Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Neues für die Sammlung! :D

Heroes of the Storm Starterpaket, 20€ Steam Guthaben und 20€ Battlenet Guthaben für Paladins und Overwatch alles für PC.

Dann für die PlayStation 4 Sammlung Steins Gate Zero und Ziggurat zweites auf Empfehlung meines Freundes und Steins Gate Zero musste einfach sein ist ne Visual Novel und ich steh voll auf die Dinger, obwohl sie eigentlich kaum Gameplay haben. Außer Root Letter was ja angeblich Gameplay haben soll was auch noch auf meiner "Will ich haben" Liste steht.

Und ein kleines Weihnachtsgeschenk für die PS3 Sammlung White Knight Chronicles II.

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Das sind nicht wirklich Frustkäufe sondern Geschenke zum größten Teil :3 Sammlung muss wachsen, hihi. Frust kommt erst auf wenn ich daran denke das ich das irgendwann mal durchzocken muss. Ziggurat ist halt ein Rouge Like mit sonem Zauberer der halt Zauber hat die eigentlich wie normale Waffen in Egoshooter sind also ein Zauber der wie ne Schrotflinte ist usw. und man muss halt in Arenen immer alle Gegner auslöschen, irgendwas einsammeln oder ähnliche Ziele.

Und Nephilim hat wieder was Neues. Diesmal Battle.net Guthaben damit ich mir Starcraft Legacy of the Void als Digital Deluxe Edition kaufen kann (eigentlich will ich nur den scheiß Leerengleiter für Heroes of the Storm aber das Add On fehlt mir sowieso noch ^^) und 3D Dot Game Heroes für die PS3 RPG Sammlung. :)

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Und endlich wieder mit Rockstar. Aber egal ob Lehrerin oder nicht: Du kannst mir nicht mehr erzählen, dass Du das noch alles ausreichend gezockt kriegst. Saaaaaaammler!!!! ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

The Last Guardian im Steelbook Edition für 60€ und Root Letter für 45€. Das sind meine Geschenke an mich selbst, die anderen kommen heute Abend. PlayStation 4 Pro *freu*

Bild

Hey ich bin kein Sammler. :D Böser Stardragon!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Der Weihnachtsmann war da!! :D

Und hat mir eine PS4 Pro und ein Final Fantasy XV Lösungsbuch dagelassen! Und noch weitere nicht Gaming bezogene Sachen. ;)

Bild

Frohe Weihnachten an alle und das ihr reich beschenkt werdet! <3
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Man kann ja an den Trophies sehr schön sehen, welche Spiele Du richtig spielst und welche nicht. Saaaaaaammler!!!! :P

Und Glückwunsch zur PS4 Pro. Musst ja echt brav gewesen sein ;)

Frohe Weihnachten auch Dir!
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Vielen Dank und gucke nicht meine Trophäen der Schande an! :p

Bei mir gab es auch den ersten Einkauf im neuen Jahr: Street Fighter V für die PS4 - mein erstes Street Fighter überhaupt. :D Unnnnnnnnnnnnnnnnnnd 2 mal Trails of Cold Steel 2 für die PS3. Wieso 2 mal? Ganz einfach eins wird schön überteuert weiter verkauft. ^^

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ich habe auch eine kleine Erweiterung meiner Sammlung erhalten. Folklore für die PS3 Sammlung. Das fehlte mir noch und jetzt habe ich es zu einem super Preis bekommen! :D

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Meine neuen Spiele seit Anfang Dezember :). Etliche Spiele vor Sealed-Spekulanten gerettet und zum zocken befreit :mrgreen:
BildBild
Nephilim hat geschrieben:Vielen Dank und gucke nicht meine Trophäen der Schande an! :p
Bist ja selber Schuld, bei jedem Post von Dir steht der aktuelle Stand im Banner in der Signatur :mrgreen:.
Nephilim hat geschrieben:Wieso 2 mal? Ganz einfach eins wird schön überteuert weiter verkauft. ^^
Erst Sammler und jetzt noch Reseller *in Deckung läuft* :lol:
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Der Luder »

So, ich hab gestern auch mal wieder zugeschlagen. Hab gestern eine Dreamcast-Konsole über die Kleineanzeigen abgestaubt. Mit dabei waren folgende Spiele:

Virtua Tennis
Chu Chu Rocket
Crazy Taxi
Dead or Alive 2
Soul Calibur
Sydney 2000
Resident Evil 3
NBA 2K
Sonic Adventure
Uefa Striker
Shenume (GD’s absolut kratzerfrei, Pappschuber nur leichte Eselsohren)
Plasma Sword
Gauntlet Legends
GTA 2

Ausserdem war noch der VGA Adapter von Blaze, 2 Controller und 2 VMU’s dabei.
Das ganze Paket habe ich für 65 Euro bekommen. Die Konsole läuft zwar nicht einwandfrei und einige Spiele habe ich auch schon, bei dem Preis musste ich aber zuschlagen.


Weitere Zugänge der letzten Zeit:

N64:

Banjo Kazooie
Rayman 2
Zelda - Ocarina of Time
Jet Force Gemini
Turok

Gabecube:

Sonic Adventure DX
Sonic Adventure 2 Battle
Dragonball Z Budokai
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:Meine neuen Spiele seit Anfang Dezember :). Etliche Spiele vor Sealed-Spekulanten gerettet und zum zocken befreit :mrgreen:
BildBild
Nephilim hat geschrieben:Vielen Dank und gucke nicht meine Trophäen der Schande an! :p
Bist ja selber Schuld, bei jedem Post von Dir steht der aktuelle Stand im Banner in der Signatur :mrgreen:.
Nephilim hat geschrieben:Wieso 2 mal? Ganz einfach eins wird schön überteuert weiter verkauft. ^^
Erst Sammler und jetzt noch Reseller *in Deckung läuft* :lol:
Wäre schon wenn ich Reseller wäre aber das zweite Exemplar gehört meinem Freund, ist nicht wirklich meins. ^^ Obwohl wenn ich das machen würde hätte ich vielleicht endlich mal Geld. :D Bei uns gibt es noch PS4 Pro hmm. ^^

Meine neueste Anschaffung ist diesmal gar nicht so neu. ;) Es ist der gute alte Klassiker Resident Evil in der deutschen Directors Cut Version. Die einzige Version mit farbigen uncut Intro. Ich habe es zwar schon digital auf PS3 aber das Spiel kann man A nicht oft genug haben und B ist es ja auf der PS3 die komische geschnittene US Directors Cut Version. :D
Gut vielleicht ist die deutsche Directors Cut Version auch irgendwo geschnitten, das habe ich alles nicht mehr so genau im Kopf. :-P

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Und ich habe noch ein paar Download Titel gekauft, bei den Preisen konnte ich nicht nein sagen :/

Psycho Pass Mandatory Happiness (PS4)
ICO & Shadow of the Colossus Classics HD (PS3)
Sly Cooper Jagd durch die Zeit (PS3)
Ratchet & Clank A Crack in Time (PS3)

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 476 Gäste