Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:Echt, bei Dir fallen auch bei anderen Spielen plötzlich Sternschnuppen vom Himmel? ^^' ;)
Da passiert noch viel mehr Blödsinn :mrgreen: Mich beim Spielen zu beobachten treibt andere in den Wahnsinn :wink:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

mach doch Lets Plays oder Twitch Live Streaming, dann verdienste noch bisschen was dabei :D
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

DragoonC hat geschrieben:mach doch Lets Plays oder Twitch Live Streaming, dann verdienste noch bisschen was dabei :D
Würde ich ja gerne aber glaube nicht das mein neues O2 free was zwar 100 mal schneller ist als mein altes Internet, dafür ausreicht. Wobei ich könnte es mal ausprobieren. Mal sehen ob ich mit meiner PS4 streamen kann also mehr als 1 fps pro Sekunde meine ich.

Da müsstet ihr mir dann mal helfen und gucken obs ruckelt oder einigermaßen geht. Ich habe wie gesagt keine Ahnung ob meine Bandbreite dafür reicht.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

ich bin gerade seit knapp 4 Stunden schon Record of Lodoss War am Zocken, bockt voll ist aber verdammt mies schwer und die Dreamcast geht auch sehr oft in die Knie wegen den Horden von Dämonen die auf einmal spawnen.
Zuletzt geändert von DragoonC am 05.04.2017, 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

"Ein mächtiger Zauber!" :mrgreen:
Hach, was hab ich das Spiel damals gesuchtet. Ich liebe die Animes und das P&P und in der Story schlägt es eine Brücke zwischen den alten und den neuen Teilen/System. Hab das damals absolut durchgezockt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

hör mir auf, das hab ich heut schon gut 200 mal gehört xD
so wie ich gesehen hab gibt es von den Jappys das Spiel als Online Spiel for free:
https://youtu.be/8YkpMrN6HbA
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Der Franchise ist in Japan ja auch riesig. Das ist so wie Das Schwarze Auge hier oder Dungeons & Dragons in Amerika. Mit dem Unterschied, dass die noch ihre übliche Vermarktungs-Kultur mit Animes, Mangas und Videospielen dazu haben, weswegen das da auch jeder kennt (Wogegen nicht jeder in Deutschland weiß, was Das Schwarze Auge ist).

Aber wenn Dir der mächtige Zauber etwas nervend vorkommt, freu Dich auf die schweren Stiefel. Die Stats sind echt gut, aber niemand rüstet sie länger als 5 Minuten aus, wenn er den Ton an hat (KLONK KLONK KLONK KLONK...). :mrgreen:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich habe gestern Abend und Nacht bis morgens tatsächlich Persona 5 gespielt.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

ich hab seit Anfang an die schweren Metallboots an , haha xD ! klack klack klack
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Und Ton aus oder was? ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

nein ist doch schön :D
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Du hörst bestimmt auch Dubstep ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

ich hör ALLES außer Schlager, das ist keine Musik xD
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Jede Musik ist toll
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ja, aber Dubstep Musik ist, darüber lässt sich streiten ;). Erschreckenderweise fallen mir mehr Schlager-Titel ein, die ich ertragen kann, als Dubstep-Krachperioden.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste