Zuletzt gezocktes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nii-Chan »

Yo, habe mir die MP Demo mal gezogen gehabt un dmuss wirklich sagen das mir der MP sehr gut gefallen hatte.
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nii-Chan »

Yo, habe mir die MP Demo mal gezogen gehabt un dmuss wirklich sagen das mir der MP sehr gut gefallen hatte.
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ballermann 2D »

immer noch / bzw. mal wieder Record of Lodoss War, nachdem mich dass neue Alice Spiel masslos enttäuscht hat (das alte kannte ich nur vom Namen)
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von zilti »

Habe "Die Siedler IV" wieder rausgekramt und probiere jetzt, es durchzuspielen. Ansonsten noch "Spiral Knights".
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
espoo
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von espoo »

Ballermann 2D hat geschrieben:immer noch / bzw. mal wieder Record of Lodoss War
Habe ich letzte Woche erst bekommen. Ist bisher total an mir vorbei gegangen. Schade eigentlich, ist ein wirklich sehr netter Dungeon Crawler im Diablo Stil.
Benutzeravatar
Lizard_King
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Lizard_King »

Gestern und Heute :Dreamcast, Soul Callibur, habe jetzt endlich den Edge Master, jetzt muss ich zu sehen, dass ich an Punkte komme, fmsit ich dieses dritte Kostüm kaufen kann, um Inferno zu erhalten..

Gestern: Shenmue. Erste Reaktion: Scheisse, alles auf Englisch. Zweite Reaktion: Ok, Intro verstehst Du, du kannst Dir alles zusammen reimen. Dritte Reaktion: Gott sei Dank nach dem Intro die Möglichkeit gefunden, bei Gesprächen die englischen Untertitel einzuschalten, so wurds leichter.
Viertens: Boah, du kannst ja jede Schranktür aufmachen...ist das geil, hingehen wo man will. Die Katze geht mir auf dem Sack, warum frisst die kein Tufu. Gott sei dank Milch gefunden, aber das Scheisstier jault immer noch, dem Vieh ist kalt. Wo krieg ich ne Decke oder so? Und warum muss ich um 23 Uhr zuhause sein? Wenigstens habe ich das Haus für die Omi gefunden, und weiss jetzt, wer die Mutterkatze totgefahren hat.

Fünfte Reaktion: Scheisse, du hast dreieinhalb Stunden gezockt, ohne es zu merken. Was freu ich mich auf den Urlaub, dann werde ich wohl in diese Welt versinken. Top!
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von edge. »

das wirst du,vertrau mir :) ein Ausnahmespiel.auch teil 2.
du bist zu beneiden.spielst diese Klassiker erst jetzt :) empfehle dir Noch SKIES OF ARCADIA.
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ballermann 2D »

espoo hat geschrieben:
Ballermann 2D hat geschrieben:immer noch / bzw. mal wieder Record of Lodoss War
Habe ich letzte Woche erst bekommen. Ist bisher total an mir vorbei gegangen. Schade eigentlich, ist ein wirklich sehr netter Dungeon Crawler im Diablo Stil.
hab es damals auch nicht gespielt, da es in vielen Zeitschriften eher mittelmässig weggekommen ist
hab mir das Game dann vor ca. 2 Jahren zugelegt, und bin hellauf begeistert- spiele es aber nur Etappenweise, weshalb ich immer noch nicht durch bin! :oops:
sicherlich hat das Game seine Macken, aber meiner Meinung nach ist es sogar das beste RPG für Dreamcast
Ok, man sollte schon auf Oldschool Spiele stehen, wo jeder Zentimeter einer Map genutzt wird, um ein Labyrinth zu gestalten, vom Balancing ist es auch nicht so perfekt- stellenweise muss man sich durch Gegenden mogeln, in denen mann nicht den Hauch einer Chance hat, nur um an ein Dungeon zu kommen, in dem man nicht sofort plattgemacht wird, während in vermeintlich einfachen Gegenden auch viel zu schwere Dungeons für niedrigere Levels zu finden sind, und generell ist der Schwierigkeitsgrad an den meissten Stellen ziemlich hardcore

Und das, obwohl ich Diablo früher nicht mochte (den zweiten Teil kenne ich aber nicht)
espoo
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von espoo »

Space Channel No. 5
Ich liebe es einfach, kann ich immer mal wieder für ein paar Runden Left-Right-Chu-Chu rauskrammen :)
Nova
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nova »

espoo hat geschrieben:Space Channel No. 5
Ich liebe es einfach, kann ich immer mal wieder für ein paar Runden Left-Right-Chu-Chu rauskrammen :)
Habe ich vorhin auch gespielt und ich bekomme es einfach nicht auf die Kette :D
espoo
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von espoo »

Nova hat geschrieben:
espoo hat geschrieben:Space Channel No. 5
Ich liebe es einfach, kann ich immer mal wieder für ein paar Runden Left-Right-Chu-Chu rauskrammen :)
Habe ich vorhin auch gespielt und ich bekomme es einfach nicht auf die Kette :D
ich bin auch ein motorisches frack :lol:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Mein neuestes Spiel ist Bully aus dem Steam Sale. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Lizard_King
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Lizard_King »

Gestern Abend beendet: Soul Callibur.

Habe jetzt sämtliche Karten, sämtliche Waffen und Charaktere, habe jede Mission mindestens einmal gewonnen.
Und habe nebenbei meine Freundin dazu überreden können, ab und an im VS Mode mitzuspielen. Jetzt muss ich nur noch meinen Sohn dazu bekommen, nicht ständig auf die L-Taste zu drücken(er findet die Lichteffekte so genial) sondern sich auf die Move-Tasten zu konzentrieren, dann haben wir von dem Game noch echt lange was.

Hat echt Spass gemacht!


Gestern begonnen: Conflict Zone.

Himmel, irgendwie bin ich total enttäuscht. Nach einem super animierten Anfang habe ich angefangen, die erste Kampange zu zocken...leider sind die einzelnen Einheiten kaum zu erkennen, die Steuerung etwas umständlich, und die Feinde kaum auszumachen, weil sie im Einheitsbrei der Karte verschwinden. Hatte irgendwie auf etwas ähnliches wie Command & Conquer gehofft. Habe die Konsole frustriert nach 15 Minuten ausgeschalten

Werde dem Spiel heute abend noch mal ne Chance geben, ansonsten bleibt es ersteinmal im Regal.


Noch 4 Wochen, dann kann ich endlich Shenmue richtig anfangen!
Benutzeravatar
Antidote
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Antidote »

Zur Zeit versuche ich mich an Saints Row für die X360.
Macht Laune, auch wenn ich desöfteren drauf gehe.
XBL: AntidoteXxDCxX
PSN: DC-Antidote
Blog: http://www.antidotes.wordpress.com

Bild
Benutzeravatar
Ryverion
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Zuletzt gezocktes Spiel

Beitrag von Ryverion »

Grandia 2 auf dem PC.
Großartiges RPG. :)

Die Dreamcast-Version scheint mir aber jedoch etwas mehr zu gefallen.
Ich sollte sie mir mal unbedingt samt der Konsole besorgen. *schwärm* :D
Millionaire.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 469 Gäste