-) hehe ja ist trotzdem ok in der mega drive sammlung :-D
Dreamcast Forever :-)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste