Baldr Force EXE

Alles über Dreamcast-Software - von Spielen, Tipps, Cheats bis zu Homebrew, Emulatoren und mehr.
Antworten
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Baldr Force EXE

Beitrag von Mafiosi2000 »

Mit Baldr Force EXE bringt der japanische Entwickler Alchemist eines der letzen Dreamcast-Spiele auf den Markt. Baldr Force EXE ist ein 2D-Mech-Action Game im Manga-Stil. Es wird außerdem sogar eine Limited Edition mit Action-Figur geben.
Veröffentlichungstermin soll der 29.10.2004 sein, der Preis beträgt dann vermutlich 7.455 Yen (ca. 56 Euro).

Die komplette News + Screenshots: http://www.nexgam.de/index.php?site=11& ... etail=6055


Auch wenn in den News was vom 29.10. steht, laut offizieller HP erscheint das Spiel am 28.10.2004. Bin schon sehr gespannt drauf und es wird definitiv gekauft werden! :D
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Oh man, sieht das lecker aus!

Aber 56 € ist für ein Dreamcastspiel nach meiner Meinung zu teuer. Meine Grenze ist 30 €.

Also muss ich abwarten...

aber schon wieder ein Shooter :D noch einer :D
-_-''
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Werd' mir das Spiel definitv vorbestellen (die LE mit Action-Figur).
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Original von Mafiosi2000
Naja...so ein richtiger Shooter wird das ja nicht. Soll ja wohl auch Rollenspiel-Elemente enthalten sein. Werd' mir das Spiel definitv vorbestellen (die LE mit Action-Figur).
Oh ja. Du hats Recht. So eine Action Figur hat mich schon seit klein auf gereizt :D Wäre was für eine Vitrine :)) Aber ich denke mal locker über 60 €. Und das ist für mich eine Menge.
-_-''
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Original von jo!ghurt
Original von Mafiosi2000
Naja...so ein richtiger Shooter wird das ja nicht. Soll ja wohl auch Rollenspiel-Elemente enthalten sein. Werd' mir das Spiel definitv vorbestellen (die LE mit Action-Figur).
Oh ja. Du hats Recht. So eine Action Figur hat mich schon seit klein auf gereizt :D Wäre was für eine Vitrine :)) Aber ich denke mal locker über 60 €. Und das ist für mich eine Menge.
Denke auch das das mehr als 60 Euro kosten wird....tippe so auf 70 Euro (das hat die Border Down SE ja auch gekostet).
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
Benutzeravatar
jo!ghurt
Ex-Administrator
Ex-Administrator
Kontaktdaten:

Beitrag von jo!ghurt »

Bild
Bild

So, das Spiel ist jetzt raus. Wer jat es denn überhaupt bestellt? :)

Hier noch eine nette Page:
http://baldrforce.play-japan.de/
-_-''
Benutzeravatar
Stomina
Routinier
Routinier

Beitrag von Stomina »

Hier noch eine nette Page:
http://baldrforce.play-japan.de/
Leider ist die Page noch sehr unvollständig - hoffentlich gibt's zu dem Spiel bald nen Trailer ... ;)
Benutzeravatar
Mafiosi2000
Ex-Moderator/zockertraum.de
Ex-Moderator/zockertraum.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Mafiosi2000 »

Ich wollts mir eigentlich gleich zum Release kaufen, habs aber erstmal hinten angestellt. Kommt dann wahrscheinlich zusammen mit Chaos Field im Dezember. :)
www.zockertraum.de - DER Games-Shop für Dreamcast-Spiele & Zubehör.
mo
Jungspunt
Jungspunt

Beitrag von mo »

Und hat schon jemand das spiel?
wenn ja dann spielberichte!
karin-karime @ ebay
Antworten

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 222 Gäste