Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1328
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitragvon mickschen » 28.11.2019, 13:08

Achso neeeein. Nicht falsch verstehen. :D Ich lass Zuhause gerne die Leitung brennen, so ist es nicht.
Ich hätte nur gerne hier niedergelegt was es im ersten Update (190MB) für Erneurungen gab. Juckt mich selten, aber in diesem Fall wollte ich genau wissen was gemacht wurde. Weils um Shenmue 3 geht ! :D Allerdings hab ich absolut nix im Epic Store gefunden, gibt dort auch kein Updateverlauf außer ich bin blind, dann bitte zeigen wo :D Da wir gerade auch das Thema Epic Store haben, dachte ich, dass ich das einfach mal so sage :D Generell ist der Client auch so wie die BigScreen Oberfläche oder gleicht eher einem Konsolen Shop. Steam hingegen ist da mehr wie eine "Software", mit auch vieeeel mehr Input und Output als jetzt bei Epic z.b... Was jetzt nicht negativ sein muss...

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9359
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitragvon edge. » 30.11.2019, 12:30

Die Verkaufszahlen sollen ja ziemlich ernüchternd sein
Bild

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2810
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitragvon Nephilim » 30.11.2019, 16:03

Das wäre scheiße, weil ich habe gehört das Spiel wird auch mit Shenmue 3 auf einen Cliffhanger enden! Und wenn wir dann wieder 18 Jahre warten müssen bis ein neuer Teil kommt, dann weiß ich gar nicht ob ich bis dahin noch Gamer bin und das noch spielen werde.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1328
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitragvon mickschen » 30.11.2019, 20:28

Bis dahin ist Yu tot :D Oder wir dnicht mehri nd er Lage seien zu produzieren... und andere machen daraus ein anderes Spiel... abwarten. Wo hast du es denn gehört?

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2810
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitragvon Nephilim » 01.12.2019, 03:12

Ich weiß nicht mehr wo ich das ursprünglich gehört bzw. gelesen habe. ^^ Aber ich glaube das stimmt aber gibt nur einen Weg das sicher zu wissen: Shenmue 3 durchspielen! :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9359
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitragvon edge. » 01.12.2019, 09:12

Ich wäre dann 58 und wahrscheinlich nicht mehr am zocken interessiert :-)
Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Leibhaftiger Dreamcast-Fanatiker
Beiträge: 6201
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitragvon Stardragon » 01.12.2019, 13:59

Es ist definitiv nicht das Ende der Saga, Yu hat während der Produktion schon gesagt, dass er mindestens noch 5 Spiele machen will, um die Story zum Abschluss zu bringen. Gab ja auch schon sehr viel Kritik deswegen, weil die Fans nach all den Jahren einfach nur einen würdigen Abschluss wollen und Yu nun meint, das noch in die Länge ziehen zu wollen.
Meine Sammlung
Meine VMU-Sammlung
Gelegentlich gebe ich Einblicke in meine Gedanken und mein Tun auf Twitter:
https://twitter.com/DracoAstra

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 9359
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitragvon edge. » 01.12.2019, 16:46

Jep, zu Recht. Man wollte nur einen Abschluss dieser genialen Serie haben.
Es so wieder in die Länge zu ziehen ist einfach unnötig
Bild

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2810
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitragvon Nephilim » 01.12.2019, 21:54

Ja ich möchte auch dass die Serie diesmal zu Ende geführt wird aber mindestens 5 Spiele? Oha, hoffe die erscheinen dann jährlich oder so. :D
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1328
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitragvon mickschen » 02.12.2019, 10:21

Da er ja jetzt eine gute Grundlage hat auf neuen Plattformen das Game weiter zu produzieren, bin ich auch bester HOffnung dass wir mindestens noch 2 Teile bekommen werden :) 5 Teile ist auch ne schöne Sammlung und könnte durch aus reichen :-P

Benutzeravatar
Maryokutai
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser
Beiträge: 1222
Registriert: 22.12.2004, 23:03
Spielt seit: 1992
Wohnort: Luxemburg

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitragvon Maryokutai » 04.12.2019, 13:24

Meine Version ist gestern angekommen. Habe jetzt auch verstanden warum es sich verzögerte: Ich hatte vergessen meine Adresse zu bestätigen, aber aus irgendeinem Grund sind die Mails im Spam gelandet. Zum Glück bin ich seit 2015 nicht umgezogen.

