Zuletzt ergattertes Spiel

Hier wird über Videospiele im Allgemeinen diskutiert. Egal für welches System.
Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5139
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon Stardragon » 10.08.2017, 17:04

Ich freue mich so drauf. :)

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2355
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon Nephilim » 12.08.2017, 13:30

Ich habe einen Cloud amiibo! OMG ich habe einen und zwar zum Standardpreis und nicht von irgendeinem Reseller! Jetzt fehlt mir nur noch Player 1 und ein paar Link amiibos! Und die neuen Metroid Prime amiibos! ^^ Ich liebe es! <3 Ach so zwei neue CDs gabs auch, alles verfrühte Geburtstagsgeschenke! :D

Bild
Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5139
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon Stardragon » 13.08.2017, 01:24

Nice. Ich freue mich auf die neuen Metroid Amiibos :D

Benutzeravatar
DragoonC
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 2641
Registriert: 03.11.2013, 20:31
Spielt seit: 1987
Wohnort: Trier
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon DragoonC » 15.08.2017, 18:51

natürlich, jetzt muss Linkin Park Album gekauft werden...
meine Modding & Co. Homepage ---> http://www.whatweplay.de
Deutschlands ältester Konsolenclan,
der ChuChu-Clan ---> http://www.chuchu-clan.de.tl

Bild

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2355
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon Nephilim » 15.08.2017, 18:59

Naja mich spricht es halt sehr an. Ich bin jetzt ein oder zwei Wochen wieder Zuhause war über zwei Monate in der Klinik nach einem Selbstmordversuch - der wie man sieht nicht zum Ende geführt hat.

Damit kann ich meine Gefühle ausleben...Musik hilft mir da immer sehr.
Bild

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2355
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon Nephilim » 17.08.2017, 13:30

Es ist da! Endlich Evoultion 1 US für die Dreamcast! Teil 2 hatte ich schon aber jetzt kann ich beide Rücken and Rücken durchspielen. :D Mal sehen ob meine Dreamcast mich wieder fröhlich anpiept oder ob die letztens erst ausgewechselte VMU Batterie noch hält.

Ursprünglich hatte ich mal Evolution 1 als PAL Version aber dann habe ich die Preise für Evolution 2 PAL gesehen...

Und da man ja den Spielstand von Evolution 1 in Evolution 2 übernehmen kann, brauchte ich also zwei kompatible Spiele und PAL Version wäre nicht mit NTSC Version kompatibel. Jetzt habe ich zwei mal die NTSC Version und da meine Dreamcast Gott sei Dank zum Allesfresser umgebaut ist, kann ich ohne Probleme die US Versionen von Evolution spielen.

Bild
Bild

Benutzeravatar
Stardragon
Lebende Legende
Lebende Legende
Beiträge: 5139
Registriert: 12.10.2013, 00:42
Spielt seit: 1990

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon Stardragon » 17.08.2017, 20:12

Glückwunsch. Ich hänge immer noch dem Wahn an, irgendwann eine PAL-Version bezahlbar zu erhaschen ;)

Benutzeravatar
Nephilim
Miss Sega-DC
Miss Sega-DC
Beiträge: 2355
Registriert: 04.12.2006, 22:16
Spielt seit: 1994
Wohnort: Schleswig
Kontaktdaten:

Re: Zuletzt ergattertes Spiel

Beitragvon Nephilim » 17.08.2017, 21:38

Stardragon hat geschrieben:Glückwunsch. Ich hänge immer noch dem Wahn an, irgendwann eine PAL-Version bezahlbar zu erhaschen ;)


Danke! Ich möchte es nur spielen, daher ist mir das ziemlich wayne welche Version sind ja eh alle englisch only. :mrgreen:

Vielleicht hast du ja Glück und bekommst irgendwann diese PAL Version! ^^
Bild


Zurück zu „Videospiele Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste