Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Acrid
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Acrid »

Dragon's Blood gefällt mir auch sehr gut. Und sogar meiner Frau. Wir haben es vor einigen Jahren ziemlich lange gespielt.
Benutzeravatar
charlie
Foren-Ass
Foren-Ass

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von charlie »

Ich hab noch nie etwas von Dragons Blood gehört, sieht aber sehr nett aus!
...You can't spell healthcare without THC...
Benutzeravatar
Professor K
Echter Dreamcast-Fan
Echter Dreamcast-Fan

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Professor K »

Ist ein frühes Werk von Treyarch die heute mit zu den CoD Entwicklern gehören.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Dark Souls - Prepare To Die Edition
Alberner Weise in der Hülle von der normalen Edition. Lange Geschichte postalischer Umtäusche. Erst hatte ich ein Resident Evil 5 gekauft. Aus ungeklärten Gründen war die DVD aber Unreal Tournament 3. Dann hatte der Verkäufer kein RE5 PAL DVD und hat mir eine NTSC US angeboten. Hab abgelehnt. Dann hat er mir gesagt, was er noch da hat und ich habe Dark Souls ausgewählt. Und jetzt das. Der ist echt nett und bemüht und würde die auch noch einmal umtauschen. Nur hab ich jetzt kurz vor dem Urlaub gesagt, ist gut.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
wanda091
Dreamcast-Freund
Dreamcast-Freund
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von wanda091 »

Bayonetta 1 und 2 am erscheinungstag ^^
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von staR-Kron »

Batman Arkham Origins
Batman Arkham Origins Blackgate Deluxe
Painkiller Hell & Damnation Digital CE + DLCs
Als Steam-Versionen für zusammen knapp 13 €. Jetzt habe ich alle Arkham Spiele, aber bis heute noch nicht einen Teil davon gespielt... :lol:
Bild
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Revolver360 als Download für die XBox 360. Für 0,95 € kann man bei dem Shoot 'm Up nichts falsch machen. Die Backgrounds wirken etwas wahllos und das Spiel deshalb unfertig, aber die Spielmechanik, Bullet Hells ausrotieren zu lassen ist großartig.
https://www.youtube.com/watch?v=CT2UxnmZ4SM

Bin über den Nachfolger drauf gekommen, der dann auch wie ein richtiges Spiel wirkt und den ersten nochmal um Längen toppt. Leider nur für PC:
http://store.steampowered.com/app/313400/

Den ersten gibt es für PC auch als Retail. Den zweiten bisher leider nicht.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Stardragon
Verdientes Ehrenmitglied
Verdientes Ehrenmitglied
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Stardragon »

Wusste nicht, wie man es sonst nennen soll. Das ist echt super, macht Laune und gibt frischen Wind. Ist dennoch nicht wirklich einfach, wenn da Streuschuss auf Streuschuss kommt. Beim ersten Teil haben die Entwickler das ganze noch nicht so ausgereizt, aber wie gesagt, für den Preis kann man nicht meckern. Der zweite ist dann wirklich absolut empfehlenswert.
Gamer aller Arten. Egal, ob auf dem Bildschirm, auf dem Tisch, in Gedanken oder in Wald und Flur. Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstris

Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Neens »

Heute ist eins meiner Geburtstagsgeschenke angekommen. Von mir für mich :D Ist zwar eine Woche zu früh, aber das macht nichts
Snowboard Kids 2 NTSC-US, das Game wollte ich schon, als ich noch ziemlich klein war und in den ersten Teil vernarrt war. Habe damals in diversen Zeitschriften vom zweiten Teil gelesen, aber leider hats den bei uns nie gegeben. Einige Jährchen habe ich das Game nun mit Packung gesucht und war auch schon kurz davor mir die japanische Version zu holen. Jetzt hatte ich doch endlich, nach so langer Zeit, Glück und bin froh, das Game zu besitzen.
Lieber mit 15 jähriger Verspätung zocken, als nie 8)
Bild
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
Neens
Jungspunt
Jungspunt
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Neens »

DragoonC hat geschrieben:Nice, wenn du mal was tauschen willst, ich sammle auch nur NTSC ;)
Vieles, aber DAS nicht :D das ist ja schon fast ein kleiner Lebenstraum, den ich mir da erfüllt habe.
Ich sammle auch viel N64 NTSC, aber eher japanisch. Finde die Coveartworks so hübsch und auch die früheren Games spielen sich NTSC einfach besser als PAL (einfach schlecht konvertiert). Und ich kann auch noch was für mein Japanisch tun.

NTSC-J Games hab ich: Mario 64, Mario Kart 64, Baku Bomberman 64, Baku Bomberman 64 2, Mickey's Racing Challenge USA, Wave Race 64, Yoshi's Story, Doraemon: Nobita to Mittsu no Seireiseki, F-Zero X, Hoshi no Kirby 64

US Games hab ich zurzeit nur das hier und Hey you Pikachu. Aber ich bin mir sicher, das werden irgendwann mal mehr.
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
schweineschwarte
Dauergast
Dauergast

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von schweineschwarte »

Bei mir sind zuletzt eingetrudelt:

Red Dog (DC, Pal, komplett, sehr guter Zustand)

Jet Force Gemini (N64, Pal, nur Modul)
Hab dafùr gerade nach laaaaaaanger Zeit mei N64 wieder ausgegraben. Das Spiel macht echt Laune, aber ich weiß jetzt wieder, was gemeint ist, wenn von "verwaschener" N64-Grafik die Rede ist..
It´s still thinking.
Gast_2778

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitrag von Gast_2778 »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 472 Gäste