Eure Lieblingskonsole (neben der DC)

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Stan
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Eure Lieblingskonsole (neben der DC)

Beitrag von Stan »

An welcher Konsole zockt ihr besonders gerne (ausser DC)??
ich zock eigentlich am liebsten an der XBOX, da gibt es einfach die besten Multiplayer Games!
mir fällt nichts ein!
Skorpion x
Anfänger
Anfänger
Kontaktdaten:

Beitrag von Skorpion x »

Ich zocke mit meiner DC eigentlich garnicht mehr :O , aber derzeit am liebsten mit der Xbox. Ist schon ne sehr coole Konsole, ob nun gemoddet oder nicht ;) .
konsolenportal.de
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Wen DC nicht gilt nehme ich als Heimkonsole den Cube und als Handheld den NGPC
Falco
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Beitrag von Falco »

Ich Spiele in letzter Zeit meistens Neo Geo MVS. Ich spiele allgemein in letzter Zeit nur Arcade Spiele, weil man da nicht so sonderlich viel zeit investieren muss. GBA spiele ich auch recht häufig, weil die meisten Spiele recht simpel aber trotzdem motivierend sind.
Seganer
Ex-Moderator
Ex-Moderator
Kontaktdaten:

Beitrag von Seganer »

jo XBOX IS FÜR MICH DIE DREAMCAST 2
*vorsichitig gesagt* :)
;) neulich im Segaland bei den Seganern
Kaneda
Neuling
Neuling
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Playstation 2 & Gamecube
Böhser Arzt
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Böhser Arzt »

hier mal meine reihenfolge:

1.DC
2.Cube
3.N64
4.NGPC
5.Wonderswan
6.Saturn
7.SNES

die laufen bei mir regelmäßig!
SEGA + NINTENDO = THE BEST
Benutzeravatar
Mushmeanie
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Beitrag von Mushmeanie »

Neben meiner heissgeliebten DC hab ich noch meinen ebenso geliebten MD und meinen GG an denen ich gerne spiele...

...
An Nicht SEGA Konsolen spiele ich noch

PS2...
Aber eigendlich nur die SEGA Games auf dem markt gibt es wenig anderes, dass mich reizt, ausserdem ist sie ein guter DVD Player...

und... ich wag es kaum auszusprechen:
einen...
Cuubie woobie doobie doo... -_______-''
Das Gerät des Grauens, einen GC *würg*
Ich hasse Nintendo zwar wie der Teufel das Sonnenlicht, aber leider kamen in letzer Zeit sehr viele SEGA Games auf dem Cube raus, deswegen um SEGA zu unterstützen kauf und spiele ich eben auch SEGA spiele auf dem cube - obwohl es mich überwindung kostet...
(Auf meinem Cube klebt ein Schild, auf den Steht: Oh nein, ich bin ein Cube, wieso kann ich nichts vernünftiges sein, wie eine Dose?")
SEGA Forever!!!
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von Mushmeanie
Neben meiner heissgeliebten DC hab ich noch meinen ebenso geliebten MD und meinen GG an denen ich gerne spiele...

...
An Nicht SEGA Konsolen spiele ich noch

PS2...
Aber eigendlich nur die SEGA Games auf dem markt gibt es wenig anderes, dass mich reizt, ausserdem ist sie ein guter DVD Player...

und... ich wag es kaum auszusprechen:
einen...
Cuubie woobie doobie doo... -_______-''
Das Gerät des Grauens, einen GC *würg*
Ich hasse Nintendo zwar wie der Teufel das Sonnenlicht, aber leider kamen in letzer Zeit sehr viele SEGA Games auf dem Cube raus, deswegen um SEGA zu unterstützen kauf und spiele ich eben auch SEGA spiele auf dem cube - obwohl es mich überwindung kostet...
(Auf meinem Cube klebt ein Schild, auf den Steht: Oh nein, ich bin ein Cube, wieso kann ich nichts vernünftiges sein, wie eine Dose?")
Eine Segafreak und Sony- und Nintendo-Nichtmöger :D

Aber ich sehe eigentlich an jeder Konsole das Gute, das sollte man auch.

Davon kenne ich viele... :D
-_-''
Lumina
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Dreamcast-System.de.vu-Chef
Kontaktdaten:

Beitrag von Lumina »

.. öh .. mega drive und game gear

mehr hab ich nicht XD (und natürlich dc -g-)

und da ich nur die beiden anderne hab liebe ich sie XD ... (bekomme aber vieleicht auch bald nachwuchs lol )

@mush
kennts mich aj XD bei der tube (cube) und nintendoof bin ich gleichermeinung XD
Benutzeravatar
Casper
Grünschnabel
Grünschnabel
Kontaktdaten:

Beitrag von Casper »

öhm.. ja ne menge snes... auch game boy advance...

hatte auch mal nen cube,fand ich aber echt schlecht und hab sie wieder verkauft und mir dc geholt. :]
Sega :top:
Nintendo :baby:
Sony :gruebel:
Microsoft :spinner:
-Kokuyo-
Anfänger
Anfänger

Beitrag von -Kokuyo- »

Ich Persönlich fin die XBOX aufgrund der Grafik einfach genial.
Aber auch der Saturn ist ne Tolle Konsole.
Besonders da man viele jap. Spiele bekommen kann. :D
It´s not about how fast you drive.
It´s abouth how you drive fast.
konsolenfreaky
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von konsolenfreaky »

Gamecube und PS2

XBOX zock ich selten....manchmal ne runde PGR 2 aber ansonsten is tote hose in dem großen kasten
Benutzeravatar
Rion
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Beitrag von Rion »

Für mich ist neben dem Dreamcast der Sega Saturn die Beste Konsole. Ich liebe diesen unterschätzten Schwarzen Kasten. :D
Run Hedgehog Run
Benutzeravatar
sky-surfer
Gründer im Ruhestand
Gründer im Ruhestand
Kontaktdaten:

Beitrag von sky-surfer »

Bei mir ist's momentan der GBA. Gerade immer Sommer doch eine feine Sache 8)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 271 Gäste