Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Wir spielen es zumindest zu zweit. Sind jetzt durch. Zweite Runde angefangen und schauen uns dabei mal die ersten beiden DLCs an, die habe ich auf dem Add-On-Pack
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
DragoonC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Border Lands 2 und Pre-Sequel liegen auch noch hier. Aber wollte alles der Reihe nach. Zu zweit bringt es ja schon einiges an Laune. Alleine wäre es mir aber auch zu doof.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Im Moment eigentlich nix.
Mein Zock Interesse tendiert gegen 0 :-(
Bild
Skevellipper
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Skevellipper »

Ich bin einer sehr schweren Form von Metal Gearitis anheim gefallen und schaffe mich nicht davon zu lösen. Ich glaub, so viel hab ich schon die letzten fünf Jahre nix mehr am Stück gezockt. Ich bin letzten Sonntag nach dem Aufstehen direkt vor die Glotze und hab direkt bis Nachts um 2 oder so durchgezockt und -gehockt. Selbst auf der Arbeit denke ich die ganze Zeit daran, was ich als nächstes auf der Mother Base anstelle und wie ich mich klüger durch die Camps der Soviets in Afghanistan schleiche um meinen S-gerankten Ingenieur zu bekommen. Verrückt. Ich will Feierabend. JETZT!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Diesen Zustand hatte ich schon seit zig Jahren nicht mehr bei einem spiel :-)
Bild
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von mstar »

GRRRRYoshi'sWoollyWorldGRRRR

Das Spiel ist teilweise so s...schwer das es echt keinen Spaß mehr macht :P

Ja, man könnte mit Trickanstecker und im "Entspannt"en Modus spielen, aber beides hab ich bislang nicht angetastet. Frust-Faktor geht bei dem Spiel echt öfters durchs Dach, aber aber aber soooo plüschig + putzig :P

Aktuell in Welt 6-4, ich habs jetzt kurz vor dem Boss echt gelassen weil sonst noch der Controller geflogen wäre oder Bissspuren bekommen hätte...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Habe mich auch mal wieder hierher verirrt...;)

Nach Wochen mit The Witcher 3, das sich leider Gottes zieht wie ein frischer Kaugummi, habe ich mich zuletzt viel mit Velocity 2X beschäftigt. Hatte schon lange kein Spiel mehr, das der Hand-Augen-Koordination soviel abverlangt und es ist gerade deswegen einfach unglaublich gut spielbar. Die Levels werden später IMO einen Tick zu verschachtelt (die Speedruns gefallen mir eigentlich am besten), aber ich kann's trotzdem nur weiterempfehlen.

Edit: Yeah, direkt mal mit dem 1000ten Beitrag zurückgekommen.
DragoonC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

DragoonC hat geschrieben:ich bin immernoch als Zelda Neuling mit Zelda OOT in japanisch dran...
Und warum kaufst du nicht einfach eine PAL- oder US-Version?
Bild
DragoonC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Der Luder »

Ich spiele gerade mal wieder PSO. Allerdings steht das O für Offline bei mir. Meine DC ist leider nicht online.
Aber es macht mal wieder richtig spaß. Seit ich vor ca. 14 Jahren das letzte mal online war, lag das Spiel nicht mehr in der DC.

Nachdem ich auf den Startknopf gedrückt habe, hab ich erstmal ne heftige Gänsehaut gekriegt. Dann erstmal auf der Visual Memory meinen
Charakter angeschaut (wusste ich auch nicht mehr so genau). Ichh abe einen RAmar auf Level 71.

Als ich dann im Spiel drin war, kam die nächste Überraschung. Meine DC ist per VGA-Kabel an den Fernseher angeschlossen und PSO sieht damit
einfach fantastisch aus. Dann hab ich erstmal auf "einfach" begonnen. Das war aber zu leicht. Auf "hard" war das Spiel im Forest auch noch recht leicht,
in den Mines wird das ganze langsam interessant". Echt schade, dass das Spiel nicht mehr so einfach online spielbar ist und es auf den aktuellen Konsolen in Europa keine Nachfolger gibt.

Eine Frage hätte ich: Ich habe kürzlich für vier Euro PSO Version 2 für die DC bekommen. Wenn ich aber den Spielstand von Version 1 übertrage wird er für die alte Version gelöscht. Ist Version 2 also identisch wie Version 1, nur mit mehr Levels, bzw. lohnt es sich, den Spieltstand zu übertragen?

Einen komplett neuen Charakter in Version 2 offline aufzuleveln würde doch ein bisschen lang dauern.


Viele Grüße
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Der Luder hat geschrieben:Wenn ich aber den Spielstand von Version 1 übertrage wird er für die alte Version gelöscht. Ist Version 2 also identisch wie Version 1, nur mit mehr Levels, bzw. lohnt es sich, den Spieltstand zu übertragen?
Ja und ja. Ist identisch und lohnt sich dermaßen. Zumindest sobald Du Level 100 erreichst und in die überarbeiteten Areas mit der neuen Grafik rein kannst.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

Shining Force auf der Mega Drive Collection
Bild
syndicate
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von syndicate »

habe mal wieder den guten alten sonic ringe sammeln lassen aufdem mega drive
einfach herrlich der kleine da kommen erinnerungen hoch! :lol:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 328 Gäste