Der grosse Gurken-Spiele-Tausch

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Der grosse Gurken-Spiele-Tausch

Beitrag von Nii-Chan »

wäre bei grubes Gurkentausch auch dabei, aber bitte nicht systemübergreifend, habe nur ne Wii und DC (vllt. gamegear? =) )
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Der grosse Gurken-Spiele-Tausch

Beitrag von Kakihara »

da aber viele schon eine große dreamcast sammlung haben wäre mein vorschlag der beste...
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Der grosse Gurken-Spiele-Tausch

Beitrag von Nii-Chan »

das war auch schon bei den letzten zig gurkentauschs auch der Fall und nie gab es probleme!
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Der grosse Gurken-Spiele-Tausch

Beitrag von Kakihara »

Wie gesagt mir ist es egal da ich kaum gurken in meiner sammlung habe :D aber wir wollten ja so gucken das möglichst viele beim gurkentausch teilnehmen! Da einige aus diesem grund nicht wollten....
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Re: Der grosse Gurken-Spiele-Tausch

Beitrag von Mattes »

mmmh....irgendwie geht der ursprüngliche Gedanke beim Gurkentausch verloren wenn man unbedingt vermeiden will ein Game zu bekommen das man schon hat.
Macht alles kompliziert, setzt unter Druck und der Spassfaktor ist weg.

Denke mal bei deinen Zugängen in letzter Zeit plus 300 !!! DC Games heute - bestimmt nicht alles Chu Chu Rockets :wink: :mrgreen: - sollte man den Dingen ihren Lauf lassen.
Mitmachen sollte dann wer keine Angst vor irgendeinem DC Game hat.

Ansonsten vieleicht doch so etwas wie "Wichteln" mit Überraschungen aus dem Game Sektor - vom Schlüsselanhänger bis zum was weis ich.
Bin ehrlich gesagt für die neue Variante - Spende aus dem Games Bereich, Lose ziehen wer was von wem bekommt und dann die Reaktionen abwarten.

Bin aber für beides zu haben und opfer obwohl ich nichts doppelt habe auch eine meiner Gurken wenn "Old Scool" angesagt wäre und mach dann mit.

mattes
Bild
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Der grosse Gurken-Spiele-Tausch

Beitrag von Kakihara »

Mattes hat geschrieben:mmmh....irgendwie geht der ursprüngliche Gedanke beim Gurkentausch verloren wenn man unbedingt vermeiden will ein Game zu bekommen das man schon hat.
Macht alles kompliziert, setzt unter Druck und der Spassfaktor ist weg.

Denke mal bei deinen Zugängen in letzter Zeit plus 300 !!! DC Games heute - bestimmt nicht alles Chu Chu Rockets :wink: :mrgreen: - sollte man den Dingen ihren Lauf lassen.
Mitmachen sollte dann wer keine Angst vor irgendeinem DC Game hat.

Ansonsten vieleicht doch so etwas wie "Wichteln" mit Überraschungen aus dem Game Sektor - vom Schlüsselanhänger bis zum was weis ich.
Bin ehrlich gesagt für die neue Variante - Spende aus dem Games Bereich, Lose ziehen wer was von wem bekommt und dann die Reaktionen abwarten.

Bin aber für beides zu haben und opfer obwohl ich nichts doppelt habe auch eine meiner Gurken wenn "Old Scool" angesagt wäre und mach dann mit.

mattes

HAHAHAHAHa nach DEM Zugang habe ich echt die qual der Wahl mit welcher gurke ich mein "Opfer" Quäle :lol:


Mir ist es egal mit welcher variante wir es machen! Hauptsache wir machen es :D

Mein Vorschlag war nur ne Idee wie wir die Glücklich machen die angst haben davor was zu bekommen was sie schon haben :wink:

Und mal ganz ehrlich: Ist es nicht geiler eine Gurke zu bekommen die man noch nicht hat um mal abzuchecken wie die "Gurke" im magen liegt? :lol:

Schade das es nicht so gurken wie "Barbies Reiterhof" für die dc gibt.
Bin mir sicher da hätten einige nicht nur magenschmerzen von sondern auch Salmonellen :lol: :lol:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Nii-Chan
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Re: Der grosse Gurken-Spiele-Tausch

Beitrag von Nii-Chan »

Disneys Dinosaurier toppt aber Barbie, glaub mir! :)
Benutzeravatar
Kakihara
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied

Re: Der grosse Gurken-Spiele-Tausch

Beitrag von Kakihara »

Nii-Chan hat geschrieben:Disneys Dinosaurier toppt aber Barbie, glaub mir! :)
Ich glaub ne 9% wertung in der Maniac kann nichts mehr toppen :lol:
Totgesagte leben länger - Dreamcast am längsten...
Bild
Bild
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Der grosse Gurken-Spiele-Tausch

Beitrag von edge. »

So,da ja der Wunsch aufkam,statt dem Wichteln den Gurkentausch wieder zu beleben:
Wer ist dabei? :-)
Bild
Benutzeravatar
EDE07
Dauergast
Dauergast

Re: Der grosse Gurken-Spiele-Tausch

Beitrag von EDE07 »

Wäre dabei. Allerdings habe ich keine klassische gurke und auch wenig lust irgendeinen spielerischen rotz im gegenzug zu kriegen :) vllt. Bin ich dann eher ungeeignet für den gurkentausch. Es sei denn ich geniesse sonder privilegien :mrgreen:
Benutzeravatar
foobos
Anfänger
Anfänger

Re: Der grosse Gurken-Spiele-Tausch

Beitrag von foobos »

Servus,

ich denke da wäre ich mit dabei, ein paar doppelte hab ich hier noch rumliegen, die Discs sind sogar noch Neu - also Kratzerfrei :mrgreen:
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Der grosse Gurken-Spiele-Tausch

Beitrag von edge. »

Erstmal kucken. Sollte die mehrheit sich fuer wichteln entscheiden gehts auch mit hoeherwertigen spielen :-)
Bild
DragoonC

Re: Der grosse Gurken-Spiele-Tausch

Beitrag von DragoonC »

Dieser Beitrag und das dazugehörige Nutzerkonto wurden auf Wunsch des Autors gelöscht.
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Re: Der grosse Gurken-Spiele-Tausch

Beitrag von edge. »

Okay,das is ein Wort :-)
Is ja noch bisschen Zeit :-)
Bild
Benutzeravatar
foobos
Anfänger
Anfänger

Re: Der grosse Gurken-Spiele-Tausch

Beitrag von foobos »

Das wäre jetzt meine Frage... ich hab natürlich jetzt nicht alle Seiten dieses Threads durchgelesen, bin jetzt ja auch noch nicht so lange hier an Board um das von Anfang an mitverfolgt zu haben. Auf den letzten Seiten scheint das ganze ja dann noch etwas aufgeweicht worden zu sein. Für mich wäre aber gerade die Originalversion interessant - Sprich PAL DC-Games... Einzig aus dem Grund dass ich nur nen MD1 und ne DC habe ;-)

Gegen SEGA-Merch hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden, aber allzu weit sollte dass dann auch nicht gefasst werden, sonst könnte man gleich ein Weihnachtliches Schrottwichteln ohne jeglichen DC-Bezug machen - wobei ich so etwas über ein Forum dann schwierig finde.
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 295 Gäste