Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dima »

Heute ist erstmal meine dc-x angekommen mal gucken ob ich dieses Wochenende Zeit finde um D2 anzufangen
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Viel Spaß.
Immer noch ein geniales Spiel mit einer der schönsten Winterlandschaften, die ich bisher in einem Spiel gesehen habe
Bild
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

Hab‘s mir mal als no-commentary reingeworfen vorhin -die ersten 20 Min. bisher nur Video. Schaue später weiter:-)

Erinnere mich auch noch dunkel an den ersten Teil auf der Playstation -da kamen wir bei irgendeiner Ritterrüstung nicht weiter...
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ganz viel Spaß bei D2, das habe ich auch mal angefangen aber nie wirklich weit gespielt, muss ich auch noch machen!
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Teil 1 hatte ich auf dem Saturn. War okay, aber kein Vergleich :-)
Bild
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

D1 ist aber auch total anders als D2! D1 ist ja so ein FMV Adventure und D2 eher so ein Action-Adventure. :)
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Jepp.... Und D2 hatte mit den genial emotionalsten Abspann ever... Wie ich mal so schön im dazugehörigen Thread gespoilert habe ;-)
Bild
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dima »

Ja heute sind die anderen Spiele angekommen nach Feierabend mal testen ob ich blue stinger weiter zocken kann oder nicht
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

Bei mir kam heute die japanische Version von Blue Stinger an. Schonmal 1-2 Stunden reingezockt: Ganz andere Kamera, massig Kirschsaft und tadelloser VGA-Support. Sprache auch englisch, nur die Untertitel sind japanisch. Die weiße Hülle und auch das Spielecover gefallen mir echt richtig gut!
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dima »

Was hat die Version gekostet?
Sind doch bestimmt günstiger als Pal.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Selbst die PAL Version von Blue Stinger kostet nichts. Habe sogar auch die japanische Version von Blue Stinger, weiß nicht mal wieso, glaube einfach nur weil ich das Spiel mag. Aber cool zu wissen, das dort die Kamera anders ist. Sollte vielleicht mal mein Exemplar spielen.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Dima
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dima »

Ja stimmt hab für meine beiden nicht mehr als jeweils 15 Euro bezahlt.
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

Naja, wenn sich die defekten Exemplare häufen, fällt irgendwann jeder Euro ins Gewicht. Überlege, ob ich bei der japanischen Version von Zombie Revenge zuschlagen soll. Auch nicht billig, aber nicht so übertrieben wie die PAL...
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Ja, das stimmt natürlich. Ich hatte zum Glück noch nie ein Spiel, was nicht ging. Nur mal ne Dreamcast die bei mir fast keine Spiele lesen wollte und die gleichen Spiele - exakt die gleichen Exemplare - auf der gleichen Dreamcast gingen bei meinem Freund alle ohne Probleme. Dieses Phänomen soll mir mal jemand erklären. xD
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Dogs Bower
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Dogs Bower »

Cool -auf der zweiten DC läuft Silent Scope offenbar stabil und ohne Soundprobleme. Sehr gut. Bei der anderen hüpft die Mucke jedes Mal.

Werde ich gleich nochmal ausgiebig testen, dann brauche ich es nicht zurückzuschicken. Habe ja auch Bock auf das Game:-)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 270 Gäste