Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2397
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon Nephilim » 07.09.2017, 21:06

https://www.instagram.com/p/BYiuNo3D-FS ... yaflapflap

Hier mal ein Link zu meinem Instagram, da poste ich immer was ich Neues habe (und mehr) aber dann mülle ich hier nicht alles so zu. :mrgreen:

Freue mich über jeden Like und Follow! Und wenn ihr euch zu erkennen gebt, folge ich auch gerne zurück! :D :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5224
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon Stardragon » 07.09.2017, 22:10

Ich schaue aber nur hier und in den anderen Foren und nicht auf IG :(

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2397
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon Nephilim » 07.09.2017, 22:19

Aso, ich dachte es nervt vielleicht wenn ich hier so viel poste und teils auch doppel drippel usw Posts,
Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5224
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon Stardragon » 07.09.2017, 22:32

Nö, warum sollte es? Ich komme nur im Moment nicht zum Fotos machen und rein stellen, sonst wärst Du hier auch nicht so einsam. ;)

mstar
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2014, 06:51
Spielt seit: 1988

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon mstar » 08.09.2017, 12:08

Meine letzten Neuzugänge:

- Golden Axe II - endlich wieder zocken, hab das in meiner Jugend gesuchtet bis zum Untergang :)
- Planet Ring PAL Bigbox in Neuzustand - alle Pappen drin, Spiel noch versiegelt... Irre, in diesem Zustand könnts auch fast aus dem Laden sein
- Action Re... err... Game Buster für N64 - endlich auch in meiner Sammlung :)

mstar
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2014, 06:51
Spielt seit: 1988

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon mstar » 09.09.2017, 09:45

Achso, fast vergessen: aus irgendeinem Grund hab ich mir - obwohl ein kurzes reinschnuppern in ein Lets Play eigentlich keine Begeisterung aufkommen lies - Mario + Rabbids - Kingdom Battle geholt.

Nunja, was soll ich sagen - irgendwie macht es schon Spaß, es spielt sich recht seicht und selten musste ich bislang ein Level 2 Mal anpacken - bin gerade mitten in Welt 2 irgendwo.

Was großteils schon kniffliger ist, sind die Prüfungen (oder wie die gerade heissen) - da wirds schon recht knackig, allerdings gibt es auch hier Level die ohne viel Mühe schaffbar sind.

Was ich noch nicht getestet habe, ist der 2-Spieler Coop-Modus - mal die Freundin einspannen demnächst...

Insgesamt ist es ein ganz nett gemachter Zeitvertreib - allerdings bislang auch nicht mehr. Ich persönlich warte gespannter auf Mario Odyssey und - vor allem - Xenoblade Chronicles 2.

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 8919
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon edge. » 09.09.2017, 09:56

Nephilim hat geschrieben:Aso, ich dachte es nervt vielleicht wenn ich hier so viel poste und teils auch doppel drippel usw Posts,

Ne, stört nicht :-)

Am Donnerstag kommt Pes 2018... Ick freu mir ;-)
Bild

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2397
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon Nephilim » 09.09.2017, 11:37

Okay, dann hier mal eines meiner letzten neuen Spiele. Und ich bin sowas von süchtig nach diesem Spiel, das geht mal gar nicht. xD Ich war auch nicht so sicher ob es mir gefallen wird, da ich vorher nicht wirklich was mit Rabbids anfangen konnte aber ich habe mich sehr schnell dran gewöhnt und die kleinen Chaoten sogar irgendwie lieb gewonnen. Das Gameplay an sich macht mir auch super viel Spaß! :mrgreen:

Bild
Bild

mstar
Dauergast
Dauergast
Beiträge: 632
Registriert: 24.04.2014, 06:51
Spielt seit: 1988

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon mstar » 14.09.2017, 20:24

Ich muss kurz den Thread-Titel ändern: Zuletzt vorbestellte Spiele :D

- Super Mario Odyssey

Wird bestimmt ein sehr kurzweiliger Spaß, freu ich mich schon drauf und knapp 1,5 Monate warten krieg ich noch gebacken :)

- Xenoblade Chronicles 2 Collectors Edition

Ich hatte schon die normale Edition vorbestellt auf Amazon, allerdings hat ja Big N nun die Info platzen lassen das es a) am 1. Dezember (endlich!!!!!111elf) rauskommt und es b) eine Special Edition mit Steelbook, Artbook und Soundtrack kommt, habe ich meine Vorbestellung der normalen Edition gecancelt und die Collectors Edition vorbestellt.

Ich kanns schon gar nicht mehr erwarten, ich bin total gespannt wie's wird und wieviele Stunden diesmal "den Bach runter" gehen bis ich die Welt zur Gänze erkundet habe :)

Ich erwarte schon dass Monolith hier liefert und wenn das ganze zumindest auf XCX Niveau oder sogar noch besser wird, werde ich einen Riesen Spaß mit dem Game haben :D

Sagte ich schon, dass ich mich freue? :D :D :D

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2397
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon Nephilim » 14.09.2017, 21:31

Ich habe mir ebenfalls die Xenoblade Chornicles 2 CE gekauft! Und Metroid Samus Returns + die neuen amiibo!
Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5224
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon Stardragon » 14.09.2017, 23:20

Da schließe ich mich an. Den Metroid Amiibo habe ich leider (noch) nicht bekommen, aber den neuen Samus Amiibo ist vorbestellt und die Legacy von Samus Return ist bereits unterwegs. Xenoblade Chronicles 2 ist auch vorbestellt. Ick freu mir.

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2397
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon Nephilim » 14.09.2017, 23:21

Vielleicht komme ich auch noch an eine Legacy. Wäre schon cool! :D
Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5224
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon Stardragon » 14.09.2017, 23:24

Drücke Dir die Daumen. Man kann wohl nicht alles haben. :)

Benutzeravatar
EDE07
Routinier
Routinier
Beiträge: 381
Registriert: 28.11.2012, 18:55
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon EDE07 » 15.09.2017, 10:58

gestern ist batman: arkham origins für die xbox 360 eingetroffen. habe bisher jeden teil durchgespielt bis auf den. freue mich mega drauf! wird auf der one gespielt. eben gerade bestellt worden sind recore: definitive edition, sniper elite 4 und tomb raider: definitive edition. auch auf recore bin ich sehr heiss, sniper elite 4 wird auch toll. WW2 ist einfach mein ding. tomb raider dagegen hab ich schon auf der 360 durchgespielt. ich habs einfach dazu gepackt, weil ich durch den 18er versand bei sniper ohnehin 5 euro extra zahlen musste und ich es so für 12 euro bekommen habe. geht völlig klar, ist n super spiel.

Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.
Beiträge: 8919
Registriert: 06.07.2005, 22:09
Spielt seit: 1988
Wohnort: Westerburg

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon edge. » 15.09.2017, 11:15

Seit gestern Pes 2018. Hätte nicht erwartet das man Fußball Spiele produzieren kann, die sich jedes Jahr anders spielen. Denn Fußball ist ja trotzdem noch Fußball.
Aber es spielt sich so gut, tödliche Pässe kommen öfter an, alles spielt sich intuitiver...
Sehr geil das ganze
Bild


Zurück zu „Videospiele Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste