Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Marion
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Marion »

XBox 360: Assassin's Creed 3, Skyrim, Dark Souls ... läuft :mrgreen:
Wo ich bin, herrscht Chaos, aber ich kann ja nicht überall sein!
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Dark Souls ist guuut, hatte kürzlich auch die Gelegenheit das zu spielen. :)
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Cletu$
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Cletu$ »

Xbox 360: Grid 2 - etwas kürzer als der vorgänger :?
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von rafraf »

Xbox 360- Ikaruga
PS3 - Fifa 2013
Benutzeravatar
TulleMulle
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von TulleMulle »

Ist Ikaruga als HD-Remake immer noch so schwer?
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von rafraf »

Es ist kein HD Remake . Meine Dreamcast Version im VGA Modus sieht genauso aus. Was heisst heisst schwer. Durch Spielzeit erhöhen sich die credits. Damit sieht jeder das Ende nach einiger zeit. Schwer sind halt hohe Scores durch die chains. Da gehört viel Übung , auswendig lernen dazu. Hab es mir nur geholt um es anständig auf meinem neuen Bravia zocken zu können. Und kosten tut es Au net viel. Aber auf der Dreamcast sind meine Scores wesentlich höher. Muss erst wieder reinkommen.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von rafraf »

The Last of us inl. Season Pass
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von rafraf »

Soeben Metro -Last light beendet. Überragende packende Story, das Ende hat mich a weng überrascht. So und jetzt kommt Naughty Dogs Meisterwerk dran.
Benutzeravatar
PR0MQU33NK1LL3R
Dauergast
Dauergast
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von PR0MQU33NK1LL3R »

War nun ne zeit hier lang inaktiv, da ich mein Handy neu aufgezogen habe und bisher kein Tapatalk runtergeladen habe, da ich momentan keine internet flat aufm handy hab -.-

aber ich habe mir in letzter zeit mal n paar PSP spiele geliehen und hab erstma

Loco Roco
Patapon
Crisis Core: Final Fantasy VII

durchgespielt, wobei ich bei Crisis Core echt gesuchtet habe, bis ich Minerva auch 100%ig abziehen konnte und ich alle Genji Parts etc hab xD habs nu 3 mal durchgespielt und heule immer wieder am ende, bin ich zu nah am wasser gebaut oder ist das ending einfach so herzzerreißend Q_Q ?

Besser spät als nie aber ich find es is ein Grandioser Titel !

Jetzt gerade bin ich bei meiner ma deshalb habe ich auch die chance grade zu schreiben xD
also jetzt gerade zocke ich noch Dissidia:Final Fantasy (welches ich gar nicht so übel finde wie viele sagen) und Final Fantasy VII (PSN Version), Dissidia is mal wieder geliehen, weil geld manchmal nunmal leider knapp ist und FFVII ist vom kumpel im PSN gekauft worden,wenn ich diese spiele beendet habe plane ich 3rd Birthday zu zocken, das liegt schon zuhause und wartet gespielt zu werden :) in diesem sinne : play it hard :D

EDIT: Meine freundin is grad etwas im umzugsstress undso, deshalb habe ich meine konsolensammlung schon umverfrachtet. die PSP ist da momentan am besten zu handhaben :), nich das sich wer wundert wieso keine xbox oder ähnliches :P
Bild
______________"Genesis does, what Nintendon't"______________
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ekko »

Ich hab grad Bioshock Infinite durch und verdaue noch ein bisschen.
Jetzt wollte ich eigentlich mal Resi Revelations anfangen, aber Arbeit muss hier leider vorgehen.
Für The Last Of Us lasse ich noch ein bisschen Zeit ins Land gehen, hab ich bei Bioshock auch so gemacht.
Das hat mir übrigens weniger Spaß gemacht als erhofft. Ich gehör wohl zu der kleinen Gruppe, die irgendwie viele der Mechaniken da etwas überholt findet. Ausserdem fehlt mir die suppressierende Atmo aus dem ersten Teil irgendwie. Insgesamt ein cooles Spiel, aber m.M.n. kein 10/10-Kandidat.
Anyways - on to new endeavours, ich sollte wohl auch mal Dark Souls anfangen..!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von rafraf »

Alien Colonial Marines , noch einmal durchgespielt zwecks Tropäen. Und diverse Sonic Games aus vergangen Tagen
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Maturion »

Bei mir wars zuletzt Mass Effect 3, ich nähere mich langsam dem Ende des Spiels.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Ekko
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ekko »

Ha! Topaktuellerweise spiele ich gerade Yakuza 3. Mein erstes Yakuza, obwohl ich eigentlich -wie mir Maryokutai riet- auf das große HD Remake warten wollte um alles korrekt zu spielen, wurde mir jetzt die Warterei zu lang.
Viel geiler als ich dachte. Wirklich ein fantastisches Spiel, bei dem ich jetzt schon (ca. 16h drin) traurig bin, dass es irgendwann mal vorbei sein wird. Das ging mir schon lange nicht mehr so. Bioshock, Last Of Us, Uncharted, Resi, hat mich alles nicht sonderlich berührt. Aber Yakuza 3 macht so viel Spaß, dass ich bei der Arbeit schon die ganze Zeit daran denke, wann ich denn endlich weiterzocken kann. Bin ich 15 oder was? Jetzt verstehe ich die Trauer um den evtl. nicht außerhalb Japans erscheinenden 5ten Teil. Zum Glück warten noch der 4te und Dead Souls auf mich.

Brutal geiles Game, wer's nich gespielt und entweder Metal Gear, Streets Of Rage oder natürlich Shen Mue mochte oder einfach gute und atmosphärische Spiele mit viel Seele und gut geschriebener Story mag, dem VERBIETE ICH HIERMIT dieses Spiel nicht zu spielen. Verboten!!
Je mehr Käse, desto mehr Löcher.
Je mehr Löcher, desto weniger Käse.
Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
Benutzeravatar
Beryllium
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Beryllium »

Ich hätte gerne mal wieder Black für die PS2 gezockt, aber meine Konsole spinnt :?

Andere Spiele gehen, nur Black bleibt absolut immer bei der Sprachauswahl am Anfang stehen und es tut sich nichts mehr. Ich hab schon alles probiert: Konsole auf die Seite gestellt, Memorycard rein und raus, Controller ausgetauscht UND zwei original Black CDs probiert .... es bleibt immer bei der Sprachauswahl hängen :shock:

... das liegt sicher am Laufwerk, oder?
"If you wish to make an apple pie from scratch, you must first invent the universe." - Carl Sagan
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 323 Gäste