Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Resident Evil 7 und Star Ocean 3!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Achja Resi 6 Coop Mode, aber haben es nur bis knapp Ende 3 Kapitel geschafft, zu hart das Game
Benutzeravatar
iceman085
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von iceman085 »

ich spiele gerade Re 7 und das Tomb Raider von 2013.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Aces of the Luftwaffe (Switch), Mario Odyssey (Switch) und Sonic Forces (PS4 Pro) spiele ich gerade. Sonic Charaktere zusammenbauen macht Spaß ;).
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

dein Mario Kart 8 Stardragon, gerade mit meinem 3 jährigen Sohn gezockt und er kanns sogar !
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

He, dann ist es ja in guten Händen. Ist ja auch ein großartiges Spiel, ich hab es echt erst auf der WiiU und dann nochmal auf der Switch komplett durchgespielt. Mit allen Teilen frei gespielt, alle CPU-Geister im Zeitfahrrennen besiegt, komplett 100%. Und war es absolut wert, großartiges Spiel.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Ich werd immer gezwungen Mario Kart Drunk Driving zu spielen wenn ich einen besten Freund in Frankfurt besuchen geh, zu Hause hab ich es jetzt es erste Mal gespielt weil Sohnemann eben ein Bild von der Switch Version in einem Prospekt gesehen hat und wie Kinder in dem Alter sind bei allem "will haben" !
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Mit 3 schon? Na, das kann ja was werden ^^'. Aber Geschmack hat er ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

ich war auch geschockt als ich morgens aufgestanden war und meinen Sohnemann mit meinem Ps4 Controller in der Hand auf der Couch vorfand. der hatte TV eingeschaltet und PS4 eingeschaltet, allein. ist faszinierend wie schnell die sich was behalten. vor allem dass er es schon hin bekommt, sich in einem Spiel zurecht zu finden. wenn ich da bei mir zurückdenke, wie schwer es war als ich es erste mal einen Controller mit zwei Sticks in der Hand hatte und es nicht auf die Reihe bekam zu Laufen und gleichzeit zu Gucken. Sohnemann läuft in Trove rum als wär er zu Hause ...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Beeindruckend. Na dann achte nur drauf, dass er auch mit anderen Sachen spielt und mal raus kommt. Nicht dass die haptische/sensorische Erziehung leidet und Du ein VR-Couch-Potato großziehst ;). Aber schon hart, bei den Reaktionszeiten wischt er dann mit 6 den virtuellen Boden mit Dir XD
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich finde das total cool! Meine Kinder werden bestimmt total die Hipster oder Sportler oder irgendwas was so gar nicht erwartet wird. xD
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Warte erst mal ab, jetzt noch macht der kleine, was auch Papa macht, aber wenn die rebellische Phase kommt, sieht das wieder ganz anders aus. ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Der Luder »

Ich glaube einfach, dass dein Sohnemann da einfach ein Talent hat. Mit meiner fünfjährigen Tochter habe ich auch mal versucht einfache Spiele für Kinder zu spielen. Bisher hat sie denn dreh aber noch nicht raus. Kann mich aber an mich selbst erinnern, wie ich damals auf dem SNES bei International Superstar Soccer immer Kreise um den Ball gelaufen bin. Hab das damals auch nie gerafft.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

-Lösch mich-
Falsches Topic
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

allein die Orientierung in einem Spiel zu finden weil es ja nicht die physische Realität ist in der man sich bewegt, aber das klappt einwandfrei. ich glaub in dem Alter lernt man einfach zu schnell.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 18 Gäste