Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Danke, bin ich doch schon seit Release dran ;)
Über 80 Stunden, drei Titanen fertig, ca. 60 Schreine und 90 Kroks oder so ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Heute könnte man meinen mein Motto war "Abenteuer im Weltrum" wenn man sich meine neuesten Spiele ansieht. Einmal gab es Martian Gothic für die PS1, einfach weil ich liebe diese Resident Evil like Spiele und allgemein Spiele die im Weltraum spielen. Und es ist in nem richtigen tollen Zustand, vielen Dank noch mal! Und dann habe ich noch ein günstiges Mass Effect Andromeda jemanden abgekauft, da war ich einfach nur neugierig, weil so viele auf dem Spiel rumhacken und meckern und ich will mir einfach selbst ein Bild machen. Danke auch hier an denjenigen der es mir zu so einem fairen Preis überlassen hat. ;)

Ich freue mich auf jeden Fall sehr! ^^

Bild

Ich werde dich lieb haben auch wenn dich sonst keiner liebt. *MAE streichel*

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Juhu heute kam ganz unerwartet schon aus der UK: Persona 5! Und mein Kingdom Hearts HD 1.5 + 2.5 Remix! Außerdem konnte ich noch ein Spiel zu einem guten Preis bei Ebay ersteigern nämlich mein lange gesuchtes Evolution 2 für die Dreamcast! Jetzt fehlt mir nur noch Evolution 1 da es ja mehr oder weniger ein Spiel ist und ich natürlich mit Teil 1 anfange! ^^

Bild

Und ich nur so:
Bild

Was soll ich denn jetzt als erstes spielen???
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
DragoonC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

DragoonC hat geschrieben:was hast bezahlt für Evo 2 us?
20,53 + 2€ Versand. ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
DragoonC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Die US ist nicht so teuer wie die Pal.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ja, genau deswegen habe ich auch die gewählt. ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
DragoonC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

DragoonC hat geschrieben:da hast aber echt Luck gehabt, auch wenn die Us nicht so teuer ist wie die Pal, die ist trotzdem meist im 40€ und drüber
Das stimmt, da hatte ich tatsächlich mal Glück! Aber das muss auch mal sein! ^^
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Heute war aber echt Weihnachten bei mir bzw. ist Weihnachten bei mir! Für diesen ganzen Kram habe ich ungefähr 35€ ausgegeben. Dabei war das teuerste Skylanders Imaginators für die Switch und oh mein Gott ganz ehrlich für 25€ erwarte ich alles aber kein Skylanders in OVP! WOW! Alleine das ist ja ein super geiles Schnäppchen! Dann habe ich mir noch für 4€ Lair günstig erstanden, da war ich einfach nur neugierig, das Spiel hatte ich tatsächlich noch nie und es war ja eines der ersten Spiele für die PS3 mit Motion Steuerung. Und ein Alone in the Dark the new Nightmare für 5€ irgendwas diesmal in original Packung. ^^ Jetzt kommt aber das beste! Das zweite Bild sind alles Sachen, die mir der Verkäufer von Skylanders Imaginators (ich weiß nicht ob er genannt werden möchte oder nicht, deswegen lasse ich es mal sein ^^) mir mit ins Paket gepackt hat, das ist einfach nur Weihnachten! Eine Dreamcast Tastatur, jetzt fehlt mir nur noch ein Spiel wo ich die Tastatur nutzen kann, Empfehlungen werden gerne entgegen genommen. ;) Eine The Legend of Zelda Twilight Princess HD Sound Selection - Zelda Musik <3 Ein Super Mario Maker Art Book! Und 2 Vita Täschchen, wo noch eine Hülle für Vita Games (ich habe gar nicht so viele Retail Games für Vita nur eins und das ist Persona 4 Golden lol) und noch eine 16GB Vita Speicherkarte! Und noch ein paar Vita? Kopfhörer, vielen vielen Dank! Das ist mal absolut großartig! Sowas großzügiges habe ich ja noch nie erlebt! WoW!

Bild

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Wir konnten es nicht lassen und haben die Media Markt 2 für 4 Aktion genutzt! :D
Wir haben Resident Evil 7 geholt - ich liebe Resident Evil - und können damit das PlayStation VR endlich mal richtig ausnutzen! Mein Freund hat sich noch Gravity Rush 2 geholt und für mich die zwei Skylanders Imaginators Adventure Packs. :)
Die beiden Adventure Packs waren durch die Aktion dann gratis. ^^

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Huh, seid wann hast Du denn VR? Gar nicht mitbekommen. Aber dann mal herzlichen Glückwunsch!
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Das VR gehört nicht mir das gehört meinem Freund haben es schon ne paar Monate ^^ Aber ich kann es nicht wirklich gut ab es ist wirklich anstrengend was in VR zu spielen.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 236 Gäste