Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Diese Österreicher !

1. Schickten sie uns einen braunen Diktator
2. Versuchen sie uns mit 80%igem Rum zu Alkoholikern zu machen
3. Gewinnt eine bärtige "Frau" den ESC
4. Verherrlicht einer in einem DEUTSCHEN VIDEOSPIELFORUM den Drogenkonsum
Viel härter als den Beitrag an sich, finde ich seine Signatur, die nur vor üblicher Propaganda strotzt. Ich bezweifle mal, dass Österreich uns irgendwen geplant geschickt hat. Ist ja leider nicht das erste Mal, dass der hier rumtrollt, aber die Propaganda-Signatur ist eine neue Klasse.

Edit: Die entsprechenden Beiträge wurden offensichtlich gelöscht, die Signatur hat Taro aber noch immer.
Zuletzt geändert von Stardragon am 09.04.2017, 11:04, insgesamt 1-mal geändert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:Viel härter als den Beitrag an sich, finde ich seine Signatur, die nur vor üblicher Propaganda strotzt. Ich bezweifle mal, dass Österreich uns irgendwen geplant geschickt hat. Ist ja leider nicht das erste Mal, dass der hier rumtrollt, aber die Propaganda-Signatur ist eine neue Klasse.
Recht hast du. Sollte man vielleicht mal die Admins drauf aufmerksam machen.

Und ich bitte euch persönlichen Anfeindungen in Zukunft über die PN Funktion zu regeln.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Der Luder »

@Nephilim: The Typing of the Dead ist das perfekte Spiel für die Tastatur. Durch die richtige Eingabe von vorgegebenen Sätzen machst Du Zombies in Ego-Shooter-Manier platt. Gab es aber glaub nur als US-Version.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Danke. Das es nur eine US Version gibt ist kein Problem. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Jain, das Keyboard-Layout ist ein anderes. Entsprechend stimmen mit einer Deutschen Dreamcast-Tastatur ein paar Tasten nicht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ach stimmt ja das hatte ich tatsächlich gerade nicht auf dem Schirm.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Taro
Routinier
Routinier

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Taro »

Über meine Signatur könnt ihr euch ereifern,
aber wenn "charlie" hier in seiner Signatur mit
...You can't spell healthcare without THC...
prahlt ist das wohl völlig OK !

Nur für den Fall das hier niemand weiß was THC ist
https://de.wikipedia.org/wiki/Tetrahydrocannabinol

Was sich in Österreich einer "reinzieht" ist mir egal, aber wir sind hier in einem deutschen Forum, deswegen wundert es mich, dass werben für Drogenkonsum hier also erlaubt ist, wenn sich dann aber einer kritisch dazu äußert wird er niedergemacht.

Ich hab' mir meine Meinung von diesem Forum endgültig gebildet und werde hier nicht mit "studierten", die glauben was besseres zu sein oder mit psychisch kranken (die könnten depressiv werden und sich dann umbringen) diskutieren.

Wenn ihr doch so ein Club von elitären Videospielern sein wollt, macht doch eine Facebookgruppe auf, und nicht ein Internetforum wo jeder "Pöbel" anmelden und seine Meinung sagen kann.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Was ich soll mich umbringen? Wieso damit du nicht mehr eifersüchtig auf mein Luxus Leben sein Müsst? :lol:

Du hast ja gefragt wo du dich einschreiben musst um so zu leben wie ich und ich möchte dir doch gerne helfen so zu leben wie ich. Also hab ich dir eine kleine Anleitung geschrieben.

1. Lass dich 29 Jahre von deinen Eltern und anderen missbrauchen und lebe abgeschottet und ohne das dir irgendjemand hilft alternativ geht auch jede andere Form von Missbrauch wichtig ist das du dem ausgeliefert bist. Dann verliere deinen kompletten weltlichen Besitz und gehe zwangsweise in die Insolvenz. Wichtig hierbei ist du darfst die Schulden nicht selbst gemacht haben also dir irgendwas tolles gekauft haben, versucht ein eigenes Geschäft aufzubauen oder sonst irgendwie von dem Geld profitieren. Am besten hast du es nicht mal gesehen.

2. Lass dich in die örtliche Psychiatrie zwangseinweisen. Bleib dort 2 Jahre und erlebe den Horror einer Psychiatrie aus erster Hand. Und damit meine ich nicht auf der offenen Station wo man raus darf.

3. Werde zu deinem eigenen besten in ein Pflegeheim für psychisch kranke Menschen einquartiert weil du effektiv nicht alleine leben kannst.

4. Lebe vom Staat der dir alles weg nimmt was er als zu viel erachtet.

Dann hast du mein Leben auf das du ja so eifersüchtig bist! Viel Spaß!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Taro?
noch nie gehört von diesem User...und er/sie soll seit 2009 hier angemeldet sein?
und dann liest man hier sozial kritische Argumente in denen er/sie sich über andere Forummitglieder offen auslässt vor allem in der "Zuletzt ergattertes Spiel" Kategorie...
btw THC ist keine Droge, FAKT

@Admins
schaltet und waltet eures Amtes bitte, solch ein Niveau unter der Gürtellinie muss man sich hier nicht geben müssen
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Bild

Heute kam mein günstig geschossenes Yooka Laylee! :D Also ich empfand zumindest 33€ als einen mehr als nur fairen Preis für das Spiel. Und ich wusste gar nicht das man bei Check24 einkaufen kann, also zumindest habe ich nicht damit gerechnet dort Spiele kaufen zu können. xD Ich habe diese Art von Spielen früher geliebt, ob das jetzt 20 Jahre später wohl immer noch so ist?

Für Yooka Laylee haben Bioshock The Collection für PS4 und meine Switch Version von Skylanders Imaginators meine Sammlung verlassen.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
LenzPlayz
Anfänger
Anfänger

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von LenzPlayz »

Nephilim hat geschrieben:Bild

Heute kam mein günstig geschossenes Yooka Laylee! :D Also ich empfand zumindest 33€ als einen mehr als nur fairen Preis für das Spiel. Und ich wusste gar nicht das man bei Check24 einkaufen kann, also zumindest habe ich nicht damit gerechnet dort Spiele kaufen zu können. xD Ich habe diese Art von Spielen früher geliebt, ob das jetzt 20 Jahre später wohl immer noch so ist?

Für Yooka Laylee haben Bioshock The Collection für PS4 und meine Switch Version von Skylanders Imaginators meine Sammlung verlassen.

Ohhh voll süß.
Also die die grüne Echse :P viel Spaß damit hab es auch gestern bekommen. Bin leider noch nicht dazu gekommen es zu testen. Die Meinungen zu dem Spiele gehen ja stark auseinander.
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von EDE07 »

Hm, hab ich die tage etwas anders aufgefasst. Das spiel scheint im schnitt eine 7,5 was einem soliden "gut" entspricht. Sogar 4players vergab 7,9 und das soll etwas heissen.

Du darfst nicht vergessen, dass bereits am 6. Oder 7. Von fast allen getestet wurde. Dort bemängelte man neben einigen ermüdungserscheinungen im späteren leveldesign vorallem die bisweilen katastrophale kameraführung + framerate. Man hatte bei playtonic aber schnell reagiert und hatte pünktlich zum release tag einen day one patch parat der kamera + framerate optimierte. Ab da verbesserte sich der allgemeine ton rund um das spiel.

Auch bei amazon sprich der durchschnittlichen käuferschaft scheint man sich einig und sehr zufrieden zu sein. Macht mich sehr happy. Alleine der mut sowas heutzutage noch zu bringen und dann am ende auch noch solide abzuliefern - astrein. Hoffe das ding verkauft sich gut und playtonic kann weiter so etwas entwickeln.

Beide daumen hoch für yooka-laylee, welches ich mir trotz günstigem startpreis nicht kaufen kann, weil mein auto in der werkstatt steht... Und eintauschen mag ich nichts. Naja, nächsten monat bin ich auf jeden fall dabei. Vorfreude ist riesig wie selten!
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ich warte auf den Port für die Switch. In der Hoffnung, dass es eine Retail geben wird und das Spiel dann auf der Cartridge weiter gepatcht ist. :)

@ Taro
Du schreibst mal wieder Schmuh. Charlie schreibt seine Meinung zu dem Zeug. Ich hab ihn nirgends Werbung für Gras oder Haschisch machen sehen. Es geht ihm ja unter anderem auch um eine medizinische Nutzung gegen Schmerzen. Die ja auch durchaus selbst in Deutschland im Gespräch ist. Aber belege doch mal bitte Deine Äußerungen und zeige uns, wo er Werbung für THC macht. Zumal das Thema schon lange keines mehr war an diesem Forum, bevor Du gerade wieder damit angefangen hast.

Wo wir gerade beim zeigen mal: Zeig mir außerdem die Stelle, wo irgendjemand Dich als Pöbel bezeichnet hat etc. Ich weiß bei den meisten hier nicht mal, ob sie studiert haben oder nicht. Der einzige, der Dich diskriminiert, bist Du. Worauf dann kurz darauf meist die Diskriminierung anderer von Dir kommt, wobei Du Dich im Recht siehst, weil Du so oft behauptet hast, diskriminiert zu werden, dass Du es anscheinend selber glaubst. Kurz darauf kommt dann mal wieder Dein "endgültiger" Weggang vom Forum. Wahlweise kurz vor oder nach dem Verweis durch die Mods und Admin. Fahr mal runter. Und komm zurück zum Thema.

@ DragoonC
Doch doch, das gab vor ein paar Jahren doch dauernd Ärger wegen ihm, bis er verwarnt wurde und dann beleidigt das Forum verlassen hat:
http://www.segacity.de/viewtopic.php?f= ... 137#p82137
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Danke LenzPlayz :oops: Das Spiel ist echt wie für mich gemacht ich liebe Chamäleons und Flappies (Flappie ist alles mit Flügeln) :mrgreen:

Bin gerade bei meinem Freund und seiner Familie da kann ich leider kein Yooka Laylee zocken :mrgreen: Aber dafür Familien Gemeinschaftszeit oder wie das heißt. Kenne das gar nicht von meiner eigenen Familie lol.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

@Stardragon
also ein Dummschwafler der auch noch zurückkehrt um wieder dumm zu schwafeln ;)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 204 Gäste