Allerdings keine Ahnung wann ich's spielen werde. Bin momentan nicht in Stimmung für ein solch ruhiges Spiel und ich will's mir auch nicht kaputt machen indem ich mich dazu forciere.

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2810
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitragvon Nephilim » 05.12.2019, 04:11

Ja das ist richtig so, forcieren kann einen das schönste Spiel zerstören, ich spreche da aus Erfahrung. Leider.
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1328
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitragvon mickschen » 05.12.2019, 10:09

Nephilim hat geschrieben:Ja das ist richtig so, forcieren kann einen das schönste Spiel zerstören, ich spreche da aus Erfahrung. Leider.


Spielst du denn mittlerweile ?

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2810
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitragvon Nephilim » 05.12.2019, 22:28

mickschen hat geschrieben:
Nephilim hat geschrieben:Ja das ist richtig so, forcieren kann einen das schönste Spiel zerstören, ich spreche da aus Erfahrung. Leider.


Spielst du denn mittlerweile ?


Nein, hatte nicht die Kohle über für die Epic Store Version, zwischenzeitlich ist mir mein PC zum zweiten mal direkt hintereinander kaputt gegangen und joa. Da floß mein Geld erstmal in die Wiederherstellung der Funktion meines PCs rein. :mrgreen:

Außerdem will ich vorher noch mal Shenmue 1 durchspielen und dann das erste mal Shenmue 2, weil das habe ich damals zwar für XBox gehabt aber nie zu ende gespielt, als ich hörte dass die Story nie zu ende geführt wird, hatte ich keine Motivation mehr. :oops:

Deswegen wird es wohl auch so noch ein bisschen dauern. :mrgreen:
"FPS probably stands for Fuckin' Piece of SHIET!" :mrgreen:

Benutzeravatar
mickschen
Hobbynekromant
Beiträge: 1328
Registriert: 09.04.2006, 14:02
Spielt seit: 1990
Kontaktdaten:

Re: Shenmue 3 (PC / PS4) auf Kickstarter

Beitragvon mickschen » 16.12.2019, 14:48

Hier mal ein paar Bilder von mir, könnt noch meeeehr posten und Music auch, richtig cool. Ich war gestern Arbeiten (Haha ich sage nicht was ich gemacht habe :D) Leute und war im Supermarkt, die MussiikkkK Leute !!! :D

Bild

Bild

:D :D

Bild

Also Leute, sorry für den Spoiler ABER als ich in Bailu angefangen habe habe ich eine defekte Telefonzelle gesehen. Ok dachte ich, Yu durfte nicht (obwohl die ganzen Telefonummer vom ersten und zweiten Teil im Buch stehen!) ^^ Aber dann als ich jetzt in der City ankam, habe ich gesehen dass in der Eingangshalle vom Hotel 2 Telefone sind. Ich dachte mir geil, ok sofort hingerannt aber keine Funktion. Habe das auch bei Youtube, weil ich jede Minute Spielzeit streame, einfach nur so. Dann war ich in einem gifts laden, zufällig, gucke was er so verkauft und siehe. Eine Telefonkarte. Yes dachte ich mir, es stand auch in der Beschreibeibung das man die karte nur einmal benutzen kann. Ich so GEIL :D
Ich dann in der Eingangshalle zu den Telefonen gerannt und sie da wer sich meldet, die Rezeptionstante erzählt mir dass ich bei ihr Telefonkarten kaufen kann. Und ich gleich zack die Telefonnummer von Nozomi abgeschrieben, Telefonkarte reingesteckt und sie da, man kann die Telefonummern auswählen, also umsonst abgeschrieben :D :D Aber siehe, ich quatsche mit Nozomi! Wie geil ist das Leute hahaha


So, Niceone :-P

Wie findet ihr die ganzen Games eigentlich? Also mit dem Prügelgame in der Arcade (hahaha) ist natürlich so eine Sache :D


Zurück zu „Videospiele Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste