Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mickschen »

ALso zum warmlaufen meiner Konsole habe ich mal bisschen gezockt gerade und muss sagen, Bust a Move und Tetris 4D gehen mal wieder voll ab hahaha...

mehr wollte ich nicht sagen ^^
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stomina »

Skies of Arcadia ist jetzt mal wieder dran und muss nun endlich durchgespielt werden. 8)
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Viel Spaß damit Stomina, ist schon ein tolles J-RPG Abenteuer! :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Mit eines der besten Spiele aller Zeiten!
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Definitiv. Muss ich auch noch irgendwann mal abschließen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Spiele aktuell Control. Läuft zwar recht schäbig auf der Xbox One, macht aber trotzdem unglaublich Laune und das Setting ist wirklich sehr frisch und anders. Und die Telekinese-Fähigkeiten sind unglaublich gut umgesetzt: Gehen locker von der Hand, haben fast schon spürbaren Impakt beim Einsatz und ruinieren die gesamte Einrichtung dank cooler Physik-Effekte.

Richtig tolles Spiel soweit (nach ca. 6 Stunden).
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mickschen »

Habe gestern Bio-Hazard Battle für Mega Drive auf Steam durch gezockt. Aber ich gebe zu, dass ich oft die Option zum Zurückspulen benutzt habe :D
Aber nen klasse "Ballerspiel" ! Mukke ist cool, genauso wie man es aus den 80/90er erwartet, ist ne coole Action sprich stetig geballer mit verschiedenen Waffen und hinterher hat man sich gedacht dass die entwickler wahrscheinlich auf LSD waren :D Fliegende Augen und Köpfe mit Würmern etc., aber schöne weiche Grafik.
Hat bock gemacht.
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Bin jetzt auch durch mit Beneath a Steel Sky und bereit für den Nachfolger Beyond a Steel Sky. Und ich verstehe, wieso das Spiel zu einem Klassiker wurde, grundsolides Spiel, tolle Charaktere, Atmosphäre und für damals wohl auch beeindruckende Technik. :D

Mal sehen an was ich mich als nächstes setzte. :mrgreen:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Zur Ehren des 20. Geburtstags der Dreamcast habe ich gestern den ganzen Tag Dreamcast gespielt unter anderem mal Silver angefangen, dann Dragonriders gespielt und zum Schluss und am längsten habe ich Skies of Arcadia gespielt. :) Musste mir gleich heute deswegen ein paar Batterien für die VMU holen, damit ich Pintas Quest spielen kann und mir ein paar zusätzliche Items und Gold über das Minispiel besorgen kann. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Screwjack
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Screwjack »

Hab neulich 198X (PS4) durchgespielt. Ist mit seinen ca. 1 - 2 Std. zwar sehr kurz und für € 17,- bekommt man dementsprechend nicht allzu viel für sein Geld, aber gerade wegen seinem alten Pixellook und den Referenzen zu Out Run, Streets of Rage etc. macht das Game richtig Bock!
Derzeit hole ich Life is Strange (PS4) nach und bin absolut gefesselt von der Story mit seinen durchaus nachvollziehbaren Charakteren. Die Spielmechanik ähnelt den Games von Telltale, ohne diese zu kopieren oder wie ein Abklatsch zu wirken. Wer diese Art von Spiel mag, unbedingt zugreifen!
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Sniper Elite 4 hats mir angetan
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Lords Mobile - jetzt gibts ne Steam Version. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mickschen »

Bin zur Zeit nur am Mini am zocken :D Aber sind auch immer nur so 1-2 Stunden nebenbei, aber nach mal wieder ordentlich Streets of Rage und meinem ersten mal Super Fantasy Zone bin ich auch zum ersten mal in Phantasy Star 4 unterwegs. Bisher cool. aber auch erst 2 Stunden Spielzeit weg.

Virtua Fighter und Road Rash gehört mit zum täglichen "mal ebend fix daddeln" Plan :D
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich habe angefangen Grandia 1 auf PC zu spielen, seit es die PC Steam Version gibt, freue mich total, dass es die gibt! :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste