Spieleautomaten - Wo gibts noch welche?

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Antworten
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Spieleautomaten - Wo gibts noch welche?

Beitrag von scorpionmj »

Postet doch mal Standorte in Deutschland, wo man noch gepflegt an Automaten zocken kann. Am besten Läden, wo man auch ne kleine Auswahl hat.
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Wir hatten Weihnachtsfeier im "Bowling am Kudamm" in Berlin. Da gab es ein Paar Automaten

- Virtua Tennis 2
- House of the Dead 2
- SportsJam
- SilentScope

Ansonsten habe ich schon ewig keinen mehr gesehen :(
Bild
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Cineworld im Mainfrankenpark (Dettelbach):

- F355 Challenge
- Jurassic Park
- Manx TT

Kinopolis Aschaffenburg:
- StarWars Arcade
- Manx TT
- Cruisin' Exotica
- Sega Touring Car Championship

Cosmos Bowling Center in Würzburg:
- Cruisin' USA
- Daytona USA

Mehr fällt mir momentan nicht mehr ein. Es sind so oder so zu wenige. :(
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Benutzeravatar
Seby
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Kontaktdaten:

Beitrag von Seby »

Da gibts noch nen Laden in Köln,ne Spielhalle..muss mal such wie es heisst.Poste es dann hier
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Im Holiday Park in Haßloch (Pfalz) gabs vor einigen Jahren ein Paar Automaten, wie z.B.:

San Francisco Rush
Ridge Racer
Manx TT
und ein Soccer - Automat von Sega, Virtua Soccer glaub' ich...

Ist zwar ein Paar Jahre her, dass ich das letzte Mal dort war, hat sich aber bestimmt nix geändert. Ist ja ein Vergnügungspark.
8o uffbasse 8o
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

Im Cinemax Mühlheim gibts welche =)
ich weiß aber jetzt nich alle
auf jeden fall sind da
- virtua striker 2
- tekken tag
mehr weiß ich jetzt nich genau =)
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Benutzeravatar
scorpionmj
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von scorpionmj »

Im Cinemaxx Mülheim??? Mülheim an der Ruhr?? Da geh ich immer ins Kino, wenn ich denn mal gehe. Hab ich noch nie da gesehen. Ich brauch nen Lageplan. :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von deepflyer7
Im Holiday Park in Haßloch (Pfalz) gabs vor einigen Jahren ein Paar Automaten, wie z.B.:

San Francisco Rush
Ridge Racer
Manx TT
und ein Soccer - Automat von Sega, Virtua Soccer glaub' ich...

Ist zwar ein Paar Jahre her, dass ich das letzte Mal dort war, hat sich aber bestimmt nix geändert. Ist ja ein Vergnügungspark.
Inzwischen sind da keine mehr :P vll sind sie wieder da ka aber bin öfter dort ^^
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Wie? Gar keine mehr?
8o uffbasse 8o
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste