Two Worlds 360 - lieben oder hassen?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Two Worlds 360 - lieben oder hassen?

Beitrag von Stomina »

Ich habe Two Worlds als Schnäppchen (7,90€ mit Versand^^) erworben und auch gleich drauf los gezockt. Oblivion habe ich auch gezockt, das Spielgefühl ist aber schon etwas anders. Irgendwie macht mir Two Worlds aber mehr Spaß, trotz dass es kleinere Bugs hat und es nervig vor sich hin ruckelt.

Das Runterstellen auf 720p hat nichts gebracht, der neueste Patch ist drauf. Sogar auf Festplatte installiert habe ich es, mit mäßigem Erfolg. Ich frage mich was die Entwickler bei den ganzen Patches, insbesondere am Ruckeln, verbessert haben. Hab das Spiel auch direkt vor dem Spielen geupdated, aber vorher muss es ja absolut unspielbar gewesen sein.

Was meint ihr denn dazu? Habt ihr das Spiel erst gar nicht gekauft wegen schlechter Kritiken oder habt ihr auch ein dickes Fell wie ich und lasst euch von dem stotternden Bildaufbau nicht beirren?
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Re: Two Worlds 360 - lieben oder hassen?

Beitrag von Stomina »

Hat denn keiner hier das Spiel und/oder Erfahrungen damit?
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Two Worlds 360 - lieben oder hassen?

Beitrag von Kakihara »

Nein, sorry. Stand einmal kurz davor es zu Kaufen habs aber dann doch nicht gemacht. Ausser Mass Effect und Fable konnte mich bisher kein West RPG fesseln, daher gab ich damals einem JRPG den Vorzug :wink:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Re: Two Worlds 360 - lieben oder hassen?

Beitrag von Stomina »

Tja und ich denke die anderen wurden schon allein von den technischen Mängeln abgeschreckt. Aber irgendwie fesselt es schon allein wegen dem typischen Sammelwahn. Bin jetzt Level 36 und werde aber wohl den Seelenmeister aufsuchen müssen, weil ich mich bei den Zaubern etwas verskillt habe.
Benutzeravatar
Maturion
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Two Worlds 360 - lieben oder hassen?

Beitrag von Maturion »

Du solltest an West-RPGs mal Oblivion und insbesondere Risen und Venetica anschauen. Bei letzteren beiden unterstützt du auch die hiesige Spieleentwickler-Szene. :D
Dreamcast träumt weiter
Xbox Live GamerTag: Maturion
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 337 Gäste