Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Heute kamen schon meine Vorbestellungen von der Grotte an! :D
Tales of Berseria und Digimon World Next Order, beide natürlich für meine geliebte PlayStation 4! :)
Jetzt muss ich nur noch zum spielen kommen, was mit einer Depression eine unglaubliche Herausforderung sein kann...*schäm*

Bild

Danke @Stardragon
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Wenn Du dazu kommen solltest, sag mal Deine Meinung zu Digimon World. Tales Of Berseria sieht ja soooooo gut aus, dass ich da wohl kaum drum herum kommen werde.Aber pass auf Dich auf. Depressionen sind kein Spaß. Igele Dich nicht zu sehr ein, etwas Bewegung und frische Luft machen es zwar nicht wirklich besser, aber die ganze Zeit drinnen sitzen macht es irgendwann schlimmer.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Kinect + Kinect Sports Rival (Xbox One)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Stardragon hat geschrieben:Wenn Du dazu kommen solltest, sag mal Deine Meinung zu Digimon World. Tales Of Berseria sieht ja soooooo gut aus, dass ich da wohl kaum drum herum kommen werde.Aber pass auf Dich auf. Depressionen sind kein Spaß. Igele Dich nicht zu sehr ein, etwas Bewegung und frische Luft machen es zwar nicht wirklich besser, aber die ganze Zeit drinnen sitzen macht es irgendwann schlimmer.
Danke für deine Sorge. Ja Tales of Berseria ist nach allem was ich bei meinen Freund beim zugucken wo ers auf seinen Account gespielt hat, fantastisch! Gefällt mir super! So viele kleine Neuerungen, tolle Geschichte und Charaktere, I love it!

Digimon World hat er auch kurz angespielt unser erster Gedanke war WTF und das hat ja gar nichts mit dem anderen Digimon auf PS4 gemein, muss wohl ein Nachfolger von den PSone Spielen sein. Das müsste ich aber wirklich erstmal bisschen spielen um es tatsächlich beurteilen zu können.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Der Luder »

Nach langer Suche habe ich vorgestern Mario Kart 64 und Goldeneye 007 für das N64 bekommen. Waren zwar nicht wirklich günstig, aber immerhin billiger als die Preise. welche bei diversen Onlinebörsen verlangt werden.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Was hast Du denn gezahlt? Hab gar keine Ahnung, wo die beiden mittlerweile preislich liegen.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Der Luder »

Goldeneye 007 hat 20 Euro gekostet und Mario Kart 32 Euro. Das sind aber noch recht moderate Preise.
007 wird eigentlich erst ab 25 Euro angeboten und bei Mario Kart werden ca. 40-50 Euro verlangt.

Habe die Spiele auch nur genommen, weil sie etwas günstiger waren und der Verkäufer in der Nähe war und ich somit abholen konnte. Eigentlich sind mir die Preise trotzdem zu hoch, aber zur N64-Sammlung gehören beide ohne Zweifel.

Deshalb habe ich zugeschlagen.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ist doch OK. Ich nehme mal an, ohne Anleitung und Verpackung. Mit wäre der Preis doch richtig gut.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
DragoonC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Wer ist Shpock?
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
DragoonC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Der Luder
Jungspunt
Jungspunt

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Der Luder »

Ich bin auch größtenteils in den Kleinanzeigen unterwegs, oft kann man hier noch ordentliche Nachlässe raushandeln.

Bei rebuy kann man auch öfter mal einen Klassiker zum fairen Preis bekommen, aber die Preise von Konsolenkost finde ich ziemlich frech. Dort habe ich noch nichts gekauft und werde es auch aus Prinzip nicht tun.

Von Shpock hab ich schon gehört, bisher aber noch nicht ausporbiert. Muss ich mal aufs Handy laden. Gibt es da eine Art Käuferschutz? Das fehlt mir bei den Kleinanzeigen ein bisschen.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

DragoonC hat geschrieben:wenn dann was ^^
Shpock ist eine Art Flohmarkt App, lässt sich aber auch im Browser nutzen am PC.
Achso Lol hab es gleich mal geladen
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

​Darius Burst Chronicle Saviours​ (PS4), weil es PSN gerade im Sale ist... konnte doch nicht bis zur Retail warten ^^
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

So, hier mal endlich die ergatterten Retail-Spiele vom Januar. So viele Spiele, die ich mag, aber das neue Shantae ist mein Highlight des Monats:
BildBild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 139 Gäste