Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Hatte leider beide Termine verpasst (einmal um Sekunden), aber so habe ich immerhin ausnahmsweise nicht noch einmal Geld für ein Spiel ausgegeben, das ich schon habe. Auch wenn's definitiv ein schönes Sammlerstück gewesen wäre.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

War dieses mal aber auch übel. Gab eine Lücke im Shop-System, die heftig ausgenutzt worden war. Dadurch konnte man wohl schon Sachen in den Warenkorb legen, die nicht mehr oder noch nicht verfügbar waren. Ergebnis: Zur entsprechenden Zeit musste man nur noch auschecken klicken und war schneller als alle anderen. Dadurch waren alle Bundles mit Soundtrack in zwei Sekunden weg. Noch dazu gingen diese aus irgendeinem Grund 5 Minuten nach den Versionen ohne Bundles an den Start. Dadurch waren erstere auch schon vergriffen für die Leute, die keine Bundles mit Soundtrack gekriegt hatten. Der Bug ist erst später bekannt geworden. Und während man beim ersten Run noch zwei Exemplare ordern durfte, wurde das für den zweiten Run auf ein Exemplar runter gesetzt. Ich vermute, weil die Betreiber den Bug da reportet bekommen hatten und den Schaden eindämmen wollten. Zumindest soll er für die nächste Veröffentlichung gefixt werden.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Bild

Was Neues für die PS4 Sammlung. :mrgreen:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Steam-Versionen natürlich, denn Retail gibt es sowas ja meistens nicht ^^
BildBild

@Nephilim:
Sponsored by Energy Drink? :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

gerade in der Bucht gekauft:

- Earth Defense Force 4.1 für PS4
- Earth Defense Force 2 für Ps Vita

btw hurra Brexit, wenn ich mir die Preise vor Ort anschaue hab ich den Eindruck die importieren und setzen einfach ein Eurozeichen hinter den Importpreis...
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Ein bisschen Zuwachs auch bei mir wieder:
Bild
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Ich habe nach langer Zeit mal wieder einen japanophilen Import getätigt und mir Hatsune Miku Project Diva X und Caladrius Blaze bestellt.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Caladrius Blaze für welche Plattform? Bin mal auf Deine Meinung dazu gespannt, ich überlege noch, ob ich es mir für XB360 runterlade oder warte, bis ich eine PS4 habe und es mir physisch dafür hole.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Maryokutai
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Maryokutai »

Die PS4-Version die vor nicht allzu langer Zeit erschienen ist. Ich hoffe mal die ganzen Schlüpfrigkeiten stehen dem Gameplay nicht zu sehr im Weg aber ich bin guter Dinge.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Dann bin ich mal auf Diene Erfahrungen gespannt.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Meine Geburtstagsgeschenke, natürlich ist auch was zum zocken dabei. :)

Bild
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von DragoonC »

alles Gute nachträglich :D
viel Spaß mit Mankind Divided, berichte uns mal wie es ist.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Nephilim »

Danke! Sobald ich es gespielt, geupdatet usw. habe (dafür muss ich zu meinem Freund, hier ist Internet immer noch kaputtie) dann kann ich gerne mal schreiben wie ich es finde aber es ist Deus Ex ich mag Deus Ex seit dem ersten Teil also ich schätze mal dieser Teil wird mich auch nicht enttäuschen. Falls jemand noch vor mir da ist, kann er natürlich auch gerne seine Meinung dazu schreiben.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Gamescom und großes Lineup für alle Konsolen in den nächsten Monaten sorgen gefühlt dafür, dass etliche Leute Platz und Geld brauchen und vieles rauswerfen. Da ist man ja gerne behilflich. ;) August war mal wieder ein guter Monat:
BildBildBild



Dazu noch Earth Lock, Castle Of Illusion und Capcom Arcade Cabinet für die XBox One bzw. 360 ;)
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von edge. »

Der Luder hat geschrieben:Ich habe mir gestern über ebay Kleinanzeigen die Sega Mega Drive Ultimate Collection gekauft. Da ich die Konsole selbst nicht habe ist das eine gute Möglichkeit die Sega-Klassiker aus dieser Zeit nachzuholen. Ich kann mich erinnern, dass ich im Grundschulalter bei einem Freund mal Sonic gespielt habe, mehr war aber leider nicht mit dem Mega Drive :(

Der Verkäufer hatte auch noch Sonic & Sega Allstars Racing da, das Spiel habe ich dann auch gleich noch mitgenommen. Ist ganz gut gemacht, natürlich im Mario-Kart Stil, macht aber Spaß.

Ich habe mir von dem erspielten Geld dann auch gleich Ryo Hazuki gekauft. Muss sagen, dass es sich etwas seltsam anfühlt, mit Ryo in einem Fun-Racer unterwegs zu sein.

Wenn man sich in einem Rennen auf den hinteren Plätzen befindet, bekommt man einen Turbo, den sogenannten „Allstar“. Ich muss sagen, ich lache wirklich selten bei Videospielen, aber das war echt gut, als er sein standardmäßiges Motorrad während des Allstars plötzlich gegen den Gabelstapler eingetauscht hat und durchs Feld gepflügt ist :)))
Sind beides wirklich top Spiele und ich hoffe das sie auch bald abwärtskompatibel zur ONE sind. Hab beide für die 360
Bild
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 193 Gäste