Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
DragoonC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Sollten aus Wolle sein, hab allerdings keinen :(
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Sind aus Wolle. Flauschige Amiibos :D
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Stardragon hat geschrieben:Sind aus Wolle. Flauschige Amiibos :D
Grr :P

Heisst das du hast dir auch Woollys World geholt? :) Oder zumindest nen Amiibo?
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
DragoonC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

mstar hat geschrieben:
Stardragon hat geschrieben:Sind aus Wolle. Flauschige Amiibos :D
Grr :P

Heisst das du hast dir auch Woollys World geholt? :) Oder zumindest nen Amiibo?
Ganz ruhig, das Spiel ist nicht so meins, deshalb hab ich es mir nicht geholt. Und leider hab ich für den Amiibo keine Verwendung ohne das Spiel, sonst hätte ich schon einen. So was flauschiges muss unterstützt werden. Was spiele angeht, bin ich wohl mit Splatoon noch lange beschäftigt. Morgen Abend geht das Splatfest los. We will ROCK you :)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Weil es so günstig war, noch mal Metroid Prime Trilogy, dieses Mal komplett mit Papphülle. Die Veröffentlichung als Download für die Wii U hat ja ganz schön den Preis gesenkt.
Bild

Und dazu habe ich mir mal einen ganzen Stapel DS-Hüllen geleistet, fleißig Cover ausgedruckt (Und auch eigens welche erstellt) und meine GBA- und GBC-Spiele schön ordentlich damit ins Regal gebracht:
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Stardragon hat geschrieben:Weil es so günstig war, noch mal Metroid Prime Trilogy, dieses Mal komplett mit Papphülle.
dann wandert dein anderes Exemplar bald auf den Marktplatz? :mrgreen:
Bild
DragoonC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

staR-Kron hat geschrieben:
Stardragon hat geschrieben:Weil es so günstig war, noch mal Metroid Prime Trilogy, dieses Mal komplett mit Papphülle.
dann wandert dein anderes Exemplar bald auf den Marktplatz? :mrgreen:
Sagen wir, es wandert auf den Marktplatz. Bald bezweifle ich, wenn ich die Kartons mit Kram sehe, die ich mal online stellen müsste. Wenn Du eins suchst, können wir gerne darüber reden, dann spare ich mir evtl. das reinstellen ;). Schreib mir einfach eine PM.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von schweineschwarte »

Habe heute Folgendes erhalten:

CARRIER, SILVER, 18-WHEELER UND RECORD OF LODOSS WAR - alles Pal, guter Zustsnd und komplett, nur bei Carrier fehlt die Anleitung.

Preis: 60 inkl Versand:)
It´s still thinking.
DragoonC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maturion »

DragoonC hat geschrieben:guter PReis !

ich hab heute Killzone 3 Steelbook für Ps3 bekommen und musste feststellen dass ich schon Killzone 3 im Schrank stehen hab...
Auch schon im Steelbook?

Ansonsten hab ich mir Duke Nukem Forever für ein paar Euros für 360 erstanden. Das Spiel sollte einfach in meiner Sammlung sein, alleine wegen der Entstehungsgeschichte.
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ich bin immer noch hin- und hergerissen, ob ich mir das mal anschauen will. Ich hab früher eigentlich gerne die Duke Nukem-Spiele gezockt, aber die sind nicht unbedingt gut gealtert. Und Forever war ja nach der ewigen Entstehung dann nicht gerade ein Knaller. Schaun mer mal.

@ DragoonC
Das ist ärgerlich. Bisher ist es mir noch nicht passiert, aber gelegentlich muss ich auch erstmal zu den Vitrinen rüber schielen, ob ich dieses oder jenes Spiel nicht schon habe, bevor ich es aus versehen doppelt kaufe ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
mstar
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von mstar »

Ich hab gestern aufm Flohmarkt auch n Metal Gear Solid 2: Substance aus Versehen doppelt gekauft, aber bei 2€ *schulterzuck*....

Is ja nicht so, als hätte ich meine Liste in der Dropbox liegen und somit auch unterwegs verfügbar, aber bevor ich da jetzt vor dem Stand steh und lang nachschau....

Ansonsten war die Ausbeute eher mau, ich hab noch ein Dr. Mario und Pinball - Revenge of the Gator für den Gameboy in schönem Zustand mitgenommen - 1€, auch da muss man net lang überlegen ;)


Für die WiiU gabs neulich "Never Alone", was echt schön ist (und sooooo süss + plüschig ;) ) aber an der Stelle wo dieser Kobold die Felsbrocken nach einem wirft hab ich erst mal frustriert aufgegeben, keine Ahnung wo ich da hin soll...
Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 65 Gäste