Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Far Cry Primal (Xbox One) im Sale Im Xbox Store
Bild
Benutzeravatar
mickschen
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mickschen »

Da fällt mir ein, ein Schulkollege fragte mich öffters wegen der Retro-Börse in Bochum und Umgebung, ich sagte "Ey, frag nicht, kaum Kohle Zurzeit" :D
Er konnte es nicht lassen und schickte mir dann zahlreiche Bilder von Hardware und Software und kam dann doch nicht rum um Sonic 1 und 2 auf Mega Drive, beide komplett sehr gut erhalten, 10€ zusammen :D

Da kann man nie nein sagen, oder? :-P
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

@Nephilim
Sehen wir uns eigentlich das Wochenende bei der Tintenschlacht (Splatoon 2 Global Testfire Demo)?
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:@Nephilim
Sehen wir uns eigentlich das Wochenende bei der Tintenschlacht (Splatoon 2 Global Testfire Demo)?
Mein Internet ist hier 16kbits schnell mit denen gerade die PlayStation 4 versucht Patches zu ziehen, aktuell schaffe ich es wohl nicht mal online zu kommen auf der Switch. :mrgreen:

Das Internet ist hier seit über nem Jahr schrott und keiner macht was bzw. viel zu wenig Internet für viel zu viele Leute (Sauger).

Hier am PC bin ich mit AldiTalk Surfstick Online.

In ein paar Wochen habe ich wohl O2 Free aber keine Ahnung wie gut das ist und ob man damit zocken kann besonders nach dem es auf 1 mbit runter gedrosselt wurde. Also ich hoffe es sehr, selbst wenns nicht geht, ich werde die Patches so viel schneller laden können, das wird so schön! Nur noch 5 Stunden anstatt 5 Wochen!

Aber online spielen wäre natürlich das non plus ultra! :mrgreen:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Da fühlt man sich ja fast schlecht, zu sagen, dass man auf einer 100Mbit-Leitung neben dem Verteiler sitzt. Aber die Wahrheit ist, die hab ich auch erst seit Ende letzten Jahres und freue mich jeden Tag wieder darüber :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:Da fühlt man sich ja fast schlecht, zu sagen, dass man auf einer 100Mbit-Leitung neben dem Verteiler sitzt. Aber die Wahrheit ist, die hab ich auch erst seit Ende letzten Jahres und freue mich jeden Tag wieder darüber :)
Ach ich freue mich für dich, ist doch cool! :D

Vielleicht habe ich das ja auch eines Tages!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Zwar nicht neu aber dafür wie neu und absolut fantastisch: Heute kam meine Dreamcast zurück! DragoonC hat sie wieder AWESOME gemacht! Jetzt spielt sie meine Importe ohne Boot Disc und auch das Datum speichert sie - juhu! Und als ich sie von eBay bekam war sie ja leider ziemlich dreckig aber nun ist sie wieder schön sauber und frisch, man spürt richtig die drei Formeln der Weichheit! Ach ne das war Feinwaschmittel Werbung aus den Simpsons. xD Aber ich freue mich, vielen lieben Dank DragoonC!

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Ryse Son of Rome
Bild
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Sieht echt gut aus die DC :)
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Assassin's Creed Unity für Xbox one. Auf ebay verkauft einer Download Codes für € 2,95. Da hab ich zugeschlagen. Ich bin zwar nicht so der große Creed Fan, aber mal zum an zocken ist das ganz in Ordnung. Der erste Teil war nicht so schlecht, und mehr hab ich noch nicht gespielt.
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Mein Gaming-Budget ist derzeit ziemlich klein und das meiste davon investiere ich in Indies (Steam), aber ein paar günstige Retro-Titel haben dann doch mal wieder den Weg in die Sammlung gefunden.
Bild

@edge:
die AC:U Codes bekommt man sogar immer mal wieder für 1 € nachgeworfen xD
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

XGRA... macht immer noch Laune :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Martian Gothic ^^ Das ist cool.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

März war wieder ein richtig guter Monat :) :
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Hui Zelda, viel Spaß!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste