Die besten Videospielkonsolen!!!(TOP 5)

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
torbenh
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Die besten Videospielkonsolen!!!(TOP 5)

Beitrag von torbenh »

Kakihara hat geschrieben:
torbenh hat geschrieben:wieder ein cd-i fan :D

es werden immer mehr. 8)
glaubst du doch wohl selbst nicht oder? :mrgreen:

PS: Dein Packet ist auf dem weg :wink:

na klar. :D volle möhre.

freu mich schon aufs paket. ist wirklich nett das du mir all deine doppelten cd-i games überläßt. :shock: :mrgreen:
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Die besten Videospielkonsolen!!!(TOP 5)

Beitrag von Kakihara »

weisst du, langsam machst du mir echt Angst :shock:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Die besten Videospielkonsolen!!!(TOP 5)

Beitrag von fisch »

Werde die Videospielliste aktualisieren sobald ich aus den Ferien zurueck bin.
Bin noch 2 Wochen in den USA.
torbenh
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Die besten Videospielkonsolen!!!(TOP 5)

Beitrag von torbenh »

Kakihara hat geschrieben:weisst du, langsam machst du mir echt Angst :shock:
solange es nur angst ist.... 8)
Dummi
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Die besten Videospielkonsolen!!!(TOP 5)

Beitrag von Dummi »

So, jetzt mal wieder ein Top 5 -Liste:

1. Mega Drive
2. Dreamcast
3. GameGear(falls er als Konsole zählt)
4. Saturn
5. Master System

Habe eben nur Segakonsolen, habe daher keine Langzeiterfahrungen mit anderen Systemen. Aber so geht's ja auch. :wink:
fisch
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Die besten Videospielkonsolen!!!(TOP 5)

Beitrag von fisch »

Habe mir kurz die Zeit genommen die ganze Liste zu aktualisieren.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Die besten Videospielkonsolen!!!(TOP 5)

Beitrag von Nephilim »

1. PS1 - total viele geile Games, hammer Zeit, einfach geil
2. PS2 - von anfang an tolle Games, auch super viele geniale Games, einfach super!
3. N64 - Wenige aber dafür extrem prägende und spassige Spiele, Stichwort Super Mario 64, Mario Kart, Mario Party...
4. Dreamcast - Wenige mich ansprechende Spiele, dafür ganz besondere, einzigartige Spiele. Geile Zeit früher.
5. Irgendeine der aktuellen 3 Konsolen, kommt drauf an wie sie sich noch entwickeln. Wenn ich aktuell sagen müsste wäre Wii oder Xbox 360 vor PS3, denn Wii hat zwar extrem wenige aber immerhin Mario Spiele, Xbox 360 hat für die große Menge an Spielen, recht wenig was mich anspricht, aber immerhin, mitlerweile gibts da 1.2 Spiele die mich ansprechen und bei der PS3, wo die Vorgänger so viele Spiele hatten, die mich ansprachen, gibts so gut wie gar nichts, was mich aktuell anspricht. Ratchet und Clank hauptsächlich...^^ Wenn ich doch unbedingt ne Konsole einsetzen muss, dann wrüde ich Gamecube nehmen, hatte Mario Spiele, waren zwar nicht so genial wie auf N64 aber auch Spassig.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
MuChAcHo
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Die besten Videospielkonsolen!!!(TOP 5)

Beitrag von MuChAcHo »

Kakihara hat geschrieben:
FUCK!! Wegen dir werde ich jetzt 100 Jahre schlecht träumen. Das wärs.... Über ein Jahrzehnt auf Shenmue 3 warten und dann wirds in sonem CDI Sidescroll schrott verunstaltet... Dafür gehörst du gehängt du Perversling :wink:
Na na na, so schlecht wirste auch nicht träumen, vielleicht kommt ja auch das "neue" sehnsüchtigst erwartete Duke Nukem beim Launch heraus :twisted:
Eggy
Jungspunt
Jungspunt

Re: Die besten Videospielkonsolen!!!(TOP 5)

Beitrag von Eggy »

1.Dreamcast, hatte seiner zeit einfach viel voraus und nen guten genremix
2. 360, hat richtig viele gute games
3. snes, war für die damalige zeit echt genial
4. neo geo - so viele geile bemus, grafik satt^^
5. n64 einfach weils zelda oot hat, das reicht als grund^^
saturn wäre auch noch in der engeren auswahl wegen tomb raider und panzer dragoon 1/2
wii ist ausgeschieden wegen zu vielen casual-games und weil man immer, egal was man spielt, die fernbedienung schütteln muss(JA JA DIE WII HAT NE TOLLE BEWEGUNGSSTEUERUNG*SCHÜTTEL*)
zilti
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Re: Die besten Videospielkonsolen!!!(TOP 5)

Beitrag von zilti »

Huch, meine Top5 ist ja noch gar nicht drin ^^
(Dazu muss ich noch sagen, ich war bis vor 1,5 Jahren überzeugter PC-Gamer ohne irgendeine Konsole ausser den Nintendo-Handhelds, und habe deshalb nicht allzu viele...)
1. Dreamcast :mrgreen: Einfach tolle, innovative Games. Und der absolute Multiplayer-Knüller :)
2. Saturn Auch hier viele tolle Games, allerdings noch nicht so innovativ
3. Game Gear Einen riesigen Berg an Sonic-Games, und auch sonst tolle Sega-Klassiker
4. Xbox 360 Der Controller ist sogar noch besser als der der Dreamcast, und Spiele sind auch gut
5. Nintendo DS Nunja, meiner ist mittlerweile seit einem Jahr kaputt (DS -> Wand), aber die im Regal verstaubenden Games sind nicht schlechter geworden :D Zudem finde ich die 2 Bildschirme auch nett - auch wenn der untere in den meisten Games lediglich ein "Touchpad" à la Laptops verwendet wird. Das ist auch die einzige Konsole, auf der ich wirklich länger Online gespielt habe.
Dreamcast - des gamens reine Seele
"Lost World" mein Game, auch für die Dreamcast! Facebook-Seite "offizieller Forum-Thread" Webseite
Bild
Benutzeravatar
Artw0rk
Grünschnabel
Grünschnabel

Re: Die besten Videospielkonsolen!!!(TOP 5)

Beitrag von Artw0rk »

1.Dreamcast
2. XBOX360
3. XBOX
4. PS2
5. Gamecube
Bild
Benutzeravatar
herby
Routinier
Routinier

Re: Die besten Videospielkonsolen!!!(TOP 5)

Beitrag von herby »

1. snes
2. gameboy (eigentlich platz 1 wenns nach spielzeit geht)
3. dreamcast
4. ps1
5. pc engine


edit: ich seh gerade ich bin anscheind der einzige mit pc engine in der liste ): so eine schande =D!
Benutzeravatar
ART-OF-FIGHTING
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Re: Die besten Videospielkonsolen!!!(TOP 5)

Beitrag von ART-OF-FIGHTING »

1. NEO GEO ( ARCADE action pur )
2. Snes ( hauptkonsole damals )
3. Dreamcast ( spiele ich mehr als playstation 3 )
4. Playstation ( Hauptkonsole teil 2 )
5. Playstation 3 ( die videospiele von heute versuchen aus dem games realität zu machen, obwohl wir die realität leben )
third strike
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Re: Die besten Videospielkonsolen!!!(TOP 5)

Beitrag von Stomina »

1. Dreamcast
2. Xbox 360
2. Game Boy
3. Master System II
4. Game Gear
Benutzeravatar
pladdi
Routinier
Routinier

Re: Die besten Videospielkonsolen!!!(TOP 5)

Beitrag von pladdi »

Meine Top 5 sind:
  • 1. XBOX
    2. XBOX 360
    3. Dreamcast
    4. Saturn
    5. SNES
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 319 Gäste