PS2 on ebay...^^

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
XorD
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

PS2 on ebay...^^

Beitrag von XorD »

Also ich hab echt kein Plan ob es diese Limited Editions, bis auf die silberne, gibt. So oder so find ich den Preis n bissel überzogen...^^

PS2-Schnäppchen..^^
Gast

Beitrag von Gast »

Hab ich leztens auch schon entdeckt ^^
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

10.000€ für 6 potthässliche ps2:)
ne danke,das is....echt net normal:)
Bild
Mambopapst
Routinier
Routinier
Kontaktdaten:

Beitrag von Mambopapst »

ein absuluter sonderpreis. da muss man einfach zugreifen ;D

hmm. nee ^^ ich denke mal das die gefälscht sind.
kann aber sein das es sowas mal gegeben hat. naja ich kenn mich nich mit der ps2 aus ;D
I can't be fixed
Vorwärts! Abwärts!
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Mambopapst
ein absuluter sonderpreis. da muss man einfach zugreifen ;D

hmm. nee ^^ ich denke mal das die gefälscht sind.
kann aber sein das es sowas mal gegeben hat. naja ich kenn mich nich mit der ps2 aus ;D
ne die sind echt ^^ keine angst ^^
Benutzeravatar
Grubensau
Alter Bekannter
Alter Bekannter

Beitrag von Grubensau »

Die ersten 5x PS2 sind limitierte Automodelista Sondermodelle - weltweite Stückzahl 2000 Stck - wobei jeweils 666 in allen 3x Kontinenten verkauft wurden - jeweils nur über den Sony Store. Lackiert sind die Machinen mit Autolack :) --- und die Gehäuse sind auch nicht aus Plastik - besonders die rote sieht extrem gut aus :) Die silberne und die weiße sind leicht mit den ''normalen'' zu verwechseln - aber wenn man davor steht - ist der Unterschied deutlich zu erkennen - ist halt Autolack.

Ich hab die weiße und die blaue (die metallic blaue - letztes Bild rechts - ist ''bloss'' die aqua Edition.)

Bezahlt habe ich jeweils 250,- EUR vor 2 Jahren? Also ist der Ebay Preis vieeeeel zu überteuert. Vorige Woche ist auf ebay.com die Gelbe für hmmm 150 EUR weggangen :)
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Da bietet ja gar keiner mit.... *g*
8o uffbasse 8o
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Grubensau
Die ersten 5x PS2 sind limitierte Automodelista Sondermodelle - weltweite Stückzahl 2000 Stck - wobei jeweils 666 in allen 3x Kontinenten verkauft wurden - jeweils nur über den Sony Store. Lackiert sind die Machinen mit Autolack :) --- und die Gehäuse sind auch nicht aus Plastik - besonders die rote sieht extrem gut aus :) Die silberne und die weiße sind leicht mit den ''normalen'' zu verwechseln - aber wenn man davor steht - ist der Unterschied deutlich zu erkennen - ist halt Autolack.

Ich hab die weiße und die blaue (die metallic blaue - letztes Bild rechts - ist ''bloss'' die aqua Edition.)

Bezahlt habe ich jeweils 250,- EUR vor 2 Jahren? Also ist der Ebay Preis vieeeeel zu überteuert. Vorige Woche ist auf ebay.com die Gelbe für hmmm 150 EUR weggangen :)
Du bist auch ein wahrer samler ich will mal zu dir wer weis wie es da aussieht paradies :D dekcste dich auch immer mit cds roms zu wenn du schläfst ^^
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

da kann man machen was man will, für mich bleibt das trotzdem eine PS 2 --> laaaaangweilig^^
Bild
freak1982
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von freak1982 »

alder schwede der hatte die schon für 10000 eus sofortkauf angeboten krank :spinner:

wenn ich die kohle hätte würde ich selber mitbieten sammle ja auch konsolen 20 stück sind es bis jetzt :D leider viele doppelt und und 3 fach :( hab ja erst angefangen zu sammeln :P
:D_FR3AK_I5_B4CK_:D
Gast

Beitrag von Gast »

Naja wenn ich vorstelle das ich eine ps2 ergattert hab für 27 € :D
Benutzeravatar
deepflyer7
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund

Beitrag von deepflyer7 »

Hey Leute, habt ihr's gemerkt: Er hat jetzt den Preis geändert. 10000 Euro bei Sofortkauf ist weg und der Startpreis in Höhe von 4000 Euro ist auch verschwunden. Dann gibt er noch offen zu, dass er die Leute nur veräppeln wollte *g*

Zitat:

"Frage: Warum wurde die Auktion jetzt nicht mit 4800 Euro begonnen? Das verstehe ich nicht!?"

" Antwort: weil ich sie auf einen euro runtergesetzt habe hab meinen spaß mit all denen wo mir böse mails schickten gehabt ich bin bei e-bay schon genug reingefallen das war nur eine kleine retourkutsche aber glaubt mir alle es ist alles so wie beschrieben weil ich bin ehrlich und daran sollten sich manche was abschneiden"

Zitat-Ende

Müsste sowas nicht gesperrt werden?

:spinner:
8o uffbasse 8o
freak1982
Grünschnabel
Grünschnabel

Beitrag von freak1982 »

sowas gehört verboten :spinner: es gibt schon genug bekloppte bei ebay und dann sowas :rolleyes:

naja ebay ebend X(
:D_FR3AK_I5_B4CK_:D
Gast

Beitrag von Gast »

Die dinger sind alle eine v3 die ältesten ps2 -.- da geht gleich alles kaputt die beste ps2 ist die (39004) v7 die ich hab ^^
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Original von freak1982
sowas gehört verboten :spinner: es gibt schon genug bekloppte bei ebay und dann sowas :rolleyes:

naja ebay ebend X(
wieso?
Der kann seinen Krempel doch zu jedem Preis anbieten. Wenn die Leute keine Ahnung vom Wert haben, dann haben sie eben Pech gehabt.
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 473 Gäste