Aktuell gezocktes DC Game

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Aktuell gezocktes DC Game

Beitrag von Mattes »

Im Gegensatz zum Topic "zuletzt gezocktes Spiel" würde mich hier mal interessieren wer seinen Dreamcast nutzt und sich durch ein DC Game beißt oder kurzzeitig vergnügt und wie so der Spassfaktor dabei ist.

@rafraf - Denk mal das bei dir nur MSR und F 335 läuft - aber wie ist so der Spassfaktor? :D


Nach den RE Teilen für den DC hab ich mir noch mal The Nomad Soul vorgenommen und hab´s voll genossen - einfach nur geil.

Aktuell zock ich Bust a Move 4 und hab MDK 2 angefangen - Ehrensache das ich es dann auch durchspiel.
Macht sofort wieder Spass...


mattes
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Also habe die letzten 2 monate wirklich intensiv MSR und F355 gezockt.Als ich MSR im jahre 2001 das erste mal gespielt habe war ich derart begeistert von grafik und spielbarkeit.Doch nach einiger zeit wurde es mir zu schwierig und wanderte wieder ins regal.Angestachelt durch den matchingservice.dcarena.de wollte ich unbedingt alle autos ect. selbst erspielen.Spass habe ich auch daran.Mann wird immer besser und das freut einen schon richtig.Dachte man gestern noch die zeit schaff ich nie sieht es am nächsten morgen schon anders aus.Mein nächstes ziel sind alle specials noch freizuschalten.Es sind 40 stück,29 habe ich schon.Und natürlich die gesamtzahl der kudos noch erhöhen.Und es ist schon ein erhabenes gefühl ein spiel zuende zubringen.

X-Ploder sucks!!!!!
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Aja und da mir die musik von MSR derat in den kopf gegangen ist habe ich sie fluchs auf MD kopiert und höre auch unterwegs MSR mucke:)

Für mich zweifelsohne mein DREAMCAST spiele highligt in diesem jahr.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Gau
Haudegen
Haudegen
Kontaktdaten:

Beitrag von Gau »

also mal ganz ehrlich, außer das man hier vielleicht etwas ausführlicher allgemein über dreamcastgames reden kann ohne zu weit von topic abzuweichen, sehe ich jetzt nicht den unterschied zum "zuletzt gezocktes spiel topic",aber naja .... :D


ich zock immoment nämlich gar nix auf DC, da sich auch meine zweite konsole jezt verabschiedet hat und ich die erst mal wieder zum laufen kriegen muss X(
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Original von twilight-snatcher
also mal ganz ehrlich, außer das man hier vielleicht etwas ausführlicher allgemein über dreamcastgames reden kann ohne zu weit von topic abzuweichen, sehe ich jetzt nicht den unterschied zum "zuletzt gezocktes spiel topic",aber naja .... :D


ich zock immoment nämlich gar nix auf DC, da sich auch meine zweite konsole jezt verabschiedet hat und ich die erst mal wieder zum laufen kriegen muss X(

Da wir hier in nem Dreamcast Forum sind würde mich zum Beispiel interessieren wie oft und mit welchen Games die Leuts hier die Konsole überhaupt noch nutzen.

Leute die noch nicht fast alles alles auf dem DC durch haben oder die die nach langem mal wieder ein DC Game einlegen können sich hier auslassen.
Oder verzweifelte bei denen sich auch die zweite DC verabschiedet hat und mal ganz arm dran sind. :D ;)
Also ich zock noch verdammt viel Dreamcast.

Aber wenn mir mal gar nichts mehr einfällt werd ich euch im "zuletzt gezocktes spiel topic" mit allem was ich so einleg zuposten. :D

mattes
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

ich finde auch, das dieser Thread hier sehr wohl seine Existenzberechtigung hat / im Gegensatz zum Wichtig: Zuletzt gezocktes Spiel Thread im Dreamcast Software Forum, wobei es sich dort in dem Thread grösstenteils nichtmal um DC Games handelt

um nun auch zum eigentlichen Thread Thema zu kommen: ich fang gerade wieder mit Radirgy und Daytona USA 2001 an... und wenn es auf meinem neuen HDTV nicht so kagge aussehen würde, dann würde ich auch sicherlich wieder Capcom vs. SNK 2 daddeln
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Sodele habe mir eben neue ghostcars und time trails für MSR heruntergeladen die ich die nächsten stunden versuche zu schlagen.Die zeiten hat gestern ein neuling beim matchingservice.dcarena hochgeladen.

Und jetzt wo @ballermann 2d Daytona erwähnt hat werde ich auch noch mit diesem game heute nacht ein paar runden drehen.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

...und ich flieg gerade auf Kurt und den Snipermodus bei MDK 2 weg.
Ist einfach nur ein irres Spiel.
Für alle DC Gamer die es noch nicht gezockt haben - spielt das mal durch.
Auch heute noch grafisch und vor allem vom Spielspass her ein Klasse Game.
Wenn man sich an die Steuerung (eigendlich genial) gewöhnt hat kommt trotz des Schwierigkeitsgrades richtig Freude auf - vor allem wegen des schwarzen Humors.

Ist jetzt das dritte mal das ich es durchzock - Null Langeweile oder Boohr Alt Effekt.
:D ...aber ich bin schneller geworden.

mattes
Bild
Benutzeravatar
Ballermann 2D
Foren-Kaiser
Foren-Kaiser

Beitrag von Ballermann 2D »

jups, MDK2 gehört auf jedenfall zu meinen alltime favorite games... auch wenn es ruhig noch ein paar mehr "Kurt Levels" geben könnte

und sooo schwehr wie einige meinen, ist es auch nun wieder nicht- da hab ich mit ganz anderen (vermeintlich leichteren) Games mehr Probleme gehabt ;)
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Alle ghosts und trials sind wiedcer mit schnellerer zeit auf den server geladen:)

Gehe jetzt ins Bett:)

Zum Thema MDK 2:
Eigentlich schon ein super spiel,doch schon sehr schwierig für mich.War bei der entwicklung von MDK 2 eigentlich noch DAVID PERRY mit dabei?Das würde den schwarzen humor erklären.Schon seine 16bit werke versprühten eine menge davon.
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
edge.
a.k.a. edge.
a.k.a. edge.

Beitrag von edge. »

Ne,David Perry war nicht mehr dabei.Bioware hat das Spiel ja entwickelt,und net Shiny :D
Bild
Benutzeravatar
staR-Kron
sega-dc.de-Team
sega-dc.de-Team
Kontaktdaten:

Beitrag von staR-Kron »

Ich düse die letzte Zeit auch regelmäßig über die Pisten von MSR. Da ich es ja schonmal durch hatte ist die Motivation anfangs etwas niedrig gewesen aber so langsam wirds besser. Wenn ich erstmal wieder ein richtiges Auto habe gehts wirklich los :D

Ansonsten zocke ich mich durch GD 2 von Shenmue 2. Die letzten Wochen habe ich aber doch deutlich mehr Zeit mit meinem PC verbracht. Das soll sich in den nächsten Wochen aber wieder etwas ändern ;)
Bild
Benutzeravatar
Mattes
Foren-Ass
Foren-Ass
Kontaktdaten:

Beitrag von Mattes »

Na mal ehrlich - bei dem Angebot an Games und der wenigen Zeit die man hat wird bestimmt nicht mehr täglich mit dem DC gezockt.

MSR und F 335 sind bestimmt der Hammer durch den Matching Service leider hab ichs aufgegeben online zu kommen sonst würde bei mir kaum was anderes laufen um in die Ränge zu kommen.
Zock aber trotzdem ständig mit der DC - entweder meine alten Favoriten zum zweiten oder dritten mal - oder diese verfluchten Japan Games :D die ewig nur als Sammelobjekt im Regal rumstehen.
Schei.... das diese Sprachbarriere einen die Teile auch wieder schnell ins Regal zurück stellen lässt - eine Schande das so viele tolle Sachen nicht als PAL erschienen sind. ;(

Gibt aber trotzdem genug Games bei denen es Spass macht sie ein weiteres mal durchzuspielen wenn man genügend Zeit dazwischen lässt.
Deshalb jetzt noch ein Stündchen MDK 2 und dann heul wenn der Wecker morgen schellt.

mattes
Bild
Benutzeravatar
rafraf
Lebende Legende
Lebende Legende
Kontaktdaten:

Beitrag von rafraf »

Es geht weiter.Jetzt fehlen mir noch 2 der insgesamt 44 specials.Von den 262 kursen kann ich bis dato 258 auswählen.Die bonus cars habe ich jetzt auch alle.

Hoffe das ich diese woche noch den 16:9 modus freispiele.Dafür muss man MSR 15 stunden gefahren sein.

Der Honda S2000 hat sich bislang auch noch nicht sehen lassen:(Anscheinend muss ich erst alle specials freispielen.Doch da ist ein special das mir kopfweh berreitet.Da muss man ein championship mit dem barchetta gewinnen.Haken an der sache ist das dieses special erst in den späteren chapters erschien und die gegnerischen autos einem barchetta absolut überlegen sind.Werde es jetzt wieder probieren.

Hier mal meine liebsten autos:
-Audi TT coupe
-Toyota celica gt four
-Mazda RX7
-Nissan skyline
-Opel Speedster


Und hoffentlich bald der HONDA S2000

Laut einem Internet FAQ zu MSR gibt es nach 2 maligen durchspielen einen Porsche 911!!!!
PSN- rafraf77 / Gamecenter- rafraf77
Benutzeravatar
Nephil
Lebende Legende
Lebende Legende

Beitrag von Nephil »

Ich wollte gestern mal wieder mit Illbleed anfangen, aber irgendwie scheitere ich schon an der 1. Mission. Da sind so viele Stellen bei denen der Horror Monitor anspricht, dass das Adrenalin einfach nicht ausreicht. Wie wird das erst in späteren Levels?
Die Stimmen in meinem Kopf mögen nicht echt sein, aber sie haben geniale Ideen! :)
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